1b.app
Link kopiert -

Es ist nicht möglich, im persönlichen Konto erstellte Bestellungen zu speichern und zu erstellen, es tritt ein Fehler auf

Es ist nicht möglich, im persönlichen Konto erstellte Bestellungen zu speichern und zu erstellen, es tritt ein Fehler auf.

Nachdem Sie die Daten eingegeben und auf die Schaltfläche „Erstellen“ geklickt haben.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Yuriy, geben Sie ein Beispiel für eine Bestellung, an der Sie dieses Problem testen können
16.03.2021, 11:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Füllen Sie dieses Formular mit Ihren Parametern aus und klicken Sie auf Erstellen. Klicken Sie auf die Nummer und ich kann sie nicht angeben, da sie nach dem Klicken auf die Schaltfläche "Erstellen" angegeben wird, und wir haben ein Problem damit.
16.03.2021, 13:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

https://justin.crm-onebox.com/admin/customorder/dostavka/174458/edit/ Ich habe gerade alle Felder ausgefüllt und unter https://justin.crm-onebox.com/client/? workflowid= 14&deleted=1&createworkflow=%D0%A1%D0%BE%D0%B7%D0%B4%D0%B0%D1%82%D1%8C weitere Daten werden benötigt, um das Problem zu reproduzieren
16.03.2021, 16:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Welche zusätzlichen Informationen benötigen Sie?
16.03.2021, 16:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

kannst du ein video von deinen schritten aufnehmen?
16.03.2021, 17:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ich stelle ein Video von der Erstellung des Pakets zur Verfügung, ähnlich dem Timeout
23.03.2021, 17:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag! Ich habe das gleiche Problem - es gibt den gleichen Fehler, wenn ich auf "Erstellen" klicke. Sagen Sie mir, wurde für dieses Problem bereits eine Lösung gefunden? Es ist für uns nicht bequem, die Sendung in der Filiale zu bearbeiten.
12.04.2021, 16:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar