1b.app
Link kopiert -

Beim Erstellen von TTN New Mail wird der Kundenstamm nicht angezeigt

Gestern funktionierte die Erstellung von TTN to New Mail nicht mehr. Pakete werden verfolgt, die Integration mit Nova Poshta wird durchgeführt. Beim Erstellen von TTN kann das Programm den Absender nicht finden. Was ist das Problem, bitte helfen Sie.

https://prnt.sc/104pkmg
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Sie erhalten eine Fehlermeldung, da die Absenderinformationen standardmäßig nicht in Ihrem Konto konfiguriert sind: http://vicbox.org.ua/admin/shop/integrations/novaposhta-integration-2/control/ , nämlich „Nova Poshta, Kompaniya sender“
23.02.2021, 17:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Problem beim Boxen entsteht durch das fehlende Andocken an Datenbanken. In der neuen Mail trage ich sowohl den Absender als auch den Empfänger ein. Die Daten des Empfängers werden nicht aus der Bestellung übernommen. Es gibt keine Möglichkeit, sie in Form von NP zu ersetzen.
26.02.2021, 10:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

TTN wird nicht automatisch erstellt. Beim manuellen Erstellen einer Rechnung kann ich die Daten des Empfängers nicht eingeben.
26.02.2021, 11:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

das Feld „Nova Poshta, Absenderunternehmen“ in den Integrationseinstellungen wurde mit falschen Daten gefüllt.
26.02.2021, 14:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

mit den erforderlichen Werten ausgefüllt, versuchen Sie, ttn zu erstellen
26.02.2021, 14:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Deine Vorschläge haben nicht geholfen. Aber das Problem ist gelöst. Die Methode des Stocherns und Experimentierens hilft dem Slawen immer.
06.03.2021, 10:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn es kein Geheimnis ist, welches Experiment haben Sie durchgeführt? Soweit ich sehen kann, haben sich die von mir eingegebenen Einstellungen nicht geändert
08.03.2021, 09:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar