1b.app
Link kopiert -

Die Prozessnummer konnte nicht geändert werden, diese Nummer wird bereits verwendet

Guten Tag. In unserer Datenbank wird beim Übergang zu einer neuen Stufe – „Autor zuweisen“ im Geschäftsprozess „Neue Bestellung“ ein Fehler generiert: „Es ist ein Fehler aufgetreten. Wir konnten die Prozessnummer nicht ändern, diese Nummer wird bereits verwendet.“
Ich kann nicht herausfinden, wo ich das beheben kann.
Vielen Dank im Voraus.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Jeder Prozess hat ein Prozess-ID-Feld. Wenn Sie versucht haben, eine Nummer einzugeben, die bereits im System verwendet wird, wird dieser Fehler angezeigt. Um diese Prüfung zu deaktivieren, können Sie zu Systemeinstellungen -> Prüfungen und Eindeutigkeit gehen und „Eindeutige Prozessnummer“ deaktivieren.
31.03.2021, 14:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke für die Antwort! Ich habe Vorgangsnummern automatisch vergeben, vielleicht versucht der GP selbst sie zu vergeben ... Und was kann das Deaktivieren dieser Prüfung bewirken?
31.03.2021, 16:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In der Liste der Prozesse sehen Sie mehrere Prozesse mit derselben Nummer. Sollte die Leistung nicht beeinträchtigen
31.03.2021, 16:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar