1b.app
Link kopiert -

Aufteilen eines Produkts in einem Prozess in mehrere Produkte

Lassen Sie es mich anhand eines Beispiels erklären:
1. Es liegt eine Kundenbestellung für 1 Produkt, Menge 8 vor
2. Wir erstellen beim Lieferanten eine Bestellung über 6 Stück (2 sind auf Lager)
3. In der Bestellung des Lieferanten antwortet uns der Lieferant, dass er uns in 2 Fristen liefern wird, zum Beispiel 3 Stück am 15.12. und die restlichen 3 Stück am 20.12
Als Ergebnis benötigen wir in der Bestellung an den Lieferanten 6 Stück, aufgeteilt in 2 Zeilen mit einer Menge von 3 und geben in jeder Zeile den Begriff an (Zusatzfeld des Prozessprodukts). Und das muss in die Bestellung des Kunden kopiert werden, tobish sollte in die Bestellung des Kunden auch 2 Zeilen (mit Fristen) + 1 Zeile mit der Menge 2 einfügen, die auf Lager sind.
Gleichzeitig muss die Beziehung zwischen Auftraggeber und Auftrag zum Lieferanten gewahrt bleiben.
4. Dann kann es vorkommen, dass die Logistik (ein separater Teilprozess von der Bestellung an den Lieferanten) angibt, dass sie am 25.12. 2 Stück, am 28.12. 3 Stück und am 29.12. 1 Stück an den Kunden liefern kann
Daher müssen wir es in der Logistik noch einmal in mehrere Positionen zerlegen, diese Beziehung auf die übergeordnete Bestellung an den Lieferanten und auf die Kundenbestellung übertragen. Es ist wichtig, in Verbindung zu bleiben
Dies ist ein Beispiel, ich denke, das Wesentliche ist klar: Sie müssen das Produkt in mehrere Zeilen aufteilen und an das übergeordnete Produkt übertragen, damit Verbindungen bestehen.
Bitte sagen Sie mir, wie das gemacht werden kann
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru https://qube-soft.com/ crm erp onebox qubesoft внедрение аналитика 1с интегратор

Antworten:

Korop Vladislav Pavlovich KTS schrieb / a: Sagen Sie mir, wie dies implementiert werden kann [/ quote] Ich denke, diese Fragen sollten Integratoren gestellt werden - sie beschäftigen sich mit dem Aufbau von Geschäftsprozessen für Geld.
29.12.2021, 13:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar