Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Beispiel https://onebox.ei.net.ua/admin/customorder/order/3454/edit/
[file]17172[/file]
Es gibt zwei Prozessproduktfelder, sagen wir 10 im einen und 11 im anderen
[file]17172[/file]
Es ist notwendig, das Betreten der Bühne zu verbieten, wenn Feld 2 größer als Feld 1 ist
[file]17172[/file]
Ich habe versucht, es so einzurichten: https://onebox.ei.net.ua/admin/shop/workflow/31/procedure/56/?status=0
[file]17172[/file]
Aber es funktioniert nicht
[file]17172[/file]
Bitte geben Sie an, wie dies konfiguriert werden kann
[file]17172[/file]
bu OneBox production schrieb: wie hier versuchen auszuwählen und nicht in die Mitte zu geben
Dort angegeben, funktioniert immer noch nicht
[quote] bu OneBox production schrieb: wie hier versuchen auszuwählen und nicht in die Mitte zu geben [/quote] Dort angegeben, funktioniert immer noch nicht
[file]17173[/file]
bu OneBox production schrieb: Soweit ich sehen kann, müssen beide Felder mit mindestens Nullen gefüllt sein, damit es funktioniert
Aber in diesem Fall, wenn "10" im 1. Feld und " 10" im 2. Feld, dann kommt ein Fehler, weil 10 ist nicht mehr als 10. Und wir brauchen, wenn es gleich oder größer ist, dann kann dies nicht in der Aktion angegeben werden. Wie sonst können Sie eine solche Überprüfung einrichten?
[quote] bu OneBox production schrieb: Soweit ich sehen kann, müssen beide Felder mit mindestens Nullen gefüllt sein, damit es funktioniert [/quote] Aber in diesem Fall, wenn "10" im 1. Feld und " 10" im 2. Feld, dann kommt ein Fehler, weil 10 ist nicht mehr als 10. Und wir brauchen, wenn es gleich oder größer ist, dann kann dies nicht in der Aktion angegeben werden. Wie sonst können Sie eine solche Überprüfung einrichten?
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar