1b.app
Link kopiert -

Der Kategoriebaum wird im Produktsuchblock nicht erweitert

Antworten:

Guten Tag. Habe es zur Reparatur bekommen
11.03.2021, 13:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Derkach Dmytriy Mitarbeiter schrieb: Hallo. Ich habe es zur Korrektur genommen [/ quote] danke, wir warten
11.03.2021, 21:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Korrigiert. Erwarten Sie Aktualisierungen
12.03.2021, 09:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Derkach Dmytriy Mitarbeiter schrieb: Hallo. Korrigiert. Erwarten Sie Updates
Hallo! Ich habe auch eine Lösung für dieses Problem erwartet, da ich das gleiche Problem beim Boxen habe. Aber leider ist das Problem nicht gelöst.
14.03.2021, 15:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tamara Chausova Kunde schrieb:
Derkach Dmytriy Mitarbeiter schrieb: Hallo. Korrigiert. Erwarten Sie Updates
Hallo! Ich hatte auch eine Lösung für dieses Problem erwartet, da ich das gleiche Problem beim Boxen habe. Aber leider ist das Problem nicht gelöst.
Hallo. Geben Sie einen Link zum Testprozess an - ich werde sehen, was der Fehler ist
15.03.2021, 09:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mitarbeiter von Derkach Dmytriy schrieb:
Chausova Tamara Client schrieb:
Mitarbeiter von Derkach Dmytriy schrieb: Hallo. Korrigiert. Erwarten Sie Updates
Hallo! Ich hatte auch eine Lösung für dieses Problem erwartet, da ich das gleiche Problem beim Boxen habe. Aber leider ist das Problem nicht gelöst.
Hallo. Geben Sie einen Link zum Testprozess an - ich werde sehen, was der Fehler ist
Hallo! Anscheinend liegt ein Systemproblem vor. Ich war auf diese Frage abonniert und habe sofort nach Ihrer Nachricht über die Korrektur nachgesehen, und alles hat für uns funktioniert. Gestern Abend funktionierte es wieder nicht mehr. Und ich habe dir geschrieben. Jetzt ist wieder alles in Ordnung. Früher war es dasselbe - der Kategoriebaum wurde nicht regelmäßig geöffnet.
15.03.2021, 10:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry, am Freitag gab es keine Änderungen, und heute besteht das Problem immer noch, die Kategorien werden nicht erweitert. überprüfen Sie bitte
15.03.2021, 10:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

von Fr bis Mo wird das System nicht aktualisiert Ihr letztes Update war am Do Heute Nacht gibt es ein Update - alles sollte funktionieren
15.03.2021, 10:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Derkach Dmytriy Ein Mitarbeiter schrieb: von Fr bis Mo wird das System nicht aktualisiert Dein letztes Update war am Do. Heute Abend gibt es ein Update - alles sollte funktionieren
wow, danke für den Screen, jetzt weiß ich wo das Aktualisierungsdatum ist. Wir warten. Danke
15.03.2021, 10:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry, alles funktioniert, danke.
16.03.2021, 09:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry, seit gestern gab es ein Problem mit dem Universal Process Block, es dreht sich nicht um. Das Problem tritt nur in den Phasen auf, in denen nach Produkten gesucht wird, daher verbinde ich es mit diesem Fehler. Prozess zur Überprüfung von https://crm.ohrana.ua/admin/customorder/zakaz-klienta/394026/edit/ , Auftragsstornierungssperre
16.03.2021, 16:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo Irina. Dieses Problem wurde heute behoben http://newwpsite/en/support/other/7702-universalniy-blok/ Warten Sie auf ein Update
16.03.2021, 16:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

16.03.2021, 16:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Derkach Dmytriy schrieb: Hallo, Irina. Dieses Problem wurde heute behoben http://newwpsite/ru/support/other/7702-universalniy-blok/ Erwarten Sie Updates
Dmitry, werden sie nachts entladen? oder drei Tage? Ich hätte es gerne schneller
16.03.2021, 16:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Boxing wird jede Nacht außer freitags und am Wochenende aktualisiert
16.03.2021, 16:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Derkach Dmytriy schrieb: Boxing wird jede Nacht aktualisiert, außer freitags und am Wochenende
akzeptiert, danke
16.03.2021, 16:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry, Hilfe, plz, Von 17--23 stecken die Kronen fest, kann es mit dem Update zusammenhängen? Prozesse in Phasen sind eingefroren, Automatisierung funktioniert nicht Ich kann keinen Prozess für die Startphase erstellen - es gibt einen Fehler 500, bitte überprüfen Sie Um 17-23 schrieben sie, dass sie ein Update für die Aufgabe hochgeladen haben https://crm- onebox.com/en/support/logistics-and- delivery-services/7550-vibor-goroda-i-otdeleniya-novoy-pochti/#answer20329
16.03.2021, 17:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Shatokhina Irina schrieb / a: Dmitry, Hilfe, plz, Von 17 bis 23 Kronen stecken vielleicht mit dem Update zusammen? Prozesse in Phasen sind eingefroren, Automatisierung funktioniert nicht Ich kann keinen Prozess für die Startphase erstellen - es gibt einen Fehler 500, bitte überprüfen Sie Um 17-23 schrieben sie, dass sie ein Update für die Aufgabe hochgeladen haben https://crm- onebox.com/en/support/logistics-and- delivery-services/7550-vibor-goroda-i-otdeleniya-novoy-pochti/#answer20329
Hallo. Wenn das Problem weiterhin relevant ist, erstellen Sie ein neues Thema. Vielen Dank
17.03.2021, 09:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry, danke, ich habe es gestern korrigiert, alles ist in Ordnung
17.03.2021, 10:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar