1b.app
Link kopiert -

Antworten:

Es gibt eine Einstellung "Preise in Prozessen im Admin-Panel runden" - sie gibt an, wofür sie funktioniert (einschließlich des Betrags des Prozesses). Und soweit ich sehen kann, werden alle Ihre Bestellungen auf ganze Zahlen aufgerundet.
16.02.2021, 16:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb: Es gibt eine Einstellung "Preisrundung in Prozessen im Admin-Panel" - sie gibt an, wofür sie funktioniert (einschließlich des Betrags des Prozesses). Und soweit ich sehen kann, werden alle Ihre Bestellungen auf ganze Zahlen aufgerundet.
Hallo! Ich musste die Nullen nach dem Punkt entfernen, also den Bruchteil. Wie kann man das machen?
18.02.2021, 06:48

dmitryi schrieb: Ich hatte eine Möglichkeit, die Nullen nach dem Punkt zu entfernen, also den Bruchteil. Wie kann man das machen?
Siehe die Einstellung "Anzeige von Zahlenwerten in der Tabelle einstellen" im Block "Produkte in der Tabelle", vielleicht ist das das, was Sie brauchen
18.02.2021, 17:15

Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb:
dmitryi schrieb: Ich hatte, wie man die Nullen nach dem Punkt entfernt, das heißt, den Bruchteil. Wie kann man das machen?
Siehe die Einstellung „Anzeige von numerischen Werten in der Tabelle einstellen“ im Block „Produkte in der Tabelle“, vielleicht ist das, was Sie brauchen
Diese Einstellung funktioniert und gilt nur für Produkte in der Prozess. Und wie man dasselbe mit den Zahlen im letzten Block des Prozesses, dem Betrag, dem Gewinn usw. macht. ?
18.02.2021, 19:31

Verfeinern Sie die Einstellung so, dass sich die oben genannten Einstellungen auch auf die Summen auswirken - dies dauert 2 Stunden
19.02.2021, 16:47

Wer in der Cloud ist, unterstützt bitte die Überarbeitung https://crm-onebox.com/ru/support/price-platforms-and-marketplaces/7235-otpravit...
01.03.2021, 13:17

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar