Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Es war notwendig, die Richtung der Kundenbestellung in den ausgehenden Prozess „Bestellung an den Lieferanten“ zu ändern. Dazu wurde in einer der Phasen die Automatisierung „Richtung des Prozesses ändern“ aktiviert – ausgehend, nach dem Übergang zur Phase , wurde die gesamte Geschäftsprozessstruktur der Bestellung an den Lieferanten gelöscht, stattdessen wurde die Geschäftsprozessstruktur der Kundenbestellung kopiert. Wie so? Immerhin steht geschrieben, dass diese Automatisierung die Reihenfolge von eingehend auf ausgehend oder umgekehrt ändert, sich aber nicht auf die konfigurierte Geschäftsprozessstruktur https://prnt.sc/vvwa63 auswirken sollte
Es war notwendig, die Richtung der Kundenbestellung in den ausgehenden Prozess „Bestellung an den Lieferanten“ zu ändern. Dazu wurde in einer der Phasen die Automatisierung „Richtung des Prozesses ändern“ aktiviert – ausgehend, nach dem Übergang zur Phase , wurde die gesamte Geschäftsprozessstruktur der Bestellung an den Lieferanten gelöscht, stattdessen wurde die Geschäftsprozessstruktur der Kundenbestellung kopiert. Wie so? Immerhin steht geschrieben, dass diese Automatisierung die Reihenfolge von eingehend auf ausgehend oder umgekehrt ändert, sich aber nicht auf die konfigurierte Geschäftsprozessstruktur https://prnt.sc/vvwa63 auswirken sollte
Dmitry Bodyako Mitarbeiter schrieb: Hallo, ich verstehe nicht, von welcher Struktur wir sprechen
Hallo, hier ist die Struktur der Geschäftsprozesse "Bestellung an den Lieferanten" in Eile wiederhergestellt: https://prnt .sc/vvwnlj Nach der oben beschriebenen Automatisierung wurde diese komplett durch eine Geschäftsprozessstruktur mit „Bestellung zum Kunden“ ersetzt
[quote] Dmitry Bodyako Mitarbeiter schrieb: Hallo, ich verstehe nicht, von welcher Struktur wir sprechen [/quote] Hallo, hier ist die Struktur der Geschäftsprozesse "Bestellung an den Lieferanten" in Eile wiederhergestellt: https://prnt .sc/vvwnlj Nach der oben beschriebenen Automatisierung wurde diese komplett durch eine Geschäftsprozessstruktur mit „Bestellung zum Kunden“ ersetzt
Wahrscheinlich hast du etwas verwechselt. Kannst du ein Video machen, um zu bestätigen, was passiert ist? Höchstwahrscheinlich haben Sie gerade den BP des Prozesses geändert und dementsprechend alle Phasen dafür geändert
Wahrscheinlich hast du etwas verwechselt. Kannst du ein Video machen, um zu bestätigen, was passiert ist? Höchstwahrscheinlich haben Sie gerade den BP des Prozesses geändert und dementsprechend alle Phasen dafür geändert
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb / a: Du hast wahrscheinlich etwas verwechselt. Kannst du ein Video machen, um zu bestätigen, was passiert ist? Höchstwahrscheinlich haben Sie gerade den BP des Prozesses geändert und dementsprechend alle Phasen dafür geändert
Ich habe bereits alles repariert und habe auch hier keine Lust, Experimente mit der aktuellen Basis durchzuführen. BPs haben sich nicht nur für einen Prozess geändert, weil Alle Prozesse, die sich auf der Registerkarte „Bestellungen an Lieferanten“ befanden, begannen anstelle von Phasen, die ID der gelöschten Phasen anzuzeigen. Sie können diesen Fehler einfach auf Ihrer Testbasis testen.
[quote] Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb / a: Du hast wahrscheinlich etwas verwechselt. Kannst du ein Video machen, um zu bestätigen, was passiert ist? Höchstwahrscheinlich haben Sie gerade den BP des Prozesses geändert und dementsprechend alle Phasen dafür geändert [/quote] Ich habe bereits alles repariert und habe auch hier keine Lust, Experimente mit der aktuellen Basis durchzuführen. BPs haben sich nicht nur für einen Prozess geändert, weil Alle Prozesse, die sich auf der Registerkarte „Bestellungen an Lieferanten“ befanden, begannen anstelle von Phasen, die ID der gelöschten Phasen anzuzeigen. Sie können diesen Fehler einfach auf Ihrer Testbasis testen.
Mitarbeiter von Bodyako Dmitry schrieb: Ein wunderbarer Fehler. Ich werde reingehen, mein Netzteil kaputt machen und dann OneBox dafür verantwortlich machen))
Tatsache ist, dass ich nichts anderes getan habe, als die Aktion "Prozessrichtung ändern" auf dem Netzteil eingestellt zu haben - ausgehend. Dann brach (wie Sie sagen) BP. Worüber ich geschrieben habe. Du überprüfst es selbst und sagst dann, dass ich es kaputt gemacht habe.
[quote] Mitarbeiter von Bodyako Dmitry schrieb: Ein wunderbarer Fehler. Ich werde reingehen, mein Netzteil kaputt machen und dann OneBox dafür verantwortlich machen)) [/quote] Tatsache ist, dass ich nichts anderes getan habe, als die Aktion "Prozessrichtung ändern" auf dem Netzteil eingestellt zu haben - ausgehend. Dann brach (wie Sie sagen) BP. Worüber ich geschrieben habe. Du überprüfst es selbst und sagst dann, dass ich es kaputt gemacht habe.
Oben wurde Ihnen gesagt, dass Ihr Mitarbeiter die Netzteileinstellungen importiert hat. Das bedeutet, dass Ihr Mitarbeiter auch die Schnittstelle geändert hat. Sein Name ist auf dem Screenshot bemerkenswert gut sichtbar.
Oben wurde Ihnen gesagt, dass Ihr Mitarbeiter die Netzteileinstellungen importiert hat. Das bedeutet, dass Ihr Mitarbeiter auch die Schnittstelle geändert hat. Sein Name ist auf dem Screenshot bemerkenswert gut sichtbar.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar