1b.app
Link kopiert -
Was bedeutet „Ergebnis melden“ im System?
Wo wird es verwendet und wofür wird es verwendet?
Warum wird neben der Ergebnismeldung nicht der Prozessstand zum Zeitpunkt des Hinzufügens des Ergebnisses angezeigt (mit der Checkbox „Prozessstatus zum Zeitpunkt des Hinzufügens von Kommentaren anzeigen“)?
Wer sieht das Ergebnis standardmäßig?
Warum wird in der Prozesshistorie nichts über das Ergebnis angezeigt? Ist das meines Wissens wichtig?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Wenn Sie diese Funktion verwenden, hebt sich die Nachricht einfach vom Rest ab. Da das Ergebnis kein Kommentar ist, wird der Status des Vorgangs nicht daneben angezeigt. Das Ergebnis ist für alle Prozessbeteiligten (Beobachter) sichtbar. Es kann nicht bearbeitet oder gelöscht werden, und wenn Sie das Ergebnis melden, sind Datum und Uhrzeit festgelegt, sodass es keinen Grund gibt, es im Verlauf anzuzeigen. Es wird nur benötigt, um es von den restlichen Kommentaren zu unterscheiden, und wird an keiner anderen Stelle angezeigt.
26.09.2020, 19:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich möchte noch etwas hinzufügen: In der OneBox-Architektur kann jede Bestellung (Order) beliebig viele Kommentare (Comment) haben, und jeder Kommentar hat einen bestimmten Typ. Die beliebtesten Typen sind: - type=comment, Klartextkommentar - type=email, email, hervorgehoben und formatiert, als wäre es ein Ereignis. - type=call - type=sms - type=change, das sind die sogenannten Änderungskommentare, hellgrau dargestellt, sie werden meist verwendet, um anzuzeigen, dass sich etwas im Auftrag geändert hat (Datum, Verantwortlicher, etc.) - type= formresult, das Ergebnis des Ausfüllens des Formulars - type=result, das Ergebnis wird in einigen Projekten verwendet, wenn es notwendig ist, es mit einer Farbe hervorzuheben (Andrey hat richtig geantwortet) und dadurch zu zeigen, dass ein bestimmtes Ergebnis offiziell erreicht wurde Aufgabe. Theoretisch können wir uns so viele Arten von Kommentaren einfallen lassen, wie wir wollen. Die Architektur lässt es zu.
26.09.2020, 21:38
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Miroshnichenko Maxim Alexandrovich OneBox-CEO-Administrator schrieb: Theoretisch können wir uns so viele Arten von Kommentaren einfallen lassen, wie wir wollen. Die Architektur lässt es zu.
Da dies alles Arten von Kommentaren sind, wäre es bequem zu sehen, mit welcher Phase das "Ergebnis", Ereignis usw. verbunden ist, sowie ein einfacher Kommentar, aber es gibt keine solche Funktion.
26.09.2020, 22:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Insbesondere der Kommentartyp type=result ist höchstwahrscheinlich ein Sackgassen-Entwicklungszweig. Wir haben noch nicht herausgefunden, wie man es normal benutzt, solange es nur eine andere Farbe ist :)
26.09.2020, 22:33
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Miroshnichenko Maxim Aleksandrovich Administrator CEO OneBox schrieb: Wir haben noch nicht herausgefunden, wie man es normal verwendet
Kann ich jetzt zumindest eine Stufe neben dem Ergebnis anzeigen (wie bei Kommentaren), wurde es morgens aufgezeichnet? ?
27.09.2020, 11:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ist es jetzt zumindest möglich, neben dem Ergebnis den Namen der Etappe (wie bei Kommentaren) anzuzeigen, auf der es aufgezeichnet wurde?
27.09.2020, 14:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

> Ist es zumindest jetzt möglich, neben dem Ergebnis den Namen der Bühne (wie bei Kommentaren) anzuzeigen, auf der es aufgenommen wurde? Ja, aber es ist eine 1-stündige Überarbeitung. Ach, für boxed onebox nur für Geld. Für die Cloud könnten sie es kostenlos tun - https://crm-onebox.com/en/support/ofitsialnie-novosti-onebox/1487-besplatnie-dor...
27.09.2020, 16:05
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Miroshnichenko Maksim Alexandrovich Administrator CEO OneBox schrieb: > Ist es möglich, den Namen der Etappe (wie bei Kommentaren) zumindest jetzt neben dem Ergebnis anzuzeigen?Ja, aber das ist eine Überarbeitung für 1 Stunde . Leider für Boxed Onebox nur für Geld. Für Cloud-Ones konnten sie es kostenlos tun - https://crm-onebox.com/ru/support/ofitsialnie-novosti-onebox/1487-besplatnie-dor ... [ /quote] Ich möchte überhaupt keine Zeit in diesem Forum verbringen, diskutieren, Texte über ähnliche Probleme schreiben, Inkonsistenzen in der Oberfläche, Funktionalität und so weiter. Ich möchte das System einfach und ohne Probleme einrichten, wenn etwas nicht klar ist, die Anleitung lesen, oder diejenigen fragen, die sich damit auskennen und ihr eigenes Ding machen. )) Aber ich, und nicht nur ich, kann dies aus objektiven Gründen nicht tun. ))))
27.09.2020, 16:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar