1b.app
Link kopiert -

Eingehender Preis.

Warum kann ich in der „Bestellung“ den Kaufpreis nicht angeben? Das Feld ist nicht aktiv.

PS

Tut mir leid, wenn das eine dumme Frage ist, ich komme von einem anderen CRM
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Aktivieren Sie in den Produkttabelleneinstellungen das Kontrollkästchen "Bearbeiten des Eingabepreises zulassen"
21.12.2021, 23:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Vіtaliy, vіtannya, wenn sie aus einem anderen CRM stammen, haben sie in der Regel nicht die Funktionalität von Lagern (ERP), und der Eingabepreis ist nur ein Teil davon. Entsprechend dem richtigen wird empfohlen, den Kauf von Waren durch den Geschäftsprozess zu nalashtuvate, dalі nalashtuvati die Regeln für die Bildung von vhіdnoї cіni in der Karte des Produkts, aktivieren Sie die Kästchen synchronіzacії mit Postangestellten und Lagern. dann können Sie es nicht manuell ändern.
22.12.2021, 10:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor, in einigen ist es. Optisch fällt es mir immer noch schwer ... Ich versuche zu wiederholen, was ich bei anderen CRMs gemacht habe. Aber leider habe ich noch nicht einmal "Tabellenaufbau" gefunden... Alle CRMs sind unterschiedlich und die Herangehensweise ist unterschiedlich...
22.12.2021, 11:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Lassen Sie uns einen Screenshot machen oder eine Beschreibung dessen, was Sie scherzen, ich werde es zeigen
22.12.2021, 11:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Susyak Igor Integrator.com.ua schrieb:
22.12.2021, 11:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vitaly Matsiborka Sie müssen zu den Schnittstelleneinstellungen gehen, den Tabellenblock Produkte finden und zu Einstellungen gehen
22.12.2021, 12:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar