1b.app
Link kopiert -

Probleme bei der Anzeige der Produkttabelle

Produkttabelle zur BP-Schnittstelle hinzugefügt. Die erste Zeile ist korrekt ausgefüllt, in der zweiten und den folgenden hinzugefügten Zeilen werden die Felder im Textformat angezeigt. Beispielsweise sollte das erste Feld (erste Spalte) im Linkformat sein. Aber der Link schlägt fehl. Das sechste Feld bzw. die 6. Spalte „Stückpreis“ muss im Format „Integer“ sein. In der ersten Zeile wird eine Zahl angezeigt. Es gibt keine Möglichkeit, Text hinzuzufügen. Und in der zweiten hinzugefügten Zeile steht bereits ein Textformat. Beim Speichern werden nicht alle hinzugefügten Zeilen gespeichert.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Um einen Link und andere "Goodies" zu haben, müssen Sie nicht nur beliebige Texte schreiben, sondern ein Produkt finden und zu dieser Zeile hinzufügen.
09.11.2020, 17:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yanina Iurchuk
difreight
Und bei fiktiven Produkten werden "Brötchen" nicht angezeigt (Möglichkeit usw.)
10.11.2020, 14:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie sind fiktiv, sie haben keine Links.
10.11.2020, 17:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Yanina Iurchuk
difreight
Und was brauche ich in der Tabelle, um den Titel zum Foto des Produkts in Google hinzuzufügen?
13.11.2020, 10:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Machen Sie sich ein zusätzliches Prozessproduktfeld, zeigen Sie es in einer Tabelle an und schreiben Sie dort alle erforderlichen Werte ein
13.11.2020, 10:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yanina Iurchuk
difreight
Also habe ich zugeschlagen. Ich habe die Prozess-ID in das angehängte Feld "Prozessnummer" des Prozessprodukts eingefügt. Ale vin ist nicht anklickbar. Wie macht man Yoga anklickbar?
13.11.2020, 11:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie müssen HTML-Code anstelle der Prozess-ID einfügen. Es sieht in etwa so aus: Prozessnummer
13.11.2020, 12:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Yanina Iurchuk
difreight
)) Dyakuyu! Dmitro, könnten Sie erklären, wo dieser Code einzufügen ist? Wenn es bei der Sprache beispielsweise um die Installation eines automatisierten Heimwerkers geht, sollten Sie zum Ausfüllen der Felder nur eine Option aus der Dropdown-Liste auswählen. Es gibt keine andere Möglichkeit, es zu verschreiben.
13.11.2020, 12:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Sie genau den Code einfügen möchten, dann benötigen Sie 2 zusätzliche Felder. 1. Mit der Prozess-ID, in die Sie die Prozess-ID schreiben 2. Mit meinem Code, mit dem Ersetzen von Variablen. Hier muss ein Verfahren zum Aktualisieren des Prozesses festgelegt werden, damit dieser den Wert aus Punkt 1 übernimmt und durch die erforderlichen Verknüpfungen ersetzt
13.11.2020, 12:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yanina Iurchuk
difreight
1. Welche Art von Feld kann verwendet werden, um ein neues aktives Feld auszuwählen? 2. Wie weise ich also dieses Verfahren zu, das als „Prozessproduktfelder aktualisieren“ bezeichnet wird?
13.11.2020, 13:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yanina Iurchuk
difreight
Dmitro, sorry, ich dachte, du könntest mir bei einer anderen Ernährung helfen https://crm-onebox.com/en/support/business-processes/3173-klikabelniy-id-protses...
13.11.2020, 13:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar