1b.app
Link kopiert -

Fehler in der Prozessschnittstelle

Guten Tag.

In der Prozessschnittstelle für den Universalblock gibt es eine Checkbox „Wenn Sie im Universalblock auf den Speichern-Button klicken, speichern Sie nur diesen und nicht den gesamten Prozess.“

Beim Speichern des Feldwerts werden die Einstellungen aus den „Feldanzeigeeinstellungen“ ausgelöst. Aber leider wird der Name der Felder nicht angezeigt. Ich hänge das Video an.

Mit dieser Einstellung wäre es auch praktisch, den Block beim Ändern des Feldes sofort neu zu speichern (wenn das Feld vom Typ „Aus der Liste auswählen“ ist). Dann wäre es praktisch, bei der Auswahl bestimmter Werte die erforderlichen Felder zu laden.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Im Video sieht man, dass sie nach einer gewissen Zeit festgezogen werden. In Bezug auf das automatische Speichern können wir dies für Felder mit Typen-Dropdown-Liste als Einstellung im Block tun, die Fertigstellung dauert 2 Stunden
17.03.2021, 15:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Leider gibt es keine. Im Beispiel klicke ich, um den Vorgang selbst zu speichern, und nach dem Aktualisieren der gesamten Seite werden die Felder normal angezeigt. Ansonsten wird nichts angezeigt.
17.03.2021, 16:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Problem nicht gelöst. Bitte geben Sie eine Frist an, wenn die Aufgabe in Bearbeitung ist
25.03.2021, 07:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte antworten oder Zeit
30.03.2021, 10:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte geben Sie einen Link zum Prozess - ich werde sehen, was das Problem ist
07.04.2021, 17:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://crm.ohrana.ua/admin/customorder/zakaz-klienta/489431/edit/ Ja, tut mir leid, ich habe vergessen, es gleich zu geben. Ändern Sie im Block „Wählen Sie eine Lieferadresse“ die Liefermethode auf Neue E-Mail und klicken Sie auf das Kontrollkästchen „Speichern“. Der Baustein wird neu geladen, es erscheinen Felder mit der Adresse. Aber der Link zum Verzeichnis funktioniert nicht. Die Felder sind erst aktiv, wenn Sie die Seite komplett neu laden.
07.04.2021, 19:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte geben Sie ungefähre Daten an. Wenn es für Sie bequem ist, können wir dies zusammen mit der Verfeinerung der automatischen Speicherung für Felder mit den Typen Dropdown-Liste und Kontrollkästchen tun. Sie können eine Rechnung stellen.
15.04.2021, 00:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Liebe Entwickler, bitte nehmen Sie die Aufgabe an die Arbeit. Es ist 2 Monate her.
13.05.2021, 07:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte mit zur Arbeit nehmen
17.05.2021, 09:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Ihr Problem wurde behoben. Erwarten Sie ein nächtliches Update
17.05.2021, 17:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke. Ich gebe dir morgen eine Antwort
18.05.2021, 13:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

mutter ama verbrechen Fünf Würfel Schrauben nicht schlafen. In den Händen von zwei AKs schrieb tra-ta-ta-ta-ta: Bezüglich des automatischen Speicherns können wir dies für Felder mit Typen-Dropdown-Liste als Einstellung im Block tun, die Fertigstellung dauert 2 Stunden
Danke, es funktioniert. Ich bitte um Rechnungsstellung zur Überarbeitung (2 Stunden), und zwar: Bei Feldern mit den Typen „Drop-down-Liste“ und „Häkchen“ die Einstellung so vornehmen, dass der Block automatisch gespeichert wird, wenn der Feldwert geändert wird (Auswahl ein Wert oder Deaktivieren/Häkchen der Checkbox) In meinem Beispiel: Versandart aus der Liste wurde der Block automatisch gespeichert und es erschien ein Feld zur Eingabe des Büros.
19.05.2021, 10:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Bitte senden Sie eine Rechnung
24.05.2021, 08:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Im Laufe des Tages erhalten Sie eine Rechnung per Post.
24.05.2021, 10:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Einstellung zum Universalblock hinzugefügt: "Wenn Sie im Universalblock auf die Schaltfläche Speichern klicken, speichern Sie nur diesen und nicht den gesamten Vorgang. Wenn Sie dieses Kontrollkästchen und das Kontrollkästchen oben aktivieren, wird beim Ändern des Kontrollkästchens oder Auswählen gespeichert ein Wert in der Dropdown-Liste"
28.05.2021, 11:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar