Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Gefilterte Bestellungen, nur 545 Stück, auf „Alle auswählen“ geklickt
[file]12327[/file]
https://crm.dobavki.ua/admin/customorder/order/?filtercustomkhtopakuvalnik29=&filtercustomprichinavidmovi25=%D0%94%D0%BE%D0%B2%D0%B3%D0%B0+%D0%B4%D0%BE% D1%81%D1%82%D0%B0%D0%B2%D0%BA%D0%B0&filternovaposhtastatus=&filterdeliverynote=&filtercdatefrom=2021-11-01+00%3A00&filtercdateto=2021-11-30+00%3A00&filtershowprocess=&statusid% 5B0%5D=93&filter paymentdatefrom=&filter paymentdateto=&filter payment=&filterordercomments=&filtersumfrom=&filtersumto=&filterorderemployerid=&filtersupplier=&filterdeletedid=&filtername=&filtercomments=&filternumber=&filterid=&filterproductid=&filterdatetofrom=&filterdatetoto=&filterdateplan=&filterdateplanto=&filterproductname=&filtercustomshkdly afiltru11%5B0%5D=&filtercustomfiltriart12 % 5B0%5D=&filtercustomchekok63=&filterintervalfrom=&filterintervalto=&filterclientid%5B0%5D=&filtermanagerid=&filterdelivery=&filterclientmanagerid=&fromfiltercustomsumaplatezhuzekselfaylu22=&tofiltercustomsumaplatezhuzekselfaylu22=&filternovaposhtacabinet=&filtersumfix =&ok=1&searchLine=
[file]12327[/file]
Im Bereich „Massenänderungen“ habe ich die Schaltfläche „Produkte nach XLS exportieren“ hinzugefügt. Ich klicke darauf, aber sie entlädt nur die Produkte von der ersten Seite und nicht alle Produkte, die ich ausgewählt habe
[file]12327[/file]
[file]12327[/file]
Gefilterte Bestellungen, nur 545 Stück, auf „Alle auswählen“ geklickt
Im Bereich „Massenänderungen“ habe ich die Schaltfläche „Produkte nach XLS exportieren“ hinzugefügt. Ich klicke darauf, aber sie entlädt nur die Produkte von der ersten Seite und nicht alle Produkte, die ich ausgewählt habe
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar