1b.app
Link kopiert -

Erfassung von Werten in Kontaktfeldern mit Add. Felder

Es gibt einen „Liefer“-Prozess, er hat einen Kunden (aus der Bestellung des Kunden) und zusätzliche. das Prozessfeld, in dem der Lieferant erfasst ist.
Der Kunde des Prozesses ist der Kunde.
Ich muss im Prozess die Felder aus der Kontaktkarte anzeigen, aber nicht den Mandanten des Prozesses, sondern den Kontakt mit dem Add. Felder (Lieferant) anlegen und diese Felder direkt im Prozess ausfüllen, ähnlich wie bei den Kundenkontaktfeldern.
Sagen Sie mir, wie Sie es schaffen können, vielleicht durch eine Blockade oder durch eine Überarbeitung. In diesem Fall ist eine Bewertung erforderlich
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru https://qube-soft.com/ crm erp onebox qubesoft внедрение аналитика 1с интегратор

Antworten:

Warum tauscht man nicht einfach die Plätze zwischen Auftraggeber und Lieferant und der Lieferant wird zum Auftraggeber des Prozesses und der alte Auftraggeber wird in das Zusatzfeld geschrieben?
07.10.2020, 12:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiterin schrieb: Warum lassen Sie nicht einfach den Kunden und den Lieferanten die Plätze tauschen und der Lieferant wird zum Kunden des Prozesses und der alte Kunde wird in das zusätzliche Feld geschrieben?
Da Sie dabei eine TTN für den Client erstellen müssen, ist eine Änderung nicht möglich. Und wenn ich ändere, sagen wir, ich setze den Lieferanten als Kunden des Prozesses, fülle die Felder aus, speichere und ändere dann den Kunden zu einem anderen (aus der Bestellung des Kunden), dann sind diese Felder, die ich ausgefüllt habe, leer. Weil das sind Kontaktfelder, Krücken durch die Prozessfelder zu gehen funktioniert nicht.
07.10.2020, 13:52
https://qube-soft.com/ crm erp onebox qubesoft внедрение аналитика 1с интегратор Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir können den Block "Kontaktkarte ausfüllen" so ändern, dass er nicht mit dem Client des Prozesses funktioniert, sondern mit dem Benutzer aus dem ausgewählten zusätzlichen Feld. Dauert 4 Stunden
07.10.2020, 13:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar