1b.app
Link kopiert -

Kaufpreis kann nicht geändert werden

Beim Erstellen einer Bestellung kann der Preis noch geändert werden, aber wenn ich zu einer anderen Stufe übergehe, kann ich den Preis nicht ändern. Sie müssen die Seite aktualisieren und erst dann können Sie den Kaufpreis ändern. Am Freitag hat alles gut geklappt. Bitte beheben.
Hier ist die Bestellung: http://feshemebel.crm-onebox.com/admin/customorder/order/34359/edit/
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag! Beim Erstellen einer Bestellung wird in der Anfangsphase eine Bestellung erstellt, Sie haben das Feld "Eingabepreis" nicht angezeigt, sodass es nicht bearbeitet werden kann. Sobald Sie zu einer anderen Stufe gehen, ist dieses Feld bereits da und wenn Sie auf dieses Feld doppelklicken, können Sie es bearbeiten, aber wenn Sie keinen Erfolg haben, ist dieses Feld entweder in der Oberfläche blockiert oder Sie tun es nicht Sie haben nicht genügend Zugriffsrechte.
22.03.2021, 13:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Luts Bogdan Aleksandrovich schrieb: Hallo! Beim Erstellen einer Bestellung wird in der Anfangsphase eine Bestellung erstellt, Sie haben das Feld "Eingabepreis" nicht angezeigt, sodass es nicht bearbeitet werden kann. Sobald Sie zu einer anderen Stufe gehen, ist dieses Feld bereits da und wenn Sie auf dieses Feld doppelklicken, können Sie es bearbeiten, aber wenn Sie keinen Erfolg haben, ist dieses Feld entweder in der Oberfläche blockiert oder Sie tun es nicht Sie haben nicht genügend Zugriffsrechte.
Ja, in der Anfangsphase gibt es dieses Feld nicht. Aber in anderen Stadien schon. Ich habe Administratorrechte. Das Feld ist in der Oberfläche nicht deaktiviert. Im Schritt „Verfügbarkeit prüfen“ erscheint das Feld mit dem eingegebenen Preis. Es kann bearbeitet werden, aber wenn ich zum nächsten Schritt „Get a client“ gehe, kann das Feld nicht bearbeitet werden. Sie müssen die Seite aktualisieren und erst dann kann sie bearbeitet werden.
22.03.2021, 14:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Anatolyevich Stratulat schrieb: Ja, in der Anfangsphase gibt es dieses Feld nicht. Aber in anderen Stadien schon. Ich habe Administratorrechte. Das Feld ist in der Oberfläche nicht deaktiviert. Im Schritt „Verfügbarkeit prüfen“ erscheint das Feld mit dem eingegebenen Preis. Es kann bearbeitet werden, aber wenn ich zum nächsten Schritt „Get a client“ gehe, kann das Feld nicht bearbeitet werden. Sie müssen die Seite aktualisieren und erst dann kann sie bearbeitet werden.
Bitte geben Sie einen Link zu der Reihenfolge an, in der Sie versuchen können, zur Phase "Kunden gewinnen" zu gelangen.
22.03.2021, 14:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

http://feshemebel.crm-onebox.com/admin/customorder/order/34359/edit/
Luts Bogdan Alexandrovich schrieb:
Stratulat Andrey Anatolyevich schrieb: Ja, in der Anfangsphase gibt es dieses Feld nicht . Aber in anderen Stadien schon. Ich habe Administratorrechte. Das Feld ist in der Oberfläche nicht deaktiviert. Im Schritt „Verfügbarkeit prüfen“ erscheint das Feld mit dem eingegebenen Preis. Es kann bearbeitet werden, aber wenn ich zum nächsten Schritt „Kunden gewinnen“ gehe, kann das Feld nicht bearbeitet werden. Sie müssen die Seite aktualisieren und erst dann kann sie bearbeitet werden.
Bitte geben Sie einen Link zu der Reihenfolge an, in der Sie versuchen können, zur Phase "Kunden gewinnen" zu gelangen. [/zitieren]
22.03.2021, 14:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich gehe auf die Bühne und habe sofort die Möglichkeit, das Feld zu bearbeiten. Du kannst es versuchen oder ein kurzes Video machen.
22.03.2021, 20:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bogdan Aleksandrovich Luts schrieb: Ich gehe weiter zur Bühne und sofort besteht die Möglichkeit, das Feld zu bearbeiten. Du kannst es versuchen oder ein kurzes Video machen.
Ich weiß nicht, was du getan hast, aber das Problem ist verschwunden.))) Danke!
23.03.2021, 09:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar