1b.app
Link kopiert -

Preisregeln und deren Berechnung im Zusatzfeld des Produktes des Prozesses

Ist es möglich, im Feld Regeln zur Berechnung des Preisniveaus und des Großhandelspreises des Preisniveaus anhand von Formeln und Zusatzfeldern festzulegen?
Beispielsweise haben wir einen eingehenden Preis (Kosten) von 10 UAH und einen zusätzlichen Feldaufschlag mit einem Koeffizienten von 8. Sie müssen das Ergebnis in die Preisebene 10*8 schreiben. Wenn kein Markup-Wert vorhanden ist, wird der Wert nicht berechnet
Darüber hinaus können Großhandelspreise berechnet und deren Wert nach der Regel gebildet werden, zum Beispiel ein Rabatt von 20 UAH ab 2 Einheiten, ein Rabatt von 50 ab 10 Einheiten. Wenn sich der Rabattindikator lohnt, berechnen Sie die Werte. Wenn nicht, zählen Sie nicht.
Im Allgemeinen habe ich jetzt festgestellt, dass es Preisebenen für jede Site und ein zusätzliches Rabattfeld für jede Site sowie den Preis (Preisebene – Rabatt) gibt, aber ich kann mich nicht erinnern, wo diese Aktion konfiguriert wurde, die beim Speichern berechnet wird das Zusatzfeld für das Produkt.
die Bedeutung der Frage der Implementierung eines Preissystems für Websites unter Verwendung von Formeln und Koeffizienten. für einzelne Produkte. Wenn jemand dies getan hat, teilen Sie uns bitte Ihre Erfahrungen mit.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Tarovik Dmitry Nikolayevich Der Kunde schrieb / a: Ist es im Boxen möglich, Regeln für die Berechnung des Preisniveaus und des Großhandelspreises des Preisniveaus nach Formeln und zusätzlichen Feldern aufzustellen? Zum Beispiel haben wir einen Eingangspreis (Kosten) von 10 UAH und ein zusätzliches Feld Aufschlag mit einem Koeffizienten von 8. und Sie müssen das Ergebnis in die Preisebene 10*8 schreiben. Wenn es keinen Markup-Wert gibt, wird der Wert nicht berechnet
Tarovik Dmitry Nikolaevich Der Kunde schrieb / a: Ist es möglich, weitere Großhandelspreise zu berechnen und ihren Wert gemäß der Regel zu bilden, zum Beispiel einen Rabatt von 20 UAH von 2 Einheiten, einen Rabatt von 50 von 10 Einheiten. Wenn sich der Rabattindikator lohnt, dann berechnen Sie die Werte, wenn nicht, dann zählen Sie nicht.
kann im Prozess selbst über Formeln konfiguriert werden, aber im Rahmen dieser Aufgabe ist es nicht so einfach, die für die Berechnung notwendigen Formeln und Automatisierungen zu beschreiben. Sie benötigen fachkundige Hilfe. Wenden Sie sich an die Verkaufsabteilung, um das erforderliche Spezialpaket zu erwerben.
Tarovik Dmitry Nikolayevich Der Kunde schrieb / und: Im Allgemeinen habe ich jetzt implementiert, dass es Preisstufen für jede Site und ein zusätzliches Rabattfeld für jede Site und Preis (Preisstufe - Rabatt) gibt, aber ich erinnere mich nicht wo diese Aktion beim Speichern konfiguriert wurde, berechnet sie das Zusatzfeld zum Produkt.
vielleicht meinten Sie https://vmk.crm-onebox.com/admin/products/action/update/edit/ ___ Und für die Zukunft - versuchen Sie, separate Implementierungsfragen in verschiedenen Aufgaben zu bilden. Sie haben 3 Fragen innerhalb derselben Aufgabe
07.10.2020, 10:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Shcherbatykh Ivan Aleksandrovich Mitarbeiter schrieb: Tarovik Dmitry Nikolaevich Der Kunde schrieb: Ist es im Boxen möglich, Regeln für die Berechnung des Preisniveaus und des Großhandelspreises des Preisniveaus gemäß den Formeln und zusätzlichen Feldern zu erstellen?, zum Beispiel, wir haben einen Eingangspreis (Kosten) von 10 UAH und ein zusätzliches Feld Marge mit einem Koeffizienten von 8. und Sie müssen das Ergebnis in die Preisebene 10*8 schreiben. Wenn kein Markup-Wert vorhanden ist, wird der Wert nicht berechnet. Bitte sehen Sie sich dieses Video an: https://vmk.crm-onebox.com/admin/standards-main/171/ Mit der Preisneuberechnungsfunktion können Sie sowohl einen Markup einrichten und ein Rabatt für jeden Preis auf der Grundlage der eingehenden Produktpreise Tarovik Dmitry Nikolaevich Der Kunde schrieb / a: weiter, ob Großhandelspreise berechnet und gemäß der Regel gebildet werden können, zum Beispiel ein Rabatt von 20 UAH von 2 Einheiten, ein Rabatt von 50 ab 10 Einheiten. Wenn sich der Rabattindikator lohnt, dann berechnen Sie die Werte, wenn nicht, dann zählen Sie nicht. kann im Prozess selbst über Formeln konfiguriert werden, aber im Rahmen dieser Aufgabe ist es nicht so einfach, die für die Berechnung notwendigen Formeln und Automatisierungen zu beschreiben. Sie benötigen fachkundige Hilfe. Wenden Sie sich an die Verkaufsabteilung, um das erforderliche Spezialdienstleistungspaket zu erwerben. Tarovik Dmitry Nikolaevich Der Kunde schrieb / a: Im Allgemeinen habe ich jetzt implementiert, dass es Preisstufen für jede Site und ein zusätzliches Rabattfeld für jede Site sowie Preis (Price level - Rabatt), aber ich erinnere mich nicht, wo diese Aktion konfiguriert wurde, dass beim Speichern das zusätzliche Feld für das Produkt berechnet wird. vielleicht meinten Sie https://vmk.crm-onebox.com/admin/products/action/update/edit/___ Und für die Zukunft - versuchen Sie, separate Implementierungsfragen in verschiedenen Aufgaben zu bilden. Sie haben 3 Fragen innerhalb einer Aufgabe
Danke, ich werde lernen
07.10.2020, 11:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn ich Ihnen bei einer Aufgabe geholfen habe, markieren Sie bitte die Erledigung.
07.10.2020, 12:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar