1b.app
Link kopiert -

Auftragsanzeige (Bestellungen auflisten)

Guten Tag. Bitte sagen Sie mir, wie ich die Anzeige von Bestellungen in „Listenbestellungen“ nur für die Geschäftsprozesse einrichte, die benötigt werden? Es gibt 8 Geschäftsprozesse, dies sind eingehende Bestellungen aus dem Internet sowie Bestellungen an Lieferanten usw . Ich möchte, dass in meinem Konto unter „Bestellungen auflisten“ standardmäßig nur die von mir angegebenen Geschäftsprozesse angezeigt werden (z. B. nur eingehende aus dem Internet). Im linken Menü werden jedoch alle Geschäftsprozesse separat angezeigt Sie müssen sicherstellen, dass die Bestellungen selbst (Kunde) in den Bestellungen angezeigt werden, die Bestellungen an den Lieferanten jedoch bereits angezeigt werden, wenn Sie über das linke Menü direkt zu dieser PSU gehen. (Konto: Administrator)
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

1. Filtern Sie die benötigten Bp 2. Kopieren Sie den Link aus dem Browser 3. Erstellen Sie einen eigenen Menüpunkt und fügen Sie den gewünschten Link dort ein
09.02.2021, 17:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Arthur, in dieser Situation hilft Ihnen die Einstellung "Eigenen Menüpunkt hinzufügen", die Sie im Abschnitt /admin/shop/menu/settings/ ganz unten auf der Seite finden, in der Sie Ihre URL festlegen können zu öffnen und den Namen im https-Menüpunkt: //prnt.sc/yuybjo. Sie müssen die Liste aller Bestellungen öffnen /admin/customorder/order/?searchLine= , dann den Filter https://prnt.sc/yuyh58 verwenden, um die erforderlichen BPs auszuwählen, und dann den resultierenden Link in das URL-Element in einfügen Einstellung, in der ich oben beschrieben habe. Ich hoffe meine Lösung hilft dir.
09.02.2021, 17:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Svyatoslav vielen Dank für den ausführlichen Prozess.
10.02.2021, 09:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Arthur, vergiss nicht, die deiner Meinung nach richtige Antwort zu markieren - indem du das Kontrollkästchen neben der Antwort ankreuzt. Danke.
10.02.2021, 10:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar