1b.app
Link kopiert -

automatische Erstellung von Prozessen

Am zweiten Tag in Folge erstellt das Programm einen automatisch verknüpften Prozess, wir löschen ihn, und das Programm erstellt ihn erneut und so weiter fast jede Stunde. was zu tun ist?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Wenn Sie den Link zu einem solchen Prozess zurücksetzen, haben Sie wahrscheinlich irgendwo eine Aktion eingefügt, die ihn erstellt, und ihn vergessen.
23.09.2020, 12:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


das ist das erste mal für uns und wenn es irgendwo so einen knopf gibt, dann ist uns das nicht bewusst
23.09.2020, 13:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

http://tehresurs.crm-onebox.com/admin/auto/action/hour/edit/ Diese Aufgabe erstellt einmal pro Stunde eine Aktion. Es steht an erster Stelle auf der Liste.
23.09.2020, 14:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, nur der Prozess ist mit einem völlig anderen Kunden verbunden, der nicht mit Kronas verwandt ist, und irgendwie mit einem Mitarbeiter Rodzinskaya. Ich erinnerte mich, dass diese Automatisierung vor einem Jahr für den Test erstellt wurde, aber nie funktionierte
23.09.2020, 15:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, jetzt hat es funktioniert, wie Sie sehen können. Wenn Sie es nicht brauchen - entfernen Sie es einfach, wenn Sie es brauchen und es nicht funktioniert - lassen Sie uns herausfinden, warum es eine Aufgabe erstellt.
23.09.2020, 15:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Lass es uns herausfinden, ich habe diese Automatisierung abgebrochen, aber ich wollte ursprünglich, dass sie automatisch einmal im Monat einen Prozess für einen bestimmten Kunden erstellt. Warum gerade jetzt einen Prozess mit einem ganz anderen Mandanten anlegen und mit zwei Mitarbeitern verknüpfen?
23.09.2020, 16:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Was die Aktion macht: Nimmt eine Liste von Prozessen im ausgewählten bp und Status mit einem Client aus der ausgewählten Gruppe und legt den Prozess, wenn es solche Prozesse gibt, dem angegebenen Manager zu (dies ist, wenn es völlig unhöflich ist, ohne einige zu berücksichtigen der Einstellungen usw.). Zuvor wurden keine Prozesse für Sie erstellt, wahrscheinlich weil Clients aus der ausgewählten Gruppe keine Prozesse in den ausgewählten bp und Status hatten. Zu welchem Zweck benötigen Sie einmal im Monat einen Vorgang auf dem Client?
23.09.2020, 16:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar