1b.app
Link kopiert -

Teilen Sie mit, wie jemand die ToDo-App in der Praxis nutzt. Es scheint, dass dies ein Analogon zu „Mein Plan“ in Bitrix ist

Habe es mit der App versucht, aber sie scheint etwas fehlerhaft zu sein.

1. Namen von Listen werden nicht gespeichert, Bildschirm 1231.

Nach dem Umbenennen der Ordner flogen die Namen der LISTEN weg.

2. Das Ziehen von einer Liste in eine andere ist nicht möglich, Bildschirm 1232.

Ist das ein Bug oder funktioniert das so?

3. Es besteht keine Verbindung zu Geschäftsprozessen, was die Nutzung der Anwendung stark einschränkt.

Das heißt, Sie können die Aufgabe nicht im erforderlichen Geschäftsprozess ausführen, und eine solche Option wird die Anwendung erheblich verbessern und den Anwendungsbereich erweitern.

Bildschirm 1234

Schaltfläche „Aufgabe erstellen“ mit der Option, den gewünschten Geschäftsprozess auszuwählen

4. Es wäre schön, die Möglichkeit bereitzustellen, die Farbe von STATUS, Bildschirm 1233, festzulegen

5. Können Sie die Anwendung so verbessern, dass Benutzer, die My Plan in Bitrix verwenden, dank dieser Verbesserungen komfortabler in OneBox arbeiten können?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua Вячеслав Легеза

Antworten:

1. Das ist ein Fehler, beheben wir ihn 2. Ich habe es selbst getestet, wenn etwas in der Liste ist 2, es funktioniert definitiv 3. Nun, Sie können XXX-Prozesse auswählen, auf Senden an klicken und HIER auswählen und entweder eine neue Liste erstellen oder zum bestehenden hinzufügen und umgekehrt aus der Liste Prozesse erstellen durch Senden an 4-5. Eine Kopie der My Plan-Funktionalität ist über die Anwendung https://1b.app/ua/app/crm-category/ verfügbar, dh Prozesse werden nicht nach Status, sondern nach Kategorie angezeigt, die jeder Benutzer für sich selbst erstellt. legt die Farbe dort fest und verteilt die Prozesse dann per gewöhnlichem Drag-and-Drop. Wir haben es kürzlich fertiggestellt[##$#]
05.01.2023, 12:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ustimenko Igor OneBox-Produktion schrieb: 4-5. Eine Kopie der My Plan-Funktion ist über die Anwendung https://1b.app/ua/app/crm-category/
verfügbar. Wie kann ich diese Anwendung installieren? denn jetzt bekomme ich folgende Meldung: Fehler beim Installieren der Anwendung. Diese Anwendung ist nur über den Partner OneBox CORP erhältlich. Ist diese App kostenpflichtig?
14.01.2023, 23:34
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYCHESLAV VALERIANOVYCH) schrieb:
Ustimenko Igor OneBox-Produktion schrieb: 4-5. Eine Kopie der My Plan-Funktion ist über die Anwendung https://1b.app/ua/app/crm-category/
verfügbar. Wie kann ich diese Anwendung installieren? denn jetzt bekomme ich folgende Meldung: Fehler beim Installieren der Anwendung. Diese Anwendung ist nur über den Partner OneBox CORP erhältlich. Ist diese App kostenpflichtig?
für KORP-Kunden kostenlos, für andere nur nach individueller Vereinbarung
17.01.2023, 18:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Igor Ustymenko OneBox production schrieb: kostenlos für CORP-Kunden
Bedeutet das, dass Sie Kunde werden müssen? Welche Bedingungen müssen erfüllt sein?
Ustimenko Igor OneBox-Produktion schrieb: für andere nur durch individuelle Vereinbarungen
unter welchen Bedingungen kann diese Anwendung verwendet werden?
17.01.2023, 19:01
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVYCH) schrieb: Bedeutet das, dass Sie Kunde werden müssen? Welche Bedingungen müssen erfüllt sein?
oder Schlüssel oder Miete in Corp
Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVYCH) schrieb: Unter welchen Bedingungen können Sie diese Anwendung verwenden?
Wir können uns auf eine einmalige Zahlung von beispielsweise 100 US-Dollar einigen und ich werde es für Sie für immer installieren
24.01.2023, 23:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar