1b.app
Link kopiert -

So binden Sie jeder Bestellung ein Paket zu

Sie müssen die Verpackung bei jeder Bestellung verschließen. Grundsätzlich haben Einzelhandelsbestellungen die gleiche Verpackung. Wenn die Bestellung jedoch ein bestimmtes Produkt enthält, unterscheidet sich die Verpackung.
Bei Großbestellungen richtet sich das Verpackungsvolumen nach der Warenmenge.
Wir haben 4 Arten von Verpackungen. Wie kann sichergestellt werden, dass die erforderliche Verpackung zur Bestellung geliefert wird?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Sie können es als Set für bestimmte Produkte erstellen, um Verpackungen hinzuzufügen, oder ein zusätzliches Feld erstellen, in dem Verpackungen aus der Karte gezogen werden. Was ist Ihr Ziel neben dem Hinzufügen von Verpackungen?
17.10.2020, 00:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Sie können Verpackungen als Set für bestimmte Produkte hinzufügen oder ein zusätzliches Feld erstellen, in dem die Verpackung von der Karte gezogen werden kann. Was ist Ihr Ziel neben dem Hinzufügen von Verpackungen?
Ich muss über die Verpackungskosten Bilanzen und Finanzbuchhaltung führen, da unsere Verpackung ein großes "Gewicht" in der Produkt- und Finanzbuchhaltung hat. Je nach Menge der bestellten Ware muss ich dem Prozess Verpackungen hinzufügen. Daher wäre es nicht wünschenswert, dass es an den Tisch der Produkte der Bestellung gelangt.
17.10.2020, 19:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Akopyan Andranik Mayisovich Der Kunde schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb: Sie können Verpackungen als Set für bestimmte Produkte hinzufügen oder ein zusätzliches Feld erstellen, in dem die Verpackung von der Karte gezogen werden kann Verpackung?
Ich muss über die Verpackungskosten Bilanzen und Finanzbuchhaltung führen, da unsere Verpackung ein großes "Gewicht" in der Produkt- und Finanzbuchhaltung hat. Je nach Menge der bestellten Ware muss ich dem Prozess Verpackungen hinzufügen. Daher wäre es nicht wünschenswert, dass es an den Tisch der Produkte der Bestellung gelangt.
dann kannst du für solche Waren bedenkenlos Pässe erstellen und sie dabei einfach in ein Bauteil auspacken, so behältst du den Überblick über den Verbrauch von Paketen und allen Materialien, die sie benötigen
18.10.2020, 16:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar