1b.app
Link kopiert -

Anpassen der Warenkorboberfläche in Ihrem Konto

Guten Tag!

1. So entfernen Sie das Feld „Rabatt“ aus dem Warenkorb und lassen nur den Gesamtbetrag übrig (hier ist ein Beispiel von einem ähnlichen Konto)

2. Warum, wenn ich ein Produkt aus meinem persönlichen Konto in den Warenkorb lege, im Gesamtfeld der falsche Preis angezeigt wird, aber wenn ich auf dieses Feld klicke, ändert sich der Preis sofort in den richtigen (ich füge das Video bei)[ #$#]
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

1. Irina, dupliziere keine Themen mit deinem Kunden zu einem Rabatt, ich habe bereits geantwortet https://crm-onebox.com/en/support/interface/6692-kak-nastroit-itogovie-stroki-ko... Ich bin nicht mehr der 1. da merke ich das bitte ernster 2. weil im hintergrund der rabatt neu berechnet wird und wenn man den preis ändert, erfolgt die neuberechnung nach der schwerpunktänderung
07.02.2021, 17:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Akzeptiert. Können Sie die Überarbeitung in Rechnung stellen? 2. Ist es möglich, es irgendwie zu ändern, so dass die Neuberechnung erfolgt, ohne den Fokus zu ändern?
07.02.2021, 17:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Irina Der Kunde schrieb / a: 1. Akzeptiert. Können Sie die Überarbeitung in Rechnung stellen? 2. Ist es möglich, es irgendwie zu ändern, so dass die Neuberechnung erfolgt, ohne den Fokus zu ändern?
1. Morgen schicken sie eine Rechnung 2. 2h
07.02.2021, 17:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Können Sie mir sagen, wann Sie eine Rechnung zur Zahlung für 1 Artikel ausstellen können?
08.02.2021, 13:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wann wird der Rabatt abgeschlossen?
12.02.2021, 14:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

E-Mail geschrieben
Irina [/zitieren]
12.02.2021, 14:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar