1b.app
Link kopiert -

Offizielle Klarstellung für Kunden zu Boxversionen, Updates und OneBox OS

Интересуют последние важные новости от компании?
Нужно быть в курсе всех событий?
Рекомендует подписать на ветку: «Официальные новости OneBox» Посмотреть ветку
Liebe Kunden!
Kurz gesagt, die gute Nachricht: Boxen werden weiterhin verkauft und OneBox OS wird für alle verfügbar sein.
Ich habe beschlossen, diesen Beitrag zu schreiben, um alle Nuancen zu Boxen, Updates und dem nächsten OneBox OS-Produkt zu klären.
OneBox OS ist nicht die nächste Version, es ist ein völlig anderes Produkt. Von der alten OneBox gibt es wohl nur noch den Namen. Jeder Kunde hat das Recht zu entscheiden, bei OneBox MVP zu bleiben oder zu OneBox OS zu wechseln. (Obwohl wir Sie dazu ermutigen werden, dorthin zu gehen :)).
Aus wirtschaftlicher Sicht können Sie OneBox OS nicht an alte Kunden weitergeben, die einmalig für OneBox CRM + ERP bezahlt haben.
Aus rechtlicher Sicht ist es auch nicht notwendig, OneBox OS an Altkunden weiterzugeben.
Aber aus moralischen und ethischen Gründen kann man solche Kunden nicht „werfen“, schließlich wird OneBox zum Teil dank ihnen entstehen, sie haben daran geglaubt und investiert.
Aus diesem Grund haben wir solche Bedingungen geschaffen, damit bestehende Kunden OneBox OS zu den loyalsten Konditionen erhalten können, aber gleichzeitig sind wir nicht in ein Minus geraten.
---
JETZT SOFORT:
OneBox verkauft Boxen nicht direkt an Kunden, sie können jedoch über Händler erworben werden. Dies geschieht speziell zum Aufbau eines Affiliate-Netzwerks für Einzelhandelsverkäufe.
Der Kunde kauft eine Box für N $ CAPEX + 50 $/Jahr OPEX (N $ sofort und 50 $/Benutzer/Jahr).
Wer zu diesen Konditionen eine Box kauft, erhält OneBox OS, sobald es fertig ist.
Das heißt, wenn ein Kunde jetzt eine Box bei einem Händler kauft, erhält er OneBox OS.
FÜR ALTE BOXED-KUNDEN:
Wenn der Kunde in der Vergangenheit eine Box gekauft hat – er muss einen Vertrag für 50 $/Benutzer/Jahr abschließen und diese 50 $/Benutzer/Jahr bezahlen – erhält der Kunde das OneBox-Betriebssystem.
Für den Abschluss eines solchen Vertrages und die Zahlung stehen 3 Monate zur Verfügung (bis 01.07.2021), dann erhöhen sich die Kosten um das 2,2-fache.
FÜR KUNDEN, DIE IN DER VERGANGENHEIT PAKET-BOX-PREISE KAUFEN:
Für den Unternehmensplan kosten Upgrades 1440 $/Jahr.
Für den Enterprise-Plan kosten Upgrades 2200 $/Jahr.
Für den Unlimited-Plan kosten Upgrades 4800 $/Jahr.
Für den Abschluss eines solchen Vertrages und die Zahlung stehen 3 Monate zur Verfügung (bis 01.07.2021), dann erhöhen sich die Kosten um das 2,2-fache.
---
WICHTIGE NUANCEN ZUM UPDATE AUF OS:
1. Für die Aktualisierung der Boxen im Betriebssystem wird ein schnellerer Server benötigt. Der durchschnittliche Preis für einen solchen Server beträgt 100-200 Euro pro Monat, inklusive Wartung (OneBox bietet keine Servermiet- und Wartungsdienste an, Partner übernehmen diese jedoch).
2. Vielleicht lohnt es sich aus wirtschaftlicher Sicht für Altkunden mit bis zu 5 Nutzern, auf Cloud-Tarife umzusteigen. Wir erstellen für Sie eine individuelle Abrechnung.
3. Um das Betriebssystem zu aktualisieren, müssen Sie möglicherweise etwas anpassen, neu konfigurieren und Mitarbeiter schulen. Einfach ausgedrückt: Möglicherweise müssen Sie die Dienste von Integratoren kaufen. Wie viele? Hängt von Ihren Einstellungen ab.
---
WAS PASSIERT NACH DER Veröffentlichung von OneBox OS:
1. Wir werden uns auf den Verkauf der Cloud konzentrieren, aber die Boxen werden auch über Distributoren verkauft, wir werden sie unterstützen und aktualisieren.
2. Die Kosten für Kartons werden stark erhöht, mindestens um das Zweifache.
3. Für Neukunden wird die Zahlung von 50 $/Benutzer/Jahr auf 120 $/Benutzer/Jahr oder 12 $/Benutzer/Monat erhöht. Die alten haben noch 50 $/Benutzer/Jahr oder 5 $/Benutzer/Monat übrig. Beeilen Sie sich und unterzeichnen Sie jetzt den Vertrag.
4. Für die Installation eines OneBox-Betriebssystems in Box auf dem Server des Kunden wird eine Gebühr erhoben, und dieser Preis beträgt genau 10.000 US-Dollar. Dies geschieht mit Absicht, damit nur diejenigen die Box kaufen, die es wirklich benötigen. Für alte Kunden beträgt diese Zahlung 0 $.
---
In einfachen Worten:
Jetzt kostet der Kauf einer Box für einen Kunden bedingt: 800 $/Benutzer/einmalig + 50 $/Benutzer/Jahr + Serverkosten + Client erhält Betriebssystem.
Und wenn OneBox OS herauskommt, kostet die Box: 10.000 $ einmalig + 1200 $/Benutzer/einmalig + 120 $/Benutzer/Jahr + Serverkosten.
Daher haben Sie 3 Monate Zeit, um Boxen zu den alten Preisen zu kaufen und einen Upgrade- und Supportvertrag für 5 $/Benutzer/Monat oder 50 $/Benutzer/Jahr zu unterzeichnen.
Danke.
PS: Es ist schwer, genau zu sagen, wann wir für die Veröffentlichung und das Upgrade auf OneBox OS bereit sein werden, aber ich denke, das ist eine Frage der nächsten 1-3 Monate. In 1-2 Wochen werden wir OneBox OS erneut zeigen, vielleicht schon live.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/

Antworten:

Maxi, guten Tag! Sie könnten auch über ihre Domänen erzählen. Ich habe zum Beispiel: eine Box-Version, 7 Lizenzen und meine eigene Domain. In OneBox OS - wird dies irgendwie berücksichtigt?
25.03.2021, 14:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: Maxim, guten Tag! Sie könnten auch über ihre Domänen erzählen. Zum Beispiel habe ich: eine Box-Version, 7 Lizenzen und meine eigene Domain. In OneBox OS - wird dies irgendwie berücksichtigt?
Wenn dein Server - dann kann die Domain beliebig angehängt werden.
25.03.2021, 14:39
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Miroshnichenko CEO OneBox schrieb: Wenn der Server Ihnen gehört, dann kann jede Domain angehängt werden.
Und wenn du auf OneBox OS mietest?
25.03.2021, 15:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: Und wenn Sie auf OneBox OS mieten?
Ab Tarif 5 können Sie Ihre Domain https://crm-onebox.com/en/prices/#cloud_onebox anhängen
25.03.2021, 17:58
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim, ich entschuldige mich für möglicherweise dumme Fragen, aber die Situation ist mir nicht ganz klar, ich bin ein relativ "neuer Benutzer", daher hoffe ich auf Ihren Rat und Ihr Verständnis, weil Ich bin etwas verwirrt. Das Unternehmen, für das ich arbeite, hat 25 Mitarbeiter. Meine Abteilung arbeitet aktiv daran, die aktuelle Funktionalität des OneBox-Systems für unser Unternehmen fertigzustellen, und plant, auf das „Tarif-20“-Paket umzusteigen. Wir wollen in der Cloud bleiben. Wir investieren unser Geld und unsere Bemühungen in dieses Produkt, weil wir sehen darin eine Perspektive. Das Hauptproblem war die Integration mit unserer Website, die wir fast abgeschlossen haben. Vor Kurzem haben wir von dem neuen Produkt OneBox OS erfahren und sind hier auf Ihre Nachricht gestoßen. Es gibt Fragen, sie sind unten. Fragen: 1. Müssen Cloud-Clients auf OneBox OS migrieren? Oder wird es zwei Clouds geben – die alte OneBox und das neue OneBox OS? 2. Steigen die Cloud-Tarife mit der alten Version und wie hoch sind die Kosten für die OneBox OS Cloud? 3. Wie lange ist geplant, die aktuelle Version von OneBox in Zukunft zu unterstützen? 4. Alle Verbesserungen, die früher vorgenommen wurden, können auf OneBox OS übertragen werden, oder müssen die technischen Spezifikationen für jeden einzelnen Artikel neu geschrieben und der Konstruktor tatsächlich neu zusammengebaut werden? 5. Wie wird sich OneBox OS grundlegend von dem unterscheiden, was wir jetzt haben? Wir haben nur ein Geschäft, wir konzentrieren uns nur darauf, die aktuelle Funktionalität ist vollständig zufrieden, aber ich möchte verstehen, ob wir in Zukunft etwa 15.000 US-Dollar investieren müssen, um eine Box-Version + OneBox OS zu erhalten, oder alles so lassen wie es ist In der Cloud einfach einen neuen Tarif kaufen? Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit und Ihre Antworten.
26.03.2021, 15:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag Maxim! TOV „Generator UA“ kaufte Ihr Produkt im Jahr 2017 durch die Vereinbarung Nr. 2012661104 über den Erwerb einer Non-Key-Lizenz für die Lizenz der OneBox CRM + ERP-Software, sodass diese Kategorie von Coristuvachiv „bestätigt und in das gesamte Produkt aufgenommen und fortgesetzt wurde in Lizenzvereinbarung Nr. 2014927592 investieren“. Wir bitten Sie um eine persönliche Abklärung, auf welche Gedanken wir eine neue Version von OneBox OS nehmen, wer genauere Ratschläge geben kann, was nötig ist zu spenden und neu einzustellen,
26.03.2021, 17:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gleb, guten Tag! Ich beantworte jede Ihrer Fragen: > 1. Müssen Cloud-Clients zu OneBox OS migrieren? Oder wird es zwei Clouds geben – die alte OneBox und das neue OneBox OS? Dies ist kein obligatorisches Verfahren. Wir werden Sie nicht zwingen. Wir werden das alte OneBox MVP noch mindestens 2 Jahre unterstützen. Aber es gibt eine Nuance: Sie können MVP um eine Art Verfeinerung bitten, und es wird bereits in OS sein, und dann werden wir antworten "es ist bereits in OneBox OS" und Sie dadurch zum Wechseln überreden. Natürlich ist es für uns bequemer, alle auf das Betriebssystem umzustellen, aber ich verstehe, dass dies kein schnelles Verfahren ist. > 2. Werden die Cloud-Tarife mit der alten Version steigen und was kostet die OneBox OS Cloud? Nein, sie werden nicht steigen. Außerdem denke ich darüber nach, die Tarife in Zukunft zu senken, aber nach diesem Modell: Die grundlegende OneBox kostet nominell 10 $/Benutzer/Monat, aber eine Reihe von Anwendungen kosten zusätzliches Geld. Und für $25/Benutzer/Monat bekommst du "alles". Aber das ist noch in den Plänen. Der Preis wird sicher nicht steigen. > 3. Wie lange ist geplant, die aktuelle Version von OneBox in Zukunft zu unterstützen? 2 Jahre ab dem letzten Kauf durch einen beliebigen Kunden. > 4. Alle Verbesserungen, die früher vorgenommen wurden, können auf OneBox OS übertragen werden, oder müssen die technischen Spezifikationen für jeden einzelnen Artikel neu geschrieben und der Konstruktor tatsächlich neu zusammengebaut werden? Nein, keine Notwendigkeit. Wir können alle Geschäftsprozesse und fast alle Einstellungen automatisch auf OS umstellen. Es gibt nur ein paar Dinge, die eine komplette Neukonfiguration erfordern: - der Server selbst (ein rein technisches Problem) - Zugriffsrechte für alle Benutzer müssen von Grund auf neu konfiguriert werden - einige sehr seltene Checkboxen, Anzeigemethoden usw. was tun haben wir jetzt? Wir haben nur ein Geschäft, wir konzentrieren uns nur darauf, die aktuelle Funktionalität ist vollständig zufrieden, aber ich möchte verstehen, ob wir in Zukunft etwa 15.000 US-Dollar investieren müssen, um eine Box-Version + OneBox OS zu erhalten, oder alles so lassen wie es ist In der Cloud einfach einen neuen Tarif kaufen? In ein paar Wochen wird OneBox OS öffentlich gezeigt, Sie können darauf klicken und schon verstehen, ob Sie wollen / nicht wollen. Wenn Sie ein Cloud-Kunde sind, müssen Sie nicht extra bezahlen, wechseln, den Vertrag verlängern. Sie erhalten OneBox OS als Teil Ihres Plans und Vertrags. Wie es aussehen wird: Unsere Manager werden Sie anrufen und sagen: „Wir sind bereit, Sie auf OneBox OS zu aktualisieren. (obwohl ich denke, Sie werden zuerst anrufen). Worin nicht explizit investiert werden muss: in die Umschulung der Mitarbeiter, da sich die Software ändern wird. Sie werden sagen: "Ich will den alten Weg." Aber ich denke, dieses Problem wird vom Betriebssystem selbst behoben.
27.03.2021, 22:27
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Lyudmila Dobrovolskaya schrieb: TOV "Generator UA" kaufte Ihr Produkt im Jahr 2017 roci Vereinbarung Nr. 2012661104 über den Erwerb einer Non-Key-Lizenz für OneBox CRM + ERP-Software, so dass die Kategorie von Coristuvach "verifiziert und in das Ganze aufgenommen wurde Produkt" investieren wir weiter, sodass wir ab 2020 weitere Lizenzen gekauft haben, Vertrag Nr. 2014927592. Wir wenden uns an Sie für persönliche Abklärungen, auf welche Weise wir eine neue Version von OneBox OS übernehmen werden, die genauere Ratschläge geben können, was zu spenden und neu einzustellen ist,
Lyudmila, guten Tag! Da Sie eine Boxlizenz für OneBox CRM+ERP gekauft haben, müssen Sie vor dem 01.07.2021 eine Vereinbarung zum Erhalt von OneBox OS abschließen, um OneBox OS zu erhalten. Sie haben Anspruch auf einen ermäßigten Sonderpreis von 5 $/Benutzer/Monat oder 50 $/Benutzer/Jahr. Ich werde meine Kollegen bitten, sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen, um alle Details zu klären. Aber zuerst müssen Sie OneBox OS sehen und eine „Wollen oder nicht wollen“-Entscheidung treffen. Danke.
27.03.2021, 22:30
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Maxim, es scheint klar zu sein, aber nicht vollständig. Bitte geben Sie die Zahlen anhand eines Beispiels an. Ich habe 3 Lizenzen (eine Box). Jetzt bezahle ich nur für den Server (VPS-Server wird bis Ende 2021 bezahlt). Ich wechsle jetzt zu einem Sonderpreis zu OneBox MVP (Cloud) und wie viel kostet mich die jährliche Wartung von OneBox MVP (Cloud)? 2. Wenn ich sofort zum Sondertarif auf OneBox OS wechseln möchte, wie viel kostet mich der jährliche Inhalt von OneBox OS (Cloud) unter Berücksichtigung aller (versteckten Kosten, ohne Neukonfiguration des Netzteils)? 3. Verstehe ich das richtig, dass jeder, der vor dem 01.07.2021 einen Vertrag abschließt und bezahlt, theoretisch ab dem 01.07.2021 in OneBox OS arbeiten kann bzw. ab dem 01.01.2022 starten kann?
28.03.2021, 00:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: Ich habe 3 Lizenzen (Box) Jetzt bezahle ich nur für den Server (VPS-Server wird bis Ende 2021 bezahlt) Jetzt Fragen 1. Kann ich Ich wechsle jetzt zu einem Sonderpreis zu OneBox MVP (Cloud) und wie viel kostet mich der jährliche Inhalt von OneBox MVP (Cloud)? 2. Wenn ich sofort zum Sondertarif auf OneBox OS wechseln möchte, wie viel kostet mich der jährliche Inhalt von OneBox OS (Cloud) unter Berücksichtigung aller (versteckten Kosten, ohne Neukonfiguration des Netzteils)? 3. Verstehe ich das richtig, dass jeder, der vor dem 01.07.2021 einen Vertrag abschließt und bezahlt, theoretisch ab dem 01.07.2021 in OneBox OS arbeiten kann bzw. ab dem 01.01.2022 starten kann?
1. Ja, das kannst du. Wir haben ein Box-to-Cloud-Migrationsprogramm: Wir nehmen die Box, geben 6 Monate Cloud kostenlos, dann die Standard-Cloud-Tarife. Es gibt keine versteckten Gebühren in Cloud-Plänen. Die Aktion gilt bis zum 01.07.2021, danach besteht sie nicht mehr. Wenn Sie nach dem 01.07.2021 in die Cloud wechseln möchten, müssen Sie einen vollständigen Plan kaufen. 1.1. Es besteht auch die Möglichkeit, eine kostenlose Cloud-Box für Partner zu erhalten - https://crm-onebox.com/ru/partner/ , aber wir geben sie nur für die Verarbeitung von Leads. Und wenn ein Partner es nicht schafft, hauen wir ihn um. 1.2. Wichtiger Punkt: Es gibt überhaupt keinen Online-Shop in OS. Wenn Sie also baza.cn.ua speichern müssen, besteht Ihre einzige Möglichkeit darin, eine Cloud zu kaufen und sie über API in die alte Box zu integrieren. 2. Wenn Sie zu einem Cloud-Betriebssystem wechseln möchten, lautet die Antwort genau derselbe Punkt 1. Wenn Sie zu einem Box-Betriebssystem wechseln möchten (und auf Ihrem Server bleiben), müssen Sie vor dem 01.07.2021 abschließen eine Vereinbarung für Updates und zahlen Sie 5 $/Benutzer/Monat oder 50 $/Benutzer/Jahr. Nach dem 01.07.2021 beträgt der Preis 12 $/Benutzer/Monat oder 120 $/Benutzer/Jahr. 3. Es gibt kein genaues Stichdatum, ab dem OS erscheinen wird und niemals. Es ist ein reibungsloser schrittweiser Prozess. Bereits jetzt gibt es 3 Kunden, für die wir neue Projekte auf OS bauen. Ich gehe davon aus, dass wir in etwa 7-8 Monaten bereit sein werden, fast alle Clients zu aktualisieren.
28.03.2021, 15:22
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Was sind die technischen Voraussetzungen für den Server? Wir haben eine Kiste und fünf Lizenzen. Wir planen, um den gleichen Betrag zu expandieren. Wir wollen und werden nicht auf ein Abonnement umsteigen. Wie erhalten wir am besten ein Software-Update, ext. Lizenzen, aber gleichzeitig nicht alles Geld der Welt ausgeben?
29.03.2021, 22:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Гуляєв Олександр
Друкарня "Друкарик"
Guten Tag. Können Sie mir mehr darüber sagen, was Sie bezahlen müssen und wie viel Sie bezahlen müssen, um Ihren Online-Shop zu schließen und zu OS zu wechseln?
29.03.2021, 23:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Lisenko Oleksandr schrieb: Guten Tag! Was sind die technischen Voraussetzungen für den Server? Wir haben eine Kiste und fünf Lizenzen. Wir planen, um den gleichen Betrag zu expandieren. Wir wollen und werden nicht auf ein Abonnement umsteigen. Wie erhalten wir am besten ein Software-Update, ext. Lizenzen, aber gleichzeitig nicht alles Geld der Welt ausgeben? [/ quote] Alexander, hier ist eine technische Erklärung, wie die OneBox OS Cloud funktioniert – https://crm-onebox.com/en/support/onebox-purchase-and-rates/7980-chto-vigodnee--... -obnovleniya- svoey-korobki-do-os-ili-pereyti-na-oblako/ Ich denke, Sie sollten diese Informationen berücksichtigen, wenn Sie sich für Box oder Cloud entscheiden. Um nicht alles Geld der Welt auszugeben :) 1. Kaufen Sie vor dem 01.07.2021 die erforderliche Anzahl von Lizenzen bei Distributoren, da nach dem 01.07 der Preis erhöht wird. 2. Sie müssen einen Vertrag über 5 $/Benutzer/Monat oder 50 $/Benutzer/Jahr haben. Ich werde meine Kollegen bitten, sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung zu setzen. 3. Nach dem 01.07.2021 erhalten Sie OneBox OS ohne zusätzliche Zahlungen.
30.03.2021, 20:50
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Können Sie mir mehr darüber erzählen, was Sie bezahlen müssen und wie viel Sie bezahlen müssen, um Ihren Online-Shop zu verlassen und zu OS zu wechseln? [/ quote] Hier ist eine indirekte technische Erklärung, warum es in OneBox OS keinen Online-Shop gibt - https://crm-onebox.com/ru/support/onebox-purchase-and-rates/7980-chto-vigodnee--... oplatit -obnovleniya-svoey-korobki-do-os-ili-pereyti-na-oblako/ Es dreht sich alles um die neue Infrastruktur. Was ist, wenn Sie einen Online-Shop auf OneBox haben, dann wird technisch gesehen alles so passieren: Der Online-Shop bleibt auf der alten Version von OneBox, OneBox OS wird neben (oder in der Cloud) installiert, innerhalb von OneBox OS sehen Sie Ihren Shop so eine Preisplattform, auf der Sie Artikel hochladen können. Und Bestellungen aus dem Geschäft kommen im neuen OneBox-Betriebssystem an. Wie viel kostet das? Es hängt alles davon ab, welchen Weg Sie wählen – in die Cloud oder in die Box.
Lisenko Oleksandr schrieb: Was sind die technischen Voraussetzungen für den Server?
Informationen werden in 1-2 Wochen nach den Tests veröffentlicht. Noch nicht bereit zu antworten.
30.03.2021, 21:04
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Гуляєв Олександр
Друкарня "Друкарик"
der Online-Shop bleibt auf der alten OneBox-Version, OneBox OS wird neben (oder in der Cloud) installiert, innerhalb von OneBox OS sehen Sie Ihren Shop als Preisplattform und können dort Waren hochladen. Und Bestellungen aus dem Geschäft kommen im neuen OneBox-Betriebssystem an. - tsі chotiri rows bedeuten wirklich viel Arbeit für die Installation + Verwaltung von zwei Standorten und die dauerhafte Reparatur von Integrationsbegnadigungen (mit Erlaubnis der Arbeit mit Rosette und Prom), da der Skin bei Proma / Rosetten eine kleine Änderung darstellt oder im Boxen nach und nach eingetragen werden. Zv'yazka Box-Template23 funktioniert ohne Probleme - noch schlimmer, was Sie auf der Seite sehen. Ist es nicht möglich, die alte Site-Vorlage ohne Integration über die neue Box zu legen?
31.03.2021, 13:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zv'yazka Box-Stencil23 funktioniert ohne Probleme - noch schlimmer, was Sie auf der Seite sehen. Ist es nicht möglich, die alte Site-Vorlage ohne Integration über die neue Box zu legen?
Leider werden wir gezwungen sein, den Store und OneBox auf verschiedene Server zu verschieben. Dies erfordert eine technische Lösung, es ist richtiger. Zum Beispiel hat dieselbe Filiale eine Reihe von Servern mit Fronten von Online-Shops und einen Kern, eine Reihe von Servern mit Partnerschränken. Und Partnerbüros arbeiten mit dem Outlet wie mit einem Marktplatz.
31.03.2021, 15:49
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Гуляєв Олександр
Друкарня "Друкарик"
Rozetka ist eines der größten Unternehmen in der Ukraine. Es ist unmöglich, die finanzielle Leistungsfähigkeit von Rosetten und kleinen Unternehmen zu vergleichen. Können Sie ungefähr sagen, wie viel getan werden wird, um die Integration zwischen der Site auf der alten Box und der neuen Box zu verbessern? Da wir auf die neue Box umsteigen möchten, 1) können Sie in der alten Box weiter üben und gleichzeitig die neue Box in der realen Stunde testen? 2) Wir möchten Ihre Website auf der alten Box löschen; Wie viel kostet es, eine neue Box auf einem neuen Server zu installieren?
02.04.2021, 10:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Können Sie ungefähr sagen, wie viel getan werden wird, um die Integration zwischen der Site auf der alten Box und der neuen Box zu verbessern?
Leider kann ich diese Frage im Moment nicht beantworten. Wir sind noch dabei, die Technologie zu entwickeln. Die Kosten für eine solche Integration betragen jedoch höchstwahrscheinlich 0, vorausgesetzt, der Client wechselt zur Cloud OneBox.
1) kannst du eine Stunde in der alten Box weiter üben und gleichzeitig die neue in Echtzeit testen?
Sie haben die Möglichkeit, OneBox OS herunterzuladen und darauf zu klicken. Aber eine solche Gelegenheit wird höchstwahrscheinlich NACH dem 01.07.2021 sein. Mit anderen Worten, jetzt haben alle Benutzer ein Early-Bird-Angebot für 50 USD/Benutzer/Jahr, aber völlig blind. Und nach dem 01.07.2021 können Sie es sehen, aber die Kosten betragen bereits 120 $/Benutzer/Jahr.
2) Wir möchten Ihre Seite aus der alten Box verbannen; Wie viel kostet es, eine neue Box auf einem neuen Server zu installieren?
Wenn Sie vor dem 01.07.2021 einen Vertrag über 50 $/Benutzer/Jahr abschließen, dann 0 $ (die Teilung selbst kann später erfolgen). Nach - 10.000 $.
03.04.2021, 16:36
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim, ich schreibe Ihnen auf dem Ticket https://crm-onebox.com/ru/support/other-crm-and-erp/7751-blokirovka-ogranichenie... sozdaniya-foruma/ #answer21923 Kommentare sind dort versteckt.
Maxim Miroshnichenko CEO OneBox schrieb: Eine Gegenfrage: Wer zahlt letztendlich für die Antworten im Forum? Cloud-Benutzer?
Es liegt an Ihnen, zu entscheiden, wo Sie eine Ressource zuweisen, um Benutzer auf einer Box zu unterstützen, auf die sie jedes Recht haben. Dass es aber einen Support für Altkunden geben soll, ist eine Tatsache. Es gibt einen Ausweg. Machen Sie einige Fragen, die für Sie optimal sind, aber so, dass sie jeden Monat bis zu dieser Anzahl erneuert werden. Box-Benutzer sind nicht dafür verantwortlich, dass es für Sie nicht mehr kosteneffektiv ist, auf ihre Support-Anrufe zu reagieren. Sie zahlten einmal und bekamen Unterstützung zugesagt. Und was schlagen Sie jetzt vor, nachdem die Fragen beendet sind? Sich in Ihren Support-Mitarbeiter verwandeln und fleißig versuchen, die Fragen anderer Leute herauszufinden, damit Ihre Antwort auch als richtig markiert wird? Das ist mega-seltsam, da die meisten nicht die Zeit/Lust/Kompetenz haben, die Probleme anderer hier im Forum zu lösen, die in 90% der Fälle nur Integratoren und Ihre Spezialisten lösen können. Als Extra. Goodies ok, aber als Hauptsystem, um die Möglichkeit zu bekommen, eine Frage zu stellen, ist dies unrealistisch. Dieses System ist nichts für Cloud-Benutzer - Sie zahlen a priori Miete und erhalten dafür eine bestimmte Anzahl von Fragen. Es stellt sich heraus, dass dieses System nur für Boxen ist. Eine Art Völkermord))) Ich verstehe, dass Sie verdienen und sich entwickeln müssen, aber vergessen Sie nicht diejenigen, die schon lange bei Ihnen sind. Stellen Sie einen Monat lang ein paar Fragen und das Problem ist gelöst. Und wir werden ruhig sein, dass es immer eine Gelegenheit geben wird, einen Fehler zu melden und Probleme ein wenig zu lösen und Verbesserungen vorzunehmen.
05.04.2021, 15:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Rodion, ich habe dich gehört, ich werde darüber nachdenken, was ich damit mache. Aber die Tatsache, dass Boxed-Benutzer nicht für immer kostenlos Fragen stellen können, ist eine Tatsache, mit der sich jeder abfinden muss. Wenn Sie weitere Fragen benötigen, stellen Sie diese privat an Integratoren, gegen Geld.
Dieses System ist nichts für Cloud-Benutzer - Sie zahlen a priori Miete und erhalten dafür eine bestimmte Anzahl von Fragen. Es stellt sich heraus, dass dieses System nur für Boxen ist. Eine Art Völkermord))) [/ Quote] Ja, das stimmt. Benutzer, die die Box gekauft haben, haben dies getan, um Geld zu sparen. Und ich muss ihnen Fragen ersparen, um sie zu ermutigen, in die Cloud zu wechseln, oder 5 $/Benutzer/Monat zahlen oder Integratoren bezahlen. Ich werde die Kosten für verpackte Antworten nicht an Cloud-Benutzer weitergeben. Jetzt ist das Modell wie folgt: Eine Gruppe von Benutzern in der Cloud bezahlt für ihre Fragen + Fragen von Box-Benutzern. Das ist nicht Fair.
Und was schlagen Sie jetzt vor, nachdem die Fragen ausgegangen sind? Sich in Ihren Support-Mitarbeiter verwandeln und fleißig versuchen, die Fragen anderer Leute herauszufinden, damit Ihre Antwort auch als richtig markiert wird?
- Kostenlos - biete nichts an :) - Unterschreibe einen Vertrag für 5 $/Benutzer/Monat oder 50 $/Benutzer/Jahr und erhalte 1 Ausgabe für jeweils 10 $ bezahlt. - Bestellen Sie die Dienste von Integratorpartnern und stellen Sie ihnen Fragen.
06.04.2021, 16:24
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Гуляєв Олександр
Друкарня "Друкарик"
Benutzer, die die Box gekauft haben - taten es, um Geld zu sparen - - 2016 wollte ich Box im Dunkeln mieten, aber es war nicht möglich.
06.04.2021, 20:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Maxim, Sie sind ein brillanter Entwickler und gleichzeitig ein unberechenbarer Anführer. Für Ihr Geschäft mag das gut sein, aber für mich gibt eine Box ein Gefühl von Vertrauen und Stabilität. Ich befürchte wirklich, dass es gestern 25 US-Dollar pro Benutzer waren, heute 5 US-Dollar und morgen 40 US-Dollar ... Ich stimme Ihnen vollkommen zu, dass es unmöglich ist, Tausende von Kundenfragen im Forum kostenlos zu beantworten. Und hier müssen Sie Kunden in zwei Gruppen einteilen: 1. Kunden, die mit der aktuellen Funktionalität zufrieden sind, brauchen nichts anderes und sind mit allem zufrieden. Bis zu 5 Fragen pro Monat reichen ihnen aus, um einen Fehler zu melden oder einen Service zu bestellen. 2. Kunden, die sich in der aktiven Phase der Implementierung oder mit Geschäftsentwicklung befinden, wollen das CRM-System weiterentwickeln und verbessern. Sie sind definitiv bereit, für Supportleistungen zu bezahlen, für Verbesserungen decken sie mehr Fehler auf. Solche Kunden sollten Sie „tragen“, denn sie sind für Sie Impulsgeber, Initiatoren, Sponsoren, Tester und tragen zur Produktverbesserung bei. Für diese Gruppe passt die fragliche Einschränkung in keinster Weise. Hier kommen Pakete ins Spiel. Und für einige von ihnen reicht die Option von 5 USD pro Benutzer aus. Meine Wünsche: Ich möchte mich auf die zweite Gruppe beziehen. Ich bin jetzt seit einem Jahr bei dir. Ich habe viel Mühe und Geld ausgegeben und möchte wirklich nicht von meiner Wahl enttäuscht werden. Ich habe 20 aktive Benutzer (obwohl die Box 50 ist). Ich bin bereit, auch jetzt noch 20 x 5 $ (vielleicht mehr) zu zahlen, selbst wenn ich auf meinem Server bleibe, vorausgesetzt, es hilft, das Produkt für uns alle zu verbessern. Nämlich: Ich möchte an Fokusgruppen teilnehmen, um gemeinsame Bedürfnisse und Mängel des Systems zur systemischen Verbesserung zu identifizieren. In der Lage sein, Fehler zu melden, Verbesserungen anzubieten, einschließlich zusätzlicher Zahlungen. Stellen Sie manchmal (in begrenztem Umfang) Fragen zur Funktionalität. Schnellere Unterstützung in kritischen Fällen. In Bezug auf das Forum halte ich es für wichtig, Fragen in die folgenden Arten zu unterteilen: 1. Fehlerberichte. solche Nachrichten sollten nicht beschränkt werden. Diese. Wenn es sich wirklich um einen Fehler handelt, sollte die "Frage" nicht aus dem Gleichgewicht genommen werden. 2. Antrag auf kostenpflichtige Revision. Auf jeden Fall sollten sie für einen solchen Beitrag die "Frage" nicht entfernen und die Benutzer in ihrem Wunsch einschränken, auf eigene Kosten Änderungen vorzunehmen. Ich schlage auch vor, die Abrechnung einzelner Verbesserungen aufzuteilen (die nur von denen benötigt werden, die den Abschluss machen). Die Kosten für solche Verbesserungen sollten über dem Durchschnitt liegen. Und die Verbesserungen, die allen zugute kommen und die Funktionalität verbessern (also eine solche Verbesserung auch für Sie interessant ist), sollten mit dem Mindestsatz abgerechnet werden. 3. Fragen zur Funktionalität - sollen sein, sind aber zahlenmäßig begrenzt oder kosten Geld. Andernfalls kann ein "neugieriger" Benutzer das gesamte Forum überschwemmen. Hier sind Beispiele meiner Beiträge: 1. Ein Fehler, sie versprechen, ihn zu beheben, bisher ohne Antwort. https://crm-onebox.com/ru/support/interface/7981-bag-interfeysa-poiska-produktov... 2. Doppelter Autorisierungsfehler per E-Mail. Fest. https://crm-onebox.com/en/support/security/7782-problema-s-avtorizatsiey-cherez-... 3. Schnittstellenfehler. Erfordert eine Korrektur und dann eine Überarbeitung. Habe aufgehört zu antworten. Ich weiß nicht, wie ich https://crm-onebox.com/ru/support/orders/7716-bag-interfeysa-protsessa/ erreichen kann. 4. Verbesserte Suche nach Städten und Filialen aus dem Filialverzeichnis. Bezahlt und fertig. Sehr cooles Ergebnis https://crm-onebox.com/ru/support/logistics-and-delivery-services/7550-vibor-gor... 5. Das ist ein sehr unangenehmer Fehler (Feature). bereit zu verfeinern, aber Lösungen bieten keine. Gegebenenfalls bitte ich um Ihre Hilfe https://crm-onebox.com/en/support/orders/7601-ne-zapolnyaetsya-istochnik-po-utm-... Für all diese Themen möchte ich Dankbarkeit für aktive Teilnahme erhalten , nicht Rückzug aus der Bilanz der Fragen :) Box oder Cloud ... Ich habe eine Box mit Benutzerperspektive gekauft. Und diese "Perspektive" möchte ich für mich behalten. Ich denke nicht, dass Sie mir ein neues Produkt kostenlos "schenken" sollten. Bereit, die Zahlung für ein Update in Betracht zu ziehen. Ich bin bereit, ein Jahr lang eine monatliche Gebühr zu zahlen, bleibe aber gleichzeitig Eigentümer meiner Box. Ich glaube, dass ich Ihnen mit einer fruchtbaren Zusammenarbeit, selbst für ein Jahr, mehr Vorteile und Einkommen bringen kann als nur 20 x 5 USD. Bezüglich des Übergangs zu Box OS. Wenn Sie es als Fortsetzung der Produktentwicklung betrachten, dann müssen wir natürlich auch darauf setzen und dürfen nicht konservativ sein. Aber ich glaube nicht, dass Sie mit einem Klick dorthin gelangen können. Und was hier gebraucht wird, ist keine Vereinbarung mit einem Glücksspiel (jetzt kaufen, sonst wird es später teurer). Die Einführung eines neuen Produkts erfordert viel Aufwand. Und auch hier können Sie auf Ihre Kunden nicht verzichten, die das Produkt kostenlos für sich und für Sie testen, sponsern und verbessern. Bereit, daran teilzunehmen. Dies muss jedoch parallel zum laufenden Projekt erfolgen, das bereits seine Funktionen erfüllt. Ich freue mich auf die Fortsetzung der engen, für beide Seiten vorteilhaften Zusammenarbeit. Danke.
07.04.2021, 11:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey, guten Tag! Ich bin Ihnen sehr dankbar für Ihre Kommentare und werde versuchen, sie zu berücksichtigen. --- Ich denke, Sie werden mich verstehen, denn Sie haben ein ähnliches Geschäftsmodell. Stellen Sie sich vor, dass jeder Ihrer Kunden durchschnittlich 1 Frage pro Tag stellt, während er weiterhin wie gewohnt die monatliche Gebühr zahlt. Was werden Sie persönlich dagegen tun? Oder wenn jeder Kunde jeden zweiten Tag einen Gruppenanruf tätigt? Die Herausforderung beim OneBox-Geschäft besteht darin, dass Kunden in 90 % der Fälle kommunizieren möchten. Nicht um etwas zu tun, sondern um zu kommunizieren. Und ich persönlich - nein. Weil ich introvertiert bin und das Telefonieren, Instant Messenger und persönliche Treffen mich einer Gehirnwäsche unterziehen. Aus diesem Grund kann ich nicht arbeiten und mir OneBox einfallen lassen. Und das ist genau das, was ich brauche (um OneBox zu erfinden und herzustellen). Und wenn ich das nicht verstehe, dann ergibt alles andere keinen Sinn für mich. Das ist meine Position, und ehrlich gesagt ist es mir egal, ob jemand sie für falsch oder nicht schön hält. Ich brauche nicht alle, die mich lieben. Ich muss persönlich unberührt sein, oder zumindest nicht jeden Tag berührt. Deshalb antworte ich nur hier (im Forum) und nur dann, wenn es mir passt. Die Entwickler, die OneBox machen, haben genau die gleiche Position. Wir alle können nur dann ein cooles Produkt machen, wenn wir nicht berührt werden, und uns Feedback portionsweise und nach unseren Regeln gegeben wird, ohne „lass uns reden“. Es scheint seltsam, sagen sie, wie kann man gute Software machen, wenn man nicht mit den Benutzern kommuniziert. Dürfen. OneBox ist der Beweis. Alle Schnittstelleneinstellungen, der BP-Konstruktor, wurden aufgrund der Tatsache erfunden, dass Benutzer mich persönlich mit ihren Anfragen, ein Feld hinzuzufügen oder der Bühne eine Art Logik hinzuzufügen, dummerweise abgehört haben. Die gesamte OneBox basiert auf genau einem Prinzip: Was kann ich tun, damit die Benutzer uns nie wieder danach fragen? Ich verstehe, dass Benutzer kommunizieren wollen, aber ich nicht - Ich gehe absichtlich zum Modell, wenn: - Entwickler im Forum antworten, aber der Zugang zu ihnen begrenzt ist. - Es gibt ein Netzwerk von Partnern, die bereit sind, sich den Anforderungen der Kunden anzupassen, wie es ihnen passt, indem sie komplexe Produkte, Add-Ons, Beratungen usw. erstellen. - und ich, in Person von OneBox, möchte nur Geld verdienen, indem ich Software "wie besehen" (AS IS) miete. Viele mögen das nicht, aber wie gesagt, ich habe meinen eigenen Weg :)
09.04.2021, 10:23
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke Maxim. Deshalb versuche ich nicht anzurufen, sondern schreibe hier :) Bitte, wenn nicht sofort, aber vier Fragen beantworten: 1. Ich erwäge ein Upgrade der Box auf die OS-Version zu einem Preis von 50 $ pro Benutzer und pro Person Jahr. Mit dem Interessenten wurde eine Box für 50 User gekauft, jetzt 20-25 User. Wie werden Sie nach den Lizenzen der Box oder der verwendeten Lizenzen abrechnen, und in Zukunft wird es möglich sein, diese zu erhöhen? Wir schließen den Vertrag jetzt ab, zahlen aber ab dem Zeitpunkt des Übergangs? Oder jetzt anfangen zu zahlen? 2. Kann ich sicher sein, dass die $5 pro Benutzer nicht erhöht werden? Für mich gibt es kein Zurück mehr. 3. Wie kann ich eine Revision bestellen oder einen Fehler melden, wenn ich keine Fragen zu meinem Guthaben habe? Was bringt es, mich einzuschränken? Vielleicht trotzdem, wenn dies ein Fehler ist - die Frage nicht entfernen? Und wenn Sie für Verbesserungen bezahlen, fügen Sie Fragen auf die gleiche Weise hinzu wie vor der Zahlung für Benutzer? 4. Lohnt es sich jetzt, Energie und Geld in Verbesserungen der alten Box zu stecken? Werden diese Verbesserungen berücksichtigt und im Betriebssystem funktionieren?
09.04.2021, 15:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Ptashkin schrieb: 1. Ich erwäge ein Upgrade der Box auf die OS-Version zu einem Preis von 50 $ pro Benutzer und Jahr. Mit dem Interessenten wurde eine Box für 50 User gekauft, jetzt 20-25 User. Wie werden Sie nach den Lizenzen der Box oder der verwendeten Lizenzen abrechnen, und in Zukunft wird es möglich sein, diese zu erhöhen? Wir schließen den Vertrag jetzt ab, zahlen aber ab dem Zeitpunkt des Übergangs? Oder jetzt anfangen zu zahlen?
Standardmäßig berechnen wir genau nach der Anzahl der Lizenzen, die Sie in der Box haben, also in Ihrem Fall 50. Aber vielleicht können Sie mit Losik Lilia verhandeln, um die Anzahl der Lizenzen vorübergehend auf bedingt zu reduzieren 20-25 (so viel wie Sie brauchen), und wenn Sie mehr brauchen, addieren wir sie auf 50.
Ptashkin Sergey schrieb: 2. Kann ich sicher sein, dass der Tarif von 5 $ pro Benutzer nicht erhöht wird? Für mich gibt es kein Zurück mehr. [/ Quote] Beschreibe besser das ultimative Ziel, auf das ich hinaus will: OneBox OS sollte kostenlos werden, und die darin enthaltenen Anwendungen sollten bezahlt werden. Nur ein solches Modell wird es ermöglichen, ein dezentralisiertes System zu erstellen, in dem Drittentwickler Anwendungen auf dem Betriebssystem schreiben können und Kunden in keiner Weise von der Entscheidung von OneBox selbst abhängig sind. Höchstwahrscheinlich wird es Pakete wie "Kontakte + Prozesse + Zahlungen + ... = 25 USD" geben. Wie genau und wann genau wir auf dieses Modell umsteigen werden, steht noch nicht fest. Es ist auch wichtig zu verstehen, dass Boxed-Benutzer auf lange Sicht von den Fähigkeiten des Produkts abgeschnitten werden. Nicht absichtlich. Es wird ungefähr so passieren: Eine neue Anwendung eines Drittanbieters wird erscheinen, aber sie wird nicht auf die Boxen gelegt, sondern nur auf die Cloud. Die aktuelle Entscheidung, Boxed-Kunden OneBox OS zu geben, ist eine solche Krücke, die es ihnen ermöglicht, auf OS umzusteigen, damit wir sie in Zukunft unterstützen und aktualisieren können. Dieser Preis von $5/Benutzer/Monat wird nicht explizit erhöht. Aber es wird einige Anwendungen geben, die entweder kostenlos für die Cloud sind und nicht auf die Boxen gelegt werden, oder es wird neue Anwendungen geben, die zusätzliches Geld kosten (wie der Anbieter entscheidet).
Sergey Ptashkin schrieb: 3. Wie kann ich eine Revision bestellen oder einen Fehler melden, wenn ich keine Fragen zu meinem Guthaben habe? Was bringt es, mich einzuschränken? Vielleicht trotzdem, wenn dies ein Fehler ist - die Frage nicht entfernen? Und wenn Sie für Verbesserungen bezahlen, fügen Sie Fragen auf die gleiche Weise hinzu wie vor der Zahlung für Benutzer?
Über fast jeden Partner kann man Revisionen direkt bestellen. Dazu müssen Sie nicht im Forum posten. https://crm-onebox.com/de/partner/suche/ Melden Sie einen Fehler – im Prinzip auch. Fragen im Forum werden ebenfalls nach dem Mechanismus "für 10 USD Zahlung für die Cloud = +1 Frage" gutgeschrieben. In Zukunft werden wir den Mechanismus ändern, es wird keine solchen Begrenzungen für Fragen geben, aber vor jeder Anwendung wird ein "Lieferant" stehen und die Frage wird an ihn gerichtet.
Sergey Ptashkin schrieb / a: 4. Lohnt es sich jetzt, Energie und Geld für Verbesserungen an der alten Box auszugeben? Werden diese Verbesserungen berücksichtigt und im Betriebssystem funktionieren?
Es kommt darauf an, welche Verbesserungen. Wenn es sich um Verbesserungen am Büro des Kunden handelt - nein, denn das Büro wird anders sein. Online-Shop - nein. Integration mit einigen Diensten von Drittanbietern - ja, es wird auf das Betriebssystem übertragen. Aktionen - ja, sie werden vollständig auf das Betriebssystem übertragen. Schnittstellenblöcke - ja, sie werden fast vollständig in das Betriebssystem verschoben.
10.04.2021, 18:28
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

OneBox OS wird auch mit individuellen Verbesserungen erstellt, warum sollten Sie lernen, wie Sie das Grab aktualisieren, um die Funktionalität aller Clients zu verbessern und hinzuzufügen?
11.04.2021, 19:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Was halten Sie also von der Bibliothek der Geschäftsprozesse? Die geniale Sternenbibliothek kann auf die Standardlogik heruntergeladen, bei Bedarf korrigiert und usoooo! Der Kunde arbeitet und arbeitet für die, die so cool sind!!! Und brechen Sie sich und Ihren Junioren nicht den Kopf, sie werden nicht in der Lage sein, herauszufinden, wie sie sie loswerden können.
11.04.2021, 19:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Welche Optionen kann ich für https://vmk.crm-onebox.com/ bekommen? Das Hauptproblem, das ich habe, ist, dass das System manchmal DUMM ist und sie mir die Gründe nicht nennen können, obwohl ich davon ausgehe, dass dies nördlich von https ist: //www.hetzner.com/, der übliche Abbuchungsvorgang kann ein paar Minuten dauern oder blöd hängen und einen Fehler ausschlagen, und das kommt nicht selten vor, und es begann 1-1,5 Monate nach dem Wechsel zu einem schnelleren Servertarif planen. Ich werde sowohl einen Vertrag für Updates als auch eine Cloud in Betracht ziehen, wenn der Tarif akzeptabel ist. Bitte schlagen Sie Optionen vor
11.04.2021, 21:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo Maxi! Jetzt richten wir aktiv die Integration mit 1C ein. Über das Modul und teilweise über die API. Wenn Sie zum Betriebssystem wechseln, funktionieren diese Einstellungen?
12.04.2021, 17:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sind in der neuen Version des Tools zur Erstellung von Dokumentvorlagen Änderungen geplant? Ich kenne niemanden, aber für mich ist es die Hölle.
12.04.2021, 18:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Toller Businessplan. Wir verkaufen unbefristete Servicelizenzen. Dann schließen wir nach 2 Jahren den Dienst. Kunden, bitte nutzen Sie den neuen Service, er ist besser als das, was Sie zuvor gekauft haben. Wir machen einen doppelten Gewinn =)
14.04.2021, 17:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry schrieb: Ausgezeichnetes Geschäftsmodell. Wir verkaufen unbefristete Servicelizenzen. Dann schließen wir nach 2 Jahren den Dienst. Kunden, bitte nutzen Sie den neuen Service, er ist besser als das, was Sie zuvor gekauft haben. Wir schießen doppelten Gewinn =)
Trіndєts povny und raten Sie mal, was ich nach einem Anruf von Ihrer Cantoria zum ersten Mal zrobiv gemacht habe ??? und vpevneniy scho Ich bin nicht der einzige !!! Ich habe eine Suche nach anderen Diensten geöffnet, damit sie unsere Aufgaben lösen können (Bitriks 24, Mein Lager ... usw.). Gründe: - Die Tarife ändern sich für die restlichen 2 Monate, die Tarife ändern sich (komm zu den Tarifen) - Preise - Platz. - Das ist jetzt ein Witz mit dem Alten und dem Ausgang des Neuen. Wir werden uns einen neuen ausdenken, wir können ihn nicht geben, um „Es ist eine Schande für diejenigen, dass ich auf Bitrix24 bin, aber Ich habe es gewagt, zu Ihnen zu gehen, nachdem ich einem coolen Projekt vertraut und mein Projekt für Ihre BOX *** neu erweckt hatte, nachdem ich die Boxen extra gekauft hatte ... eine Stunde und einen Cent für die Versorgung aufgewendet und wirklich versucht hatte, die Situation in Handschellen zu legen , sie können nicht sagen, wie viel sie an mir verdienen wollen! Ich weise ehrlich gesagt durch die Selbstwahrnehmung auf Ihre Neugierde hin, und dass solche Manipulationen in Zukunft möglich sind.
14.04.2021, 19:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vasilyshyn Vasil Yaroslavovich Toster.if.ua schrieb:
Dmitry schrieb: Ausgezeichnetes Geschäftsmodell. Wir verkaufen unbefristete Servicelizenzen. Dann schließen wir nach 2 Jahren den Dienst. Kunden, bitte nutzen Sie den neuen Service, er ist besser als das, was Sie zuvor gekauft haben. Wir schießen doppelten Gewinn =)
Trіndєts povny und raten Sie mal, was ich nach einem Anruf von Ihrer Cantoria zum ersten Mal zrobiv gemacht habe ??? und vpevneniy scho Ich bin nicht der einzige !!! Ich habe eine Suche nach anderen Diensten geöffnet, damit sie unsere Aufgaben lösen können (Bitriks 24, Mein Lager ... usw.). Gründe: - Die Tarife ändern sich für die restlichen 2 Monate, die Tarife ändern sich (kommen zu den Tarifen) - Preise - Platz. - Das ist jetzt ein Witz mit dem Alten und dem Ausgang des Neuen. Wir werden uns einen neuen ausdenken, wir können ihn nicht geben, um „Es ist eine Schande für diejenigen, dass ich auf Bitrix24 bin, aber Ich habe es gewagt, zu Ihnen zu gehen, nachdem ich einem coolen Projekt vertraut und mein Projekt für Ihre BOX *** neu erweckt hatte, nachdem ich die Boxen extra gekauft hatte ... eine Stunde und einen Cent für die Versorgung aufgewendet und wirklich versucht hatte, die Situation in Handschellen zu legen , sie können nicht sagen, wie viel sie an mir verdienen wollen! Ich weise ehrlich gesagt durch die Eigenwahrnehmung auf Ihre Neugierde hin, und dass solche Manipulationen in Zukunft möglich sind. [/ Quote] Stellvertreter davon, den Kunden zu sagen und den Leuten zu sagen! wir schulden dir deine geduld und deine knochen, wir bitten auch um unschuld. Wir haben das Auto nicht mehr mit Problemen gezogen, und wir arbeiten neu, aber wir arbeiten, damit Sie nicht sehen, was Sie nicht sehen. Ich möchte immer mehr, dass Sie sich mit uns weiterentwickeln und wir mit Ihnen.
14.04.2021, 20:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

OneBox OS wird auch mit individuellen Verbesserungen gebaut, warum müssen Sie noch lernen, wie man das Grab aktualisiert, um die Funktionalität aller Clients zu verbessern und hinzuzufügen?
OneBox OS ist eine globale und korrekte Softwareverbesserung. Aber Sie sind bereits unzufrieden.
Also, was halten Sie von der Geschäftsprozessbibliothek? Die geniale Sternenbibliothek kann auf die Standardlogik heruntergeladen, bei Bedarf korrigiert und usoooo! Der Kunde arbeitet und arbeitet für die, die so cool sind!!! Und brechen Sie sich und Ihren Junioren nicht den Kopf, sie werden nicht in der Lage sein, herauszufinden, wie sie sie loswerden können.
Ja. Ich habe darüber in der OneBox OS-Videopräsentation gesprochen.
14.04.2021, 22:53
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tamara Chausova schrieb: Jetzt richten wir aktiv die Integration mit 1C ein. Über das Modul und teilweise über die API. Wenn Sie zum Betriebssystem wechseln, funktionieren diese Einstellungen?
Ja.
Oleksandr Lisenko schrieb: Sind in der neuen Version Änderungen im Tool zum Erstellen von Dokumentvorlagen geplant? Ich kenne niemanden, aber für mich ist es die Hölle.
Ja, schon geändert. Und fügte eine neue Anwendung "Dokumentvorlagenbibliothek" hinzu. Sie können fertige Vorlagen herunterladen und diese dann selbst ändern.
14.04.2021, 22:56
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry schrieb: Ausgezeichnetes Geschäftsmodell. Wir verkaufen unbefristete Servicelizenzen. Dann schließen wir nach 2 Jahren den Dienst. Kunden, bitte nutzen Sie den neuen Service, er ist besser als das, was Sie zuvor gekauft haben. Wir machen doppelten Gewinn =)
Eh... diese Frage bekomme ich ab und zu gestellt, aber ich werde nie müde zu antworten: 1. wo auf der Seite und/oder in den Verträgen stand, dass wir verkaufen eine ewige Lizenz Und wir sind verpflichtet, sie für immer zu unterstützen? 2. Kunden kaufen eine ganz bestimmte Version der Software, und niemand nimmt sie ihnen weg. Es ist, als hätte man Windows XP gekauft, und als VISTA herauskam, müsste man es erneut kaufen. 3. Gemäß den Gesetzen der Ukraine (und aller Länder) hat die Software eine Lebensdauer. Ohne auf rechtliche Details einzugehen: Nach 2-5 Jahren (je nachdem, was im Vertrag steht) beträgt die Herstellerhaftung 0. 4. Warum sollten wir allen Kunden, die die Software gekauft haben, ein anderes Produkt umsonst geben? Das Geld, das Kunden in der Vergangenheit für Boxen bezahlt haben, wurde und wird für die Unterstützung derselben Kunden ausgegeben. In ein neues Produkt investieren wir Geld von außen, ohne alles auf einen Haufen einzumischen.
14.04.2021, 23:03
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vasilyshyn Vasyl Yaroslavovich Toster.if.ua schrieb / a: - Winken diese scho für 2 Monate verlassen, ändern sich die Tarife (steigen Sie zu den Tarifen) - Preise - Platz. - Das ist jetzt ein Witz mit dem Alten und dem Ausgang des Neuen. Wir haben uns einen neuen ausgedacht, den wir auch nicht geben können, um "
Preise ändern sich nicht. Da sie im Sommer 2021 veröffentlicht wurden, sind sie gleich geblieben. https://crm-onebox.com/ru/prices/#cloud_onebox Hier gab es bereits eine Diskussion über meine Position zu Box-Benutzern - https://crm-onebox.com/ru/support/other-crm-and-erp /7751-blokirovka-ogranichenie-na-forume-neugodnih-nevigodnih-polzovateley-tsel-sozdaniya-foruma/
14.04.2021, 23:11
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Meine Produkte haben ein zusätzliches Feld, in dem der Artikel des Produktes nach einer bestimmten Formel gebildet wird. Die Wurzel dieses Artikels ergibt sich aus der Produkt-ID (siehe Bild Nr. 1). Sagen Sie mir, wenn Sie zu OS wechseln - bleiben die Produkt-IDs gleich? Dies ist eine sehr wichtige Frage für mich, da eines meiner Projekte Arbeit für die Implementierung ist (mehr als 50 Punkte und jede von etwa 200 Wareneinheiten), und ich ungefähr 3 Monate und eine verrückte Menge an menschlicher Zeit brauchen werde, um sie zu ersetzen die Preisschilder an diesen Waren, sowie alle diese Kunden müssen irgendwie den alten Artikel der Ware (ab Ankunft) durch den neuen ersetzen.
22.06.2021, 12:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yurchenko Roman Sergeyevich schrieb: Guten Tag! Meine Produkte haben ein zusätzliches Feld, in dem der Artikel des Produktes nach einer bestimmten Formel gebildet wird. Die Wurzel dieses Artikels ergibt sich aus der Produkt-ID (siehe Bild Nr. 1). Sagen Sie mir, wenn Sie zu OS wechseln - bleiben die Produkt-IDs gleich? Dies ist eine sehr wichtige Frage für mich, da eines meiner Projekte Arbeit für die Implementierung ist (mehr als 50 Punkte und jede von etwa 200 Wareneinheiten), und ich ungefähr 3 Monate und eine verrückte Menge an menschlicher Zeit brauchen werde, um sie zu ersetzen die Preisschilder an diesen Waren, sowie alle diese Kunden müssen irgendwie den alten Artikel der Ware (ab Ankunft) durch den neuen ersetzen.
Ja. product.id wird sich nicht ändern.
22.06.2021, 19:50
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Abwertung Ihrer älteren Produkte, um alle zu motivieren, auf dasselbe (von denselben Experten hergestellte) Beta-Produkt umzusteigen, schadet Ihrem Ruf!
25.06.2021, 16:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Poltorak schrieb: Die Wertminderung Ihrer älteren Produkte, um alle zu motivieren, auf das gleiche (von denselben Experten hergestellte) Beta-Produkt umzusteigen, ist ein Schaden für Ihren Ruf!
Kein Kommentar.
26.06.2021, 10:55
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar