1b.app
Link kopiert -

Bewerten Sie die Kundenfilterung anhand der Anwesenheit/Abwesenheit von BP in der Holding

Guten Tag! Ich muss den Filter im Kontaktfilterfeld evaluieren. Ich habe ihn zuvor über den Support evaluiert, aber das TOR leicht geändert.

Sie müssen in der Lage sein, Kontakte zu filtern, die einen bestimmten BP haben (BP in bestimmten Status), und solche, die keinen bestimmten BP haben (auch nach Status), aber das Filtern sollte durch Halten funktionieren. Es ist als Verfeinerung in einem der Filter möglich.

Am Beispiel der Holding https://crm.hlr.ua/admin/shop/users/69350/ verfügt sie über Tochtergesellschaften auf zwei Ebenen und alle Unternehmen haben Mitarbeiter. Ich möchte beispielsweise alle Bestände herausfiltern (Filter nach der Gruppe „Bestände“), die keinen Start Sales BP haben. In diesem Fall sollte der Filter nicht nur die Prozesse des Betriebs selbst und seiner Mitarbeiter, sondern der gesamten Struktur berücksichtigen. Wenn jemand aus dem gesamten Baum dieses Unternehmens (die Holding, eine Tochtergesellschaft oder einer der Mitarbeiter eines dieser Unternehmen) einen BP-Verkaufsstart hat, sollte diese Beteiligung nicht in die Liste der gefilterten Unternehmen aufgenommen werden, falls vorhanden kein Verkaufsstart in der gesamten Struktur des Verkaufsstarts – diese Holding ist in der gefilterten Liste enthalten.

Dieser Filter sollte nicht nur bei Beteiligungen, sondern auch bei jedem Unternehmen funktionieren. Bewerten Sie das Vorhandensein eines Prozesses immer anhand der Struktur des Kunden (auch wenn die Struktur aus einem Unternehmen und einem Mitarbeiter besteht oder es sich um eine 5-Ebenen-Struktur handelt). mit einer Gruppe von Mitarbeitern halten)

Und wie oben angedeutet, sollte dieser Filter mit dem Filter nach Gruppe funktionieren.

Vielen Dank
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Soweit ich mich erinnere, wurde die Bewertung einer solchen Verfeinerung verweigert, weil ich die Komplexität und Nichtoffensichtlichkeit der Logik sehe, sowie den möglichen Konflikt von Logiken mit anderen Filtern ... Kannst du die Logik nicht in irgendeiner Weise vereinfachen Weg?
30.07.2021, 13:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ehrlich gesagt versuche ich zu vereinfachen, aber die Ideen kommen ins Stocken, wenn ich Kunden mit großen Strukturen sehe (Global ist die Aufgabe, dass Sie Kunden auswählen müssen, mit denen Sie nicht zusammenarbeiten. Alle Prozesse werden nur für Mitarbeiter erstellt ( Dies ist die Regel des Unternehmens.) Wenn es beispielsweise eine Holding gibt, die 5 Tochtergesellschaften hat, haben alle Mitarbeiter. Ein Prozess kann für einen Mitarbeiter der Holding selbst oder vielleicht für einen Mitarbeiter einer beliebigen Tochtergesellschaft erstellt werden .Es ist notwendig, Betriebe herausfiltern zu können, die Prozess A nicht im Status B haben. Das heißt, nach dem Filtern sollte ich nur die Betriebe sehen, bei denen alle Mitarbeiter aller Unternehmen in der Holding den Prozess A nicht im Status B It haben Möglicherweise können im Prozess einige Aktionen ausgeführt werden, die uns solche Informationen liefern. Beispielsweise können alle Unternehmen der Holding zu einem Block hinzugefügt werden, z. B. den Kontakten des Prozessblocks, nach denen wir davon ausgehen, dass alle Unternehmen in diesem Block haben einen Prozess und der Filter für das Vorhandensein / Fehlen von BP wird sie nicht vom Client des Prozesses überprüfen, sondern auf die Kontakte des Blocks Kontakte des Prozesses?
10.08.2021, 15:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Irina Shatokhina schrieb: Das heißt, nach dem Filtern sollte ich nur die Holdings sehen, bei denen nicht alle Mitarbeiter aller Unternehmen in der Holding den Prozess A im Status B haben
Nämlich Holdings? Keine Niederlassungen/Mitarbeiter? Oder die übergeordneten Holdings und die gesamte untergeordnete Struktur? Es ist möglich, eine Holdinggesellschaft basierend auf dem Kunden in einem zusätzlichen Feld des Prozesses mit dem Typ "Kontaktverzeichnis" einzugeben (wenn es keine geeignete Aktion gibt, ändern Sie sie) und dann einen Filter zu erstellen, der die Holdings filtert (na ja, oder wer dort benötigt wird, oben spezifizieren), die nicht im geforderten Zusatzfeld der gefilterten Prozesse liegen?
11.08.2021, 13:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Shatokhina Irina schrieb: Das heißt, nach dem Filtern sollte ich nur die Holdings sehen, in denen alle Mitarbeiter aller Unternehmen in der Holding keinen Prozess A im Status B Holdings haben? Keine Niederlassungen/Mitarbeiter? Oder die übergeordneten Holdings und die gesamte untergeordnete Struktur?
Um ehrlich zu sein, werden im Idealfall alle Ebenen benötigt. Das heißt, ich filtere die Gruppe der Kundenbestände beispielsweise nach dem Fehlen eines Verkaufsvorgangs starten im Status Anruf, dann sollte ich alle Bestände sehen, die aufgrund ihrer Struktur keinen einzigen Prozess in den angegebenen Status haben Ich wähle eine Gruppe von Kunden aus, die Strukturabteilungen von Betrieben (dies sind Ebenen), und ich filtere zum Beispiel nach dem Fehlen des Prozesses „Verkauf starten“ in der Aufrufphase, ich sollte alle Struktureinheiten sehen, die den angegebenen Prozess nicht durchgehend haben die Holding (d. h. die Struktur nach oben und unten)
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Es ist möglich, eine Holdinggesellschaft basierend auf dem Kunden in ein zusätzliches Feld des Prozesses mit dem Typ "Kontaktverzeichnis" einzugeben (falls Es gibt keine geeignete Aktion, ändern Sie sie) und erstellen Sie dann einen Filter, der die Bestände filtert (na ja, oder wer dort benötigt wird, oben angeben), die sich nicht im erforderlichen zusätzlichen Feld der gefilterten Prozesse befinden?
Das wäre toll. Es stellt sich heraus, dass Sie 1.action ändern müssen, die im Feld mit dem Kontaktverzeichnistyp (hier stellt sich heraus, dass Sie eine Mehrfachliste von Kontakten benötigen) alle mit der Holding verbundenen Unternehmen (die Holding und ihre Tochtergesellschaften) aufzeichnet. 2. Und schließen Sie die Kontaktfilter ab Anwesenheit / Abwesenheit von Prozessen - prüfen Sie nicht nach dem Kundenfeld, sondern nach dem Feld mit einer Liste von Kontakten? p2 berücksichtigt Prozesse, wenn der Prozess nicht für das Unternehmen erstellt wird, das wir im zusätzlichen Bereich haben, sondern für seinen Mitarbeiter?
11.08.2021, 14:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Shatokhina Irina schrieb: 1. eine Aktion, die im Feld mit dem Kontaktverzeichnistyp (hier stellt sich heraus, dass Sie eine Mehrfachliste von Kontakten benötigen) alle Unternehmen aufzeichnet, die mit der Holding (der Holding und ihren Tochtergesellschaften) verbunden sind. [/ quote] Nun, Sie können es so machen - wir schreiben die Holding und das Unternehmen auf, nur eine solche Aktion dauert 3 Stunden
Irina Shatokhina schrieb: 2. Und schließen Sie die Kontaktfilter ab Anwesenheit / Abwesenheit von Prozessen - nicht durch das Kundenfeld prüfen, sondern durch das Feld Kontaktliste angreifen? p2 berücksichtigt Prozesse, wenn der Prozess nicht für das Unternehmen erstellt wird, das wir im zusätzlichen Bereich haben, sondern für seinen Mitarbeiter? [/ quote] Es stellt sich heraus, dass wir einen Filter erstellen können, der alle Kontakte berücksichtigt, wobei der Filter davor berücksichtigt wird (Sie können einen Filter am Ende der Liste oder an der richtigen Stelle hinzufügen), wonach er herausgefiltert wird ihnen nur diejenigen, die sich nicht im angegebenen (in den Filtereinstellungen) Zusatzfeld unter ausgewählten (Baum-)Geschäftsprozessen/Status befinden. Naja, ein Häkchen zeigen im Gegenteil diejenigen, die solche Prozesse haben. Dieser Filter dauert etwa 3 Stunden. Insgesamt: 6 Std
11.08.2021, 15:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim, während alles passt
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Nun, Sie können und so - wir erfassen die Holding und das Unternehmen, nur eine solche Aktion dauert 3 Stunden [/ quote] Sagen Sie mir, wenn Sie die Struktur berücksichtigen des Clients https://crm.hlr.ua/admin/shop/users/2352/ , dann lädt die Aktion, die alle Firmen der Struktur in das Zusatzfeld schreiben soll, die Box nicht? Oder ist es kein Problem? Und sie hat auch nicht angegeben, dass, wenn der Client des Prozesses ein Unternehmen hat (d. h. es ist keine Holding), diese Aktion dieses eine Unternehmen in das zusätzliche Feld des Prozesses schreiben soll, damit wir den beschriebenen Filter verwenden können unten auf Unternehmen ohne Beteiligung
Maxim Tyndyk Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Wir können also einen Filter erstellen, der alle Kontakte berücksichtigt, wobei der Filter davor berücksichtigt wird (Sie können einen Filter am Ende der Liste oder rechts hinzufügen Ort), woraufhin unter den ausgewählten (Baum-)Geschäftsprozessen/Status nur diejenigen herausgefiltert werden, die nicht im angegebenen (in den Filtereinstellungen) zusätzlichen Feld sind. Naja, ein Häkchen zeigen im Gegenteil diejenigen, die solche Prozesse haben. Dieser Filter dauert etwa 3 Stunden.
dies ist eine Verfeinerung eines dieser Filter, ich kläre noch einmal ab, ob ein Vorgang für einen einzelnen Mitarbeiter der Firma erstellt wird, zum Beispiel an den Kontakt https://crm.hlr.ua/ admin/shop/users/69757/, dieses Kontakts bzw. im obigen Feld nicht sein, sondern sein Unternehmen sein. Dann werden beim Filtern auf das Vorhandensein eines Prozesses die Mitarbeiter der angegebenen Unternehmen berücksichtigt und der Filter funktioniert, oder?
11.08.2021, 16:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Shatokhina Irina schrieb: Sagen Sie mir, wenn wir die Struktur des Clients https://crm.hlr.ua/admin/shop/users/2352/ betrachten, dann sollte die Aktion alle Unternehmen der Struktur einschreiben das zusätzliche feld lädt die box nicht? Oder ist es kein Problem? Und sie hat auch nicht angegeben, dass, wenn der Client des Prozesses ein Unternehmen hat (d. h. es ist keine Holding), diese Aktion dieses eine Unternehmen in das zusätzliche Feld des Prozesses schreiben soll, damit wir den beschriebenen Filter verwenden können weiter unten auf Firmen ohne Holding
Ente das ist das Problem, dass es alle erfassen wird - und es werden je nach Anzahl der Prozesse recht viele Werte in der Datenbank zum Filtern stehen. Wenn es Zehn-/Hunderttausende gibt, ist das in Ordnung. Aber wenn es Hunderttausende von Prozessen mit Dutzenden von Kontakten in zusätzlichen Feldern gibt, wächst auch die Tabelle mit zusätzlichen Feldern. In jedem Fall wirkt sich dies jedoch auf die Geschwindigkeit des Datenabrufs aus. Im Allgemeinen müssen Sie es versuchen)
Shatokhina Irina schrieb: Dies ist eine Verfeinerung eines dieser Filter. Ich werde noch einmal klarstellen, ob ein Prozess für einen einzelnen Mitarbeiter des Unternehmens erstellt wird. Wenden Sie sich beispielsweise an https: //crm.hlr.ua/admin/shop/users/69757/, dieser Kontakt wird nicht im obigen Feld stehen, aber sein Unternehmen wird es sein. Dann werden beim Filtern auf das Vorhandensein eines Prozesses die Mitarbeiter der angegebenen Firmen berücksichtigt und der Filter funktioniert, oder?
Ja, ich habe über ein neues nachgedacht, aber man kann auch die angegebene 2 ändern, um ein zusätzliches Feld des Kontaktverzeichnisses auszuwählen, wo gefilterte Kontakte für die gewünschten Prozesse angezeigt werden (oder nicht). Die Bewertung ist die gleiche.
11.08.2021, 16:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Shatokhina Irina schrieb: Dies ist eine Verfeinerung eines dieser Filter. Ich werde noch einmal klären, ob ein Prozess für einen einzelnen Mitarbeiter des Unternehmens erstellt wird. Wenden Sie sich beispielsweise an https://crm .hlr.ua/admin/shop/users/69757/, wird dieser Kontakt nicht im obigen Feld stehen, aber seine Firma. Dann werden beim Filtern auf das Vorhandensein eines Prozesses die Mitarbeiter der angegebenen Firmen berücksichtigt und der Filter funktioniert, oder? Ja, ich habe über ein neues nachgedacht, aber Sie können auch die angegebene 2 ändern, um ein zusätzliches Feld des Kontaktverzeichnisses auszuwählen, in dem die gefilterten Kontakte für die gewünschten Prozesse angezeigt werden (oder nicht). Die Bewertung ist die gleiche. [/ quote] Maxim, sowohl das Neue als auch das Alte passen zu uns, wie Sie sich entscheiden. Wenn es möglich ist, einen neuen zu erstellen, aber einen (es wäre natürlich super für das Vorhandensein und Fehlen von Prozessen) Aber berücksichtigen Sie bitte sofort die zusätzlichen Einstellungen für diesen Filter, Sie müssen in der Lage sein, die Prozesse auszuwählen in der Liste in den Einstellungen anzuzeigen (viele technische Prozesse und die werden hier nicht benötigt), und auch die Liste der Prozesse sollte standardmäßig eingeklappt sein und nur den Benutzer beim Filtern erweitern, damit es dieses Web nicht gibt http: //joxi.ru/J2bzk4lHgWWXg2. Danke
11.08.2021, 16:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Machen wir es in den aktuellen besser, um Filter nicht zu duplizieren. Nehmen Sie 2 festgelegte Einstellungen darin vor - + 2 weitere Stunden
11.08.2021, 16:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim, insgesamt 8 Stunden? 3+2 Stunden für beide angegebenen Filter?
11.08.2021, 17:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Maxim, wir fahren erstmal den 3 + 3 Stunden Teil, also eine Aktion, die das Unternehmen oder alle Unternehmen der Holding in einem zusätzlichen Feld erfasst und nach diesem Feld in den Kontaktfiltern http://joxi filtert. ru/J2bzk4lHgWWXg2, da wir dafür genügend bezahlte Stunden haben . Projekt https://crm.hlr.ua/ Und bitte senden Sie eine Rechnung für 20 Stunden an meine E-Mail. Danke
11.08.2021, 17:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Die Aktion „Beteiligungsgesellschaften des Mandanten im Zusatzfeld des Prozesses erfassen" wurde verbessert. 2. Bei beiden Filtern nach Geschäftsprozessen wurde die Einstellung für das Zusatzfeld verbessert. Bitte überprüfen Sie, ob alles wie gewünscht funktioniert?
12.08.2021, 17:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

wow Geschwindigkeit, vielen Dank - Überprüfung
12.08.2021, 17:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Bitte überprüfen Sie gemäß der Aktion aus Absatz 1. Der Prozess zur Überprüfung https://crm.hlr.ua/admin/customorder/issue/3370930/edit/ Nur das oberste Unternehmen der Holding http://joxi.ru/ZrJKbeyTboQZkm unterzeichnet oben, und nicht alle Unternehmen, die Aktion zum Verfahren gebracht, wenn Sie auf dieser Stufe http://joxi.ru/EA4YgKvsv6Xq3r klicken, können Sie klicken und überprüfen
16.08.2021, 10:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Shatokhina Irina schrieb: Guten Tag. Bitte überprüfen Sie gemäß der Aktion aus Absatz 1. Der Prozess zur Überprüfung https://crm.hlr.ua/admin/customorder/issue/3370930/edit/ Nur das oberste Unternehmen der Holding http://joxi.ru/ZrJKbeyTboQZkm unterzeichnet oben, und nicht alle Unternehmen , die Aktion zum Verfahren gebracht, wenn Sie auf dieser Stufe http://joxi.ru/EA4YgKvsv6Xq3r klicken, können Sie klicken und überprüfen [/ quote] das Problem ist, dass Sie das Feld "Holding und Unternehmen" angezeigt , und der Datensatz in der Aktion wurde in der "Unternehmensholding" angegeben. Ich habe das entsprechende Feld in der Aktion angegeben - den gesamten Baum der Unternehmen der oberen Holding aufgezeichnet
16.08.2021, 16:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim, es tut mir leid, ich bin dumm, ich gestehe (ich habe es im realen Prozess richtig eingerichtet, weil die Daten bereits ausgefüllt werden, ich überprüfe die Filterung
16.08.2021, 16:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim, bitte sieh es dir an, wir haben einen 502-Fehler, ich habe gerade angefangen, nach Kontakten zu filtern. Ist es auf unserer Seite oder können Sie helfen?
16.08.2021, 17:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim, schau bitte, wir haben einen 502-Fehler, ich habe gerade angefangen, nach Kontakten zu filtern. Ist es auf unserer Seite oder können Sie helfen?
Geben Sie einen Link oder Informationen an, die Sie filtern - wahrscheinlich komplexe Filterung (davor habe ich anfangs gewarnt). Geben Sie im Allgemeinen einen Link an, und ich werde sehen, ob ich etwas dagegen tun kann
17.08.2021, 15:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim, höchstwahrscheinlich ist das Filterarray zu groß, ich kann nicht mehr genau beschreiben, was es beeinflusst hat, da es getan wurde - die angegebene Aktion wurde beim Speichern in die Prozedur eingegeben und das Speichern wurde für eine Reihe von Prozessen gestartet (um ein Array zur Überprüfung), danach ging ich in die Kontakte, wählte eine Firma aus und fing an zu filtern, welche dieser Aktionen der Server platzierte, weiß ich nicht. Heute habe ich das Array reduziert, die obige Aktion für weniger als 50 Prozesse gespeichert - alles ist in Ordnung, Filterung nach Bestandsgruppe gestartet (kleinste Zahl, weniger als 1000 Kontakte) - der Server läuft, wir prüfen weiter.
18.08.2021, 17:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim, der Server wurde mit dieser Revision neu hochgeladen, also hilf bitte, wie es geht, damit dies nicht noch einmal passiert. Vor einigen Tagen stürzte der Server wiederholt ab, erstellte eine Aufgabe über den Support 2015852854 und hier stellte sich heraus, dass unser Mitarbeiter, der in der Kontaktliste arbeitete und die Daten filterte, die er für die Arbeit benötigte, versehentlich den oben von Geschäftsprozessen geänderten Filter auswählte ( Ihre Kollegen in der Support-Aufgabe haben bestätigt, dass dieser Filter gestartet wurde). In Anbetracht dessen, dass es mit Kontakten ohne Gruppe funktioniert und es fast 30.000 davon gibt, hat es beim Starten der Filterung eine Anfrage an den Server gesendet - die der Server nicht bewältigen konnte, während er die Seite mehrmals aktualisiert hat - weil die Der Server wurde wiederhergestellt und als er aktualisiert wurde, stürzte die Seite erneut ab. Da der Filter für alle offen ist, können wir nicht garantieren, dass dies nicht von einem anderen Mitarbeiter wiederholt wird. Sehen Sie sich also bitte an, wie Sie dies vermeiden können. Vielleicht müssen wir den Server verstärken? Oder kann es per Boxing so begrenzt werden, dass die Anfrage bei einer Anzahl von höchstens ... ausgeführt wird und beispielsweise beim Starten eines Filters für eine größere Anzahl von Kontakten einen Fehler ausgibt, dass die Anfrage nicht ausführbar ist? Vielleicht ist es sinnvoll, die maximal gefilterte Menge als Einstellung im Filter zu machen? Wie kann man dann verstehen, was die maximale Menge ist, die unser Server aushalten kann? Wir brauchen den Filter selbst und er funktioniert genau so, wie er sollte, aber wir filtern nur nach Kontakten mit Gruppen, in der größten Gruppe gibt es jetzt 11.000 Kontakte, und wir müssen kein Array von 30.000 Kontakten starten. Geänderte Filter werden hier https://crm.hlr.ua/admin/shop/users/ ganz unten angezeigt Maxim, Hilfe, bitte, finde eine Lösung. Danke
17.09.2021, 14:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Irina Shatokhina schrieb: Vielleicht ist es sinnvoll, die maximal gefilterte Menge als Einstellung im Filter zu machen? [/ Quote] Sie können diese Option auswählen - überprüfen Sie vor dem Anwenden des Filters die Anzahl der Kontakte, die vor diesem Filter gefiltert werden - und wenn Sie beispielsweise 100 angeben, werden wir nur auferlegen, wenn sie kleiner / gleich sind. Ist diese Option geeignet? Aber was soll ich angeben - ich würde empfehlen, basierend auf Ihren Bedürfnissen den kleinstmöglichen Wert anzugeben. Wenn Sie 50 Kontakte filtern, geben Sie sie an)
23.09.2021, 16:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb/a: Sie können diese Option auswählen – bevor Sie den Filter anwenden, überprüfen Sie die Anzahl der Kontakte, die vor diesem Filter gefiltert werden – und wenn Sie beispielsweise 100 angeben – dann werden wir nur auferlegen wenn sie kleiner / gleich sind. Ist diese Variante geeignet?
wenn du 100 vorgibst - meinst du das als Einschränkung in den Filtereinstellungen angeben, oder?
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: Aber was soll ich angeben - ich würde empfehlen, basierend auf Ihren Anforderungen die kleinstmögliche Angabe zu machen. Wenn Sie 50 Kontakte filtern, geben Sie sie an) [/ quote] Tatsache ist, dass wir alle Kontaktgruppen filtern müssen, die maximale Anzahl beträgt jetzt etwa 12.000 in der Gruppe, die minimale Anzahl 1000 (getestet an dieser Gruppe und allem ist ok), und Gruppen werden praktisch nicht zunehmen (Einheiten können im Laufe der Jahre hinzugefügt werden), meistens werden Kontakte ohne Gruppe hinzugefügt. Ist es möglich, diesen Filter auf eine Gruppe von 12.000 anzuwenden, oder zieht der Server ihn nicht? Oder ist es unmöglich, ohne einen echten Test zu bestimmen?
23.09.2021, 17:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich werde die Aufgabe duplizieren, weil ich keine neuen erstellen kann, sie hängt schon lange offen
24.09.2021, 13:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Irina Shatokhina schrieb: wenn du 100 vorgibst, meinst du das als Begrenzung in den Filtereinstellungen angeben, oder?
+
Shatokhina Irina schrieb/a: Tatsache ist, dass wir alle Kontaktgruppen filtern müssen, die maximale Anzahl liegt jetzt in der Gruppe bei etwa 12.000, die minimale Anzahl bei 1000 (getestet an dieser Gruppe und alles ist OK), und es wird praktisch keine Gruppen mehr geben (Einheiten können im Laufe der Jahre hinzugefügt werden), meistens werden Kontakte ohne Gruppe hinzugefügt. Ist es möglich, diesen Filter auf eine Gruppe von 12.000 anzuwenden, oder zieht der Server ihn nicht? Oder ist es unmöglich, ohne einen echten Test zu bestimmen?
Ich kann nicht angeben, ob der Server pullt oder nicht. Sie müssen sich ein konkretes Beispiel ansehen. Können Sie mir die Filterbedingungen schreiben, unter denen Sie Probleme haben? Ich werde die Anfrage analysieren
24.09.2021, 16:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: Ich kann nicht sagen, ob der Server es ziehen wird oder nicht. Sie müssen sich ein konkretes Beispiel ansehen. Können Sie mir schreiben, unter welchen Filterbedingungen Sie Probleme haben? Ich werde die Anfrage
gefiltert https://crm.hlr.ua/admin/shop/users/?groupid=-1 dieser Liste von Clients auf das Vorhandensein von beispielsweise diesem Prozess analysieren und den Server stellen , gehe ich davon aus, dass die Wahl des Prozesses überhaupt keine Rolle gespielt hat, da der Mitarbeiter zufällig ausgewählt hat, welchen Prozess ich nicht kenne. Ich kann keinen direkten Link geben, da ich eine Anfrage an den Server senden werde (
24.09.2021, 17:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

hat die Fortsetzung in den Support verschoben
11.10.2021, 17:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Jetzt prüfen, optimierte Abfragen in der Datenbank.
21.10.2021, 11:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar