1b.app
Link kopiert -

OneBox hängt beim Auswählen eines Werts im Add. Prozessproduktfeld

Antworten:

Wir werden Ihre Situation analysieren und Ihnen innerhalb weniger Werktage eine Antwort geben.
26.03.2021, 17:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Wir werden die von Ihnen angegebene Situation analysieren und innerhalb weniger Werktage eine Antwort geben
Vielen Dank. Ich werde warten. Antwort versehentlich als "Richtig" markiert
26.03.2021, 18:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Beschäftigen sie sich mit dem Problem? Es ist für uns sehr unangenehm zu arbeiten, wenn OneBox bei jeder Bestellung mehrere Minuten einfriert,
01.04.2021, 15:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Grabovsky Alexander schrieb: Beschäftigen sie sich mit dem Problem? Es ist für uns sehr unangenehm zu arbeiten, wenn OneBox bei jeder Bestellung mehrere Minuten einfriert,
Dieses Problem wurde bei mir behoben. Sobald ich eine Entscheidung habe, lasse ich es euch wissen.
01.04.2021, 17:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe den obigen Prozess überprüft - es gibt keine Einfrierungen. Anfragen werden fast sofort bearbeitet. Vielleicht wiederholt sich das unter einem bestimmten Benutzer?
01.04.2021, 18:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar