1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem – Fehler in der Liste

Öffnen Sie die Liste der Prozesse. Ändern Sie die Liste, um CRM anzuzeigen. Wir beenden die Anwendung. Wir öffnen die Anwendung erneut – die Liste ist leer, klickt man aber erneut auf die CRM-Anzeige, dann erscheinen die Prozesse. Bitte richtig.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

kein Einstellungsfehler beim Anzeigen von CRM-Status anzeigen
16.03.2022, 10:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: keine Fehlereinstellung bei der Anzeige von CRM-Status zur Anzeige
alles ist eingerichtet, Status sind aktiviert. Ich weiß nicht, wo ich noch etwas ändern soll, damit sich das Display sofort so öffnet, wie es sollte
16.03.2022, 10:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Kornev Ergo schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: kein Konfigurationsfehler bei der Anzeige von CRM-Status zur Anzeige
alles ist eingerichtet, Status sind aktiviert. Ich weiß nicht, wo ich sonst etwas ändern soll, damit sich die Anzeige sofort so öffnet, wie sie sollte
dann gehen Sie durch die CRM-Anwendung, wenn Sie zunächst Aufgaben durchgehen, müssen Sie im Filter angeben, welche BP angezeigt werden sollen
16.03.2022, 11:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox Produktion OneBox CTO schrieb:
Kornev Mikhail Ergo schrieb:
Igor Ustimenko OneBox Produktion OneBox CTO schrieb: kein Konfigurationsfehler in CRM Anzeigestatus zur Anzeige [/ Zitat] alle konfiguriert, Status aktiviert. Ich weiß nicht, wo ich sonst etwas ändern soll, damit sich die Anzeige sofort so öffnet, wie sie sollte
dann gehen Sie durch die CRM-Anwendung, wenn Sie zunächst Aufgaben durchgehen, dann müssen Sie im Filter angeben, welche BP angezeigt werden sollen [/ Zitat] Sehen Sie sich das Video bitte noch einmal an: Wenn Sie vom Desktop aus die Anwendung mit bereits aktivierter CRM-Anzeigeansicht öffnen, dann "keine Prozesse". Wenn Sie jedoch auf die CRM-Ansicht klicken, werden sie angezeigt. Warum wird diese Art überhaupt in diese Liste aufgenommen, wenn sie nicht richtig funktioniert?
16.03.2022, 12:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Kornev Ergo schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb:
Mikhail Ergo Kornev schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: kein Konfigurationsfehler bei der Anzeige von CRM-Status für die Anzeige [/quote ] alles eingerichtet, Status aktiviert. Ich weiß nicht, wo ich sonst etwas ändern soll, damit sich die Anzeige sofort so öffnet, wie sie sollte
dann gehen Sie durch die CRM-Anwendung, wenn Sie zunächst Aufgaben durchgehen, dann müssen Sie im Filter angeben, welche BP angezeigt werden sollen [/ Zitat] Sehen Sie sich das Video bitte noch einmal an: Wenn Sie vom Desktop aus die Anwendung mit bereits aktivierter CRM-Anzeigeansicht öffnen, dann "keine Prozesse". Wenn Sie jedoch auf die CRM-Ansicht klicken, werden sie angezeigt. Warum wird diese Art überhaupt in diese Liste aufgenommen, wenn sie nicht richtig funktioniert?
Lies meinen Beitrag noch einmal
18.03.2022, 11:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox Produktion OneBox CTO schrieb:
Mikhail Kornev Ergo schrieb:
Igor Ustimenko OneBox Produktion OneBox CTO schrieb:
Mikhail Ergo Kornev schrieb:
Ustimenko Igor OneBox Produktion OneBox CTO schrieb: nein Einstellungsfehler bei der Anzeige von CRM-Status für die Anzeige
alles eingerichtet, Status aktiviert. Ich weiß nicht, wo ich sonst etwas ändern soll, damit sich die Anzeige sofort so öffnet, wie sie sollte
dann gehen Sie durch die CRM-Anwendung, wenn Sie zunächst Aufgaben durchgehen, dann müssen Sie im Filter angeben, welche BP angezeigt werden sollen [/ Zitat] Sehen Sie sich das Video bitte noch einmal an: Wenn Sie vom Desktop aus die Anwendung mit bereits aktivierter CRM-Anzeigeansicht öffnen, dann "keine Prozesse". Wenn Sie jedoch auf die CRM-Ansicht klicken, werden sie angezeigt. Warum wird diese Art überhaupt in diese Liste aufgenommen, wenn sie nicht richtig funktioniert?
Lies meinen Beitrag noch einmal
Ich verstehe nicht wirklich, was du meinst. Sie sagen, dass Sie Geschäftsprozesse im Filter auf der linken Seite auswählen müssen. Aber hier stimmt etwas nicht, denn nur durch einen Klick auf die CPM-Anzeige beginnen die Prozesse angezeigt zu werden. https://youtu.be/Rw30DSIe-7A Videolink
18.03.2022, 13:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Es gibt eine andere Arbeitslogik
:) :(
19.03.2022, 08:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wie kann ich einige Elemente aus der Anzeigeliste entfernen? Weil ich mit einer solchen Antwort und einer solchen Arbeit von Anträgen, wo 'solche Logik' ist, nicht zufrieden bin. Es ist besser, es vollständig auszuschalten. Gibt es eine Möglichkeit, diese Liste zu bearbeiten?
20.03.2022, 09:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kornev Mikhail Ergo schrieb: Wie kann ich einige Elemente aus der Anzeigeliste entfernen? Weil ich mit einer solchen Antwort und einer solchen Arbeit von Anträgen, wo 'solche Logik' ist, nicht zufrieden bin. Es ist besser, es vollständig auszuschalten. Gibt es eine Möglichkeit, diese Liste zu bearbeiten?
du kannst diese Anwendungen löschen und dann verschwinden sie von dort
03.04.2022, 13:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Öffnungslogik wurde geändert - Sie sehen, ich denke, es ist bequemer geworden
21.04.2022, 07:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CORP OneBox CTO schrieb: Die Öffnungslogik wurde geändert - Sie sehen, ich denke, es ist bequemer
Jetzt funktioniert es auf dem Desktop einwandfrei. und auf dem Smartphone wie es war und blieb. Muss ich die Anwendung auf meinem Smartphone neu installieren, damit die Updates wirksam werden? (wenn ja, ist es umständlich)
21.04.2022, 14:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar