Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Beim Erstellen einer neuen Aufgabe wird die Bühnenfarbe korrekt angezeigt. Wenn Sie einen Unterprozess hinzufügen, ändert sich die Farbe der Stufe in Grau. Nach dem Löschen des Unterprozesses funktioniert alles einwandfrei.
[file]4895[/file]
[file]4895[/file]
Beim Erstellen einer neuen Aufgabe wird die Bühnenfarbe korrekt angezeigt. Wenn Sie einen Unterprozess hinzufügen, ändert sich die Farbe der Stufe in Grau. Nach dem Löschen des Unterprozesses funktioniert alles einwandfrei.
Leider ist nach Ihrer Beschreibung der Kern des Problems nicht vollständig verstanden. Bitte geben Sie Beispiele für Prozesse an, bei denen ein wahrscheinlicher Fehler überwacht wird.
Leider ist nach Ihrer Beschreibung der Kern des Problems nicht vollständig verstanden. Bitte geben Sie Beispiele für Prozesse an, bei denen ein wahrscheinlicher Fehler überwacht wird.
Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Leider ist nach Ihrer Beschreibung das Wesentliche des Problems nicht vollständig verstanden. Bitte geben Sie Beispiele für Prozesse an, bei denen ein wahrscheinlicher Fehler überwacht wird.
Bei der Darstellung von Aufgaben mit einem Gantt-Diagramm funktioniert die Farbdarstellung der Aufgabenstufe nicht korrekt. Beim Erstellen einer neuen Aufgabe ohne Unterprozesse ist alles in Ordnung. Wenn Sie jedoch einen Unterprozess erstellen, ändert sich die Farbe der übergeordneten Aufgabe in Grau.
[quote] Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Leider ist nach Ihrer Beschreibung das Wesentliche des Problems nicht vollständig verstanden. Bitte geben Sie Beispiele für Prozesse an, bei denen ein wahrscheinlicher Fehler überwacht wird. [/quote] Bei der Darstellung von Aufgaben mit einem Gantt-Diagramm funktioniert die Farbdarstellung der Aufgabenstufe nicht korrekt. Beim Erstellen einer neuen Aufgabe ohne Unterprozesse ist alles in Ordnung. Wenn Sie jedoch einen Unterprozess erstellen, ändert sich die Farbe der übergeordneten Aufgabe in Grau.
1. Sie schreiben an das Forum, um Ihr Problem zu lösen, während Sie Daten von Ihrer OneBox bereitstellen und den Zugriff für OneBox-Mitarbeiter blockieren – wie können wir eintreten und überprüfen? 2. Sie geben Prozesse in den Beispielen an, löschen sie dann aber sofort - auf welche Prozesse sollten Sie prüfen?
1. Sie schreiben an das Forum, um Ihr Problem zu lösen, während Sie Daten von Ihrer OneBox bereitstellen und den Zugriff für OneBox-Mitarbeiter blockieren – wie können wir eintreten und überprüfen? 2. Sie geben Prozesse in den Beispielen an, löschen sie dann aber sofort - auf welche Prozesse sollten Sie prüfen?
Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: 1. Sie schreiben an das Forum, um Ihr Problem zu lösen, während Sie Daten von Ihrer OneBox bereitstellen und den Zugriff für OneBox-Mitarbeiter blockieren - wie können wir eintreten und überprüfen? 2. Sie geben Prozesse in den Beispielen an, löschen sie dann aber sofort - auf welche Prozesse sollten Sie prüfen?
Zugang geöffnet. Der Prozess wurde gelöscht, um das System nicht zu verstopfen. Neu erstellen?
[quote] Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: 1. Sie schreiben an das Forum, um Ihr Problem zu lösen, während Sie Daten von Ihrer OneBox bereitstellen und den Zugriff für OneBox-Mitarbeiter blockieren - wie können wir eintreten und überprüfen? 2. Sie geben Prozesse in den Beispielen an, löschen sie dann aber sofort - auf welche Prozesse sollten Sie prüfen? [/quote] Zugang geöffnet. Der Prozess wurde gelöscht, um das System nicht zu verstopfen. Neu erstellen?
Ich habe selbst repariert und geprüft. Ja, es gab einen Fehler beim Abrufen der Einstellungen - jetzt wird es gemäß der Einstellung in der Statusfarbe angezeigt.
Ich habe selbst repariert und geprüft. Ja, es gab einen Fehler beim Abrufen der Einstellungen - jetzt wird es gemäß der Einstellung in der Statusfarbe angezeigt.
Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Ich habe es selbst restauriert und überprüft. Ja, es gab einen Fehler beim Abrufen der Einstellungen - jetzt wird es gemäß der Einstellung in der Statusfarbe angezeigt.
Ich habe keine Änderungen :-(
[quote] Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Ich habe es selbst restauriert und überprüft. Ja, es gab einen Fehler beim Abrufen der Einstellungen - jetzt wird es gemäß der Einstellung in der Statusfarbe angezeigt. [/quote] Ich habe keine Änderungen :-(
Potienko Alexander schrieb: Ich habe keine Änderungen :-(
Wenn Sie solche Kommentare angeben - bestätigen Sie sie entweder mit Screenshots oder Links. Jetzt schaue ich mir Gantt-Aufgaben an - es gibt keine "grauen" Prozesse
[quote] Potienko Alexander schrieb: Ich habe keine Änderungen :-( [/quote] Wenn Sie solche Kommentare angeben - bestätigen Sie sie entweder mit Screenshots oder Links. Jetzt schaue ich mir Gantt-Aufgaben an - es gibt keine "grauen" Prozesse
Potienko Alexander schrieb: Bitte achten Sie auf die Anzeige, wenn Sie auf die Schaltfläche "Bestellen" klicken
für den Kalender https://v10327.dh.net.ua/admin/modeview/calendar/gantt/setting/ Sie müssen die entsprechenden Anzeigeeinstellungen aktivieren - dann wird es in der Statusfarbe anders sein - es gibt Logiken, um es in Grau anzuzeigen - es sollte so sein
[quote] Potienko Alexander schrieb: Bitte achten Sie auf die Anzeige, wenn Sie auf die Schaltfläche "Bestellen" klicken [/quote] für den Kalender https://v10327.dh.net.ua/admin/modeview/calendar/gantt/setting/ Sie müssen die entsprechenden Anzeigeeinstellungen aktivieren - dann wird es in der Statusfarbe anders sein - es gibt Logiken, um es in Grau anzuzeigen - es sollte so sein
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar