1b.app
Link kopiert -

Die Produkttabelle wurde nicht mehr aktualisiert

Es liegt ein Auftrag vor

http://box.magbaby.ua/admin/customorder/order/43144/edit/

Es gibt ein Produkt

Früher, als wir ein Produkt gescannt haben

Gescannt wurde als „1“ geschrieben

Und der ganze Tisch hat seine Farbe in Grün geändert

Hier ist die Prozedur selbst, die dafür verantwortlich ist

http://box.magbaby.ua/admin/shop/workflow/12/procedure/23/?status=2

und jetzt funktioniert es nur, wenn Sie auf „Speichern“ klicken. Bitte geben Sie zurück, wie es war, oder was korrigiert werden muss, damit es funktioniert?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag, dieses Verfahren kostet die Bestellerneuerungsaktion. Der Auftrag wird nicht unbedingt aktualisiert, wenn ein Prozessprodukt hinzugefügt wird, d. h. Ihr Verfahren funktioniert möglicherweise nicht abgedroschen.
08.12.2020, 19:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

aber bevor es funktionierte, war vor 3 Tagen alles in Ordnung. Am Verfahren selbst wurden keine Änderungen vorgenommen
09.12.2020, 09:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mitarbeiter von Bodyako Dmitry schrieb: Guten Tag, dieses Verfahren basiert auf der Aktion zur Auftragsaktualisierung. Der Auftrag wird nicht unbedingt aktualisiert, wenn ein Prozessprodukt hinzugefügt wird, d. h. Ihr Verfahren funktioniert möglicherweise nicht abgedroschen.
Sagen Sie mir, wie ich zurückkehren kann, damit die Tabelle nach dem Hinzufügen eines Produkts aktualisiert wird. Früher hat es so funktioniert, es hat letzte Woche aufgehört.
10.12.2020, 13:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry, bitte sagen Sie mir, wie es zurückgegeben werden kann. Wir haben es 3 Monate lang benutzt und jetzt funktioniert es nicht mehr
11.12.2020, 09:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Victoria, ich habe die Verfahren gezwungen, nach dem Scannen des Codes zu funktionieren, bitte versuchen Sie es jetzt - funktioniert es so, wie Sie es brauchen?
11.12.2020, 17:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar