1b.app
Link kopiert -

Deaktivieren Sie das erforderliche Feld „Name“.

In der CPM-Anwendung beim Anlegen eines neuen BP

Es öffnet sich ein Fenster, in dem Sie das Pflichtfeld „NAME“ ausfüllen müssen

Frage:

Wie kann ich deaktivieren, dass dieses Feld erforderlich ist?

oder wie kann man dieses Popup-Fenster ganz entfernen, damit die 1. Stufe des BP sofort startet?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Zakharyugin Yury Olegovich Der Kunde schrieb/a: In der CPM-Anwendung erscheint beim Erstellen eines neuen BP ein Fenster, in dem Sie das Pflichtfeld "NAME" ausfüllen müssen. Frage: Wie kann die Pflicht dieses Feldes deaktiviert werden? ? oder wie kann man dieses Popup-Fenster ganz entfernen, damit die 1. Stufe des BP sofort beginnt?
Sie müssen bei der Workflow-App angemeldet sein. Suchen Sie den Prozess aus dem Screenshot "Kundenauftrag", öffnen Sie ihn, klicken Sie auf das Zahnrad in der oberen rechten Ecke und gehen Sie zum Workflow-Bearbeitungs-Tab. Aktivieren Sie im geöffneten Tab das Kontrollkästchen "Erstellen Sie einen Prozess ohne vorläufige Seite". können die erforderlichen Felder beim Erstellen eines Prozesses auf die gleiche Weise entfernen, jedoch auf der Registerkarte "Formular hinzufügen"
13.10.2021, 12:20
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

auf die Registerkarte Workflow-Bearbeitung. Aktivieren Sie im geöffneten Tab das Kontrollkästchen "Prozess ohne vorläufige Seite erstellen" . Ich habe dieses Kontrollkästchen, ich habe es gesehen, aber es funktioniert nicht in der CPM-Anwendung https://prnt.sc/1vyz0i8
13.10.2021, 13:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Yuri Olegovich Zakharyugin schrieb: auf der Registerkarte „Workflow bearbeiten“. Aktivieren Sie im geöffneten Tab das Kontrollkästchen "Prozess ohne vorläufige Seite erstellen" . Ich habe dieses Kontrollkästchen, ich habe es gesehen, aber es funktioniert nicht in der CPM-Anwendung https://prnt.sc/1vyz0i8
Versuchen Sie, die erforderlichen Felder beim Erstellen des Prozesses zu entfernen. Klicken Sie auf „Formular hinzufügen“ und fügen Sie die Felder hinzu, die Sie anzeigen möchten. Und wenn eine Bestellung nicht in der CRM-Anwendung, sondern im BP selbst beim Erstellen einer Bestellung erstellt wird, öffnet sich diese ohne eine vorläufige Seite?
13.10.2021, 15:31
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://prnt.sc/1vzvj2b müssen Sie nur das Einstellungssymbol für den Administrator hinzufügen, damit Sie schnell dorthin gelangen, wo Sie es brauchen.
13.10.2021, 17:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[ Und wenn eine Bestellung nicht in der CRM-Anwendung, sondern im BP selbst beim Erstellen einer Bestellung erstellt wird, öffnet sich diese ohne eine vorläufige Seite?
Ja, beim Anlegen im Netzteil selbst öffnet sich dieses Popup-Fenster nicht von Anfang an, sondern ein neues Netzteil startet. aber ich benutze es nicht, weil es mir keine Kanban-Prozesse anzeigt ... es steht auf gelb ""Geschäftsprozess auswählen!"" Ich verstehe immer noch nicht, wo ich es auswählen soll ((
Morozova Olesya Olmonic – FOP MOROZOVA O.P. Client Olmonic company schrieb: Tippen Sie auf „Hinzufügungsformular“ und fügen Sie die Felder hinzu, die Sie anzeigen müssen. #$#]
15.10.2021, 21:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Kornev Client Ergo schrieb: Sie müssen nur ein Einstellungssymbol für den Administrator hinzufügen, damit Sie schnell dorthin gelangen, wo Sie es brauchen.
Ich habe da keinen Button, ich habe mit der Maus nichts inaktiv gefahren..
15.10.2021, 21:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
In der CRM-Anwendung befindet sich oben rechts ein Zahnrad. Klicken Sie darauf und wählen Sie auf der Registerkarte Angezeigte Prozesse die Prozesse aus, die Sie anzeigen möchten.
16.10.2021, 10:45
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe hier ausgewählt im CRM wird Kanban angezeigt, aber im GP selbst wird "Kundenauftrag" nicht angezeigt wird nicht angezeigt
16.10.2021, 11:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar