1b.app
Link kopiert -

Das Menü wird nicht geschlossen, nachdem darin eine Aktion ausgelöst wurde

In BP-Bestellungen kann ich mit der rechten Maustaste klicken, um Aktionen auszuführen, aber es gibt zwei Probleme

1- Es wird sofort zu einer Seite mit einem geöffneten BP weitergeleitet (es gibt keine Möglichkeit, in einem neuen Fenster zu öffnen, nur

2- Wenn ich zur vorherigen Seite zurückkehre, ist das Menü geöffnet und bis Sie mit LMB auf eine leere Stelle klicken, wird es nicht geschlossen
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Tarovik Dmitry Nikolaevich schrieb / a: 1- es wird sofort auf eine Seite mit einem geöffneten BP übertragen (es gibt keine Möglichkeit, in einem neuen Fenster zu öffnen, nur [/ quote] Hallo. Ich drücke RMB auf der Bestellseite, ein neues Tab öffnet sich, ist es nicht das Richtige für Sie?
Tarovik Dmitry Nikolayevich schrieb / a: 2- Wenn ich zur vorherigen Seite zurückkehre, ist das Menü geöffnet und bis Sie mit LMB auf eine leere Stelle klicken, wird es nicht geschlossen [ /quote] Kannst du ein Video vom Bildschirm machen, um zu sehen, wie es bei dir passiert?
25.08.2021, 09:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Derkach Dmytriy OneBox production schrieb:
Tarovik Dmitry Nikolaevich schrieb: 1- es wird sofort auf eine Seite mit einem offenen BP übertragen (es gibt keine Möglichkeit, in einem neuen Fenster zu öffnen, nur [/ quote] Hallo. Ich drücke RMB Auf der Bestellseite öffnet sich ein neuer Tab, stimmt das nicht?
Tarovik Dmitry Nikolayevich schrieb: 2- Wenn ich zur vorherigen Seite zurückkehre, ist das Menü geöffnet und bis Sie mit LMB auf eine leere Stelle klicken, es schließt sich nicht
Kannst du ein Video vom Bildschirm machen, um zu sehen, wie es dir geht?
25.08.2021, 09:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Derkach Dmytriy OneBox-Produktion Ein Mitarbeiter schrieb / a:
Tarovik Dmitry Nikolaevich schrieb / a: 1- es wird sofort auf eine Seite mit einem geöffneten BP übersetzt (es gibt keine Möglichkeit, nur in einem neuen Fenster zu öffnen [/ Zitat ] Hallo. Ich drücke RMB auf der Seite Bestellungen, ein neuer Tab öffnet sich, stimmt das nicht?
Tarovik Dmitry Nikolayevich schrieb: 2- Wenn ich zur vorherigen Seite zurückkehre, ist das Menü geöffnet und bis Sie auf klicken leere Stelle mit LMB, es schließt sich nicht
Sie können ein Video vom Bildschirm entfernen, um zu sehen, wie es Ihnen geht?
Wenn Sie RMB drücken, öffnet sich Ihr Menü, es muss kein neues öffnen Fenster, aber öffne es einfach, und wenn du es einfach öffnest, wechselt es auf eine neue Seite (es ist unbequem, dass es kein Öffnen in einem neuen Fenster gibt) und wenn du zur vorherigen Seite zurückkehrst, bleibt es für mich geöffnet , nur wenn Sie LKV drücken, verschwindet es. Es hängt. Es stört schrecklich bei der Verwendung, und es ist unpraktisch, dass es sich nicht in einem neuen Fenster öffnet und den Prozess öffnet, ohne darauf zu übertragen (es ist erträglich, aber schrecklich aber nervig). Das Hauptproblem ist, dass das Menü nach der Aktion nicht geschlossen wird
09.09.2021, 16:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Aktionen in den Screenshots 1- 2- geöffnet 3- gehe zurück, und dann habe ich extra das Menü mit dem Rad gescrollt, das Menü hing bis zum Drücken der linken Taste an einer sauberen Stelle
09.09.2021, 16:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Habe ich das richtig verstanden, willst du, dass sich nach dem Klick auf das Menü "Öffnen" das Menü schließt?
09.09.2021, 17:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Derkach Dmytriy OneBox-Produktionsmitarbeiter schrieb: Habe ich richtig verstanden, möchten Sie, dass das Menü geschlossen wird, nachdem Sie im Menü auf "Öffnen" geklickt haben?
Nun, es macht Sinn. so sollte es funktionieren. und in einem neuen Fenster geöffnet, ohne dorthin zu wechseln, wenn Sie zur Bestellung gehen müssen, können Sie sie so öffnen. Andernfalls öffnen Sie die Liste, starten darin Prozesse öffnen und gehen von jeder Aktion über 1-2-3, 1-2-3 für jede Bestellung
09.09.2021, 17:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie können einen neuen Tab öffnen, ohne aus der Liste dorthin zu wechseln, indem Sie mit dem Mausrad auf den Namen oder die Nummer klicken, oder aus dem Menü, indem Sie bei gedrückter STRG-Taste auf "Öffnen" klicken, oder indem Sie mit auf "Öffnen" klicken das Mausrad
09.09.2021, 17:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, das ist in Ordnung, Sie können es so verwenden.
09.09.2021, 17:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar