1b.app
Link kopiert -

Das zu kontaktierende Unternehmen konnte nicht hinzugefügt werden

In der Kontaktkarte gibt es eine Spalte „Firmenname“. Wenn Sie dort den Namen der Firma eingeben, passiert nichts, die Firma wird nicht gesucht und nicht angelegt. Zuvor konnten Sie den Namen des Unternehmens eingeben und aus der Liste auswählen oder erstellen. Jetzt einfach einen Kunden anlegen, dann eine Firma anlegen, dann auf die Firmenkarte gehen und diesen Kunden in der Spalte „Mitarbeiter“ eintragen. Das ist äußerst unpraktisch. Kannst du es wie vorher machen?
Bitte bearbeiten:
Sie haben die PHP-Version 5.4.16 auf Ihrem Server. Damit die Box ordnungsgemäß funktioniert, ist mindestens 7.0 erforderlich. Aktualisieren Sie PHP auf dem Server. Wenn Sie dies nicht selbst tun können, kann unser Systemadministrator dies in einer Stunde Überarbeitung tun. Es ist auch notwendig, das PHP-Zip-Modul mitzuliefern
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Sie erhalten in Kürze eine Rechnung
21.04.2021, 16:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Mir wurde keine Rechnung gestellt. Können Sie mir sagen, wann ich mit der Rechnung rechnen kann?
22.04.2021, 14:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar