1b.app
Link kopiert -

Im E-Mail-Feld wird der Text „true“ geschrieben, wahrscheinlich aufgrund der Tatsache, dass der Socket / ROZETKA die Übertragung der E-Mails des Benutzers an die API eingestellt hat

Hier ist der Kontakt https://baza.cn.ua/admin/shop/users/3483/
Mail enthält den Wert „true“
Das ist nicht korrekt, weil:
1. Das System schreibt, ohne die Eindeutigkeit zu prüfen. Hier sind eine Reihe von Benutzern mit derselben E-Mail =&filtermanagerid=&filterlogin=&filtercountorderfrom=&filtercountorderto=&filtereventdatefrom=&filtereventdateto=&filtercdatefrom=&filtercdateto=&page=
2. Das System schreibt einen falschen Wert in die Mail
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Dies ist bereits das 3. Doppel der Frage im Outlet. Ich sehe keinen Sinn darin, darauf zu antworten
06.02.2021, 16:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Dies ist bereits das 3. Duplikat der Frage auf der Steckdose, ich sehe keinen Sinn darin, zu antworten
Ok, dann löschen Sie alle "E-Mails" mit dem Wert "true". Wie hast du es hier gemacht https://crm-onebox.com/en/support/integration-with-onebox/6096-srochno-ne-fiskal... Weil es dein Problem ist
07.02.2021, 09:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

unsere Neigung ist, dass die Verkaufsstelle die API geändert hat?)))) danke Wiehern)
07.02.2021, 17:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb / a: unsere Neigung ist, dass die Steckdose die API geändert hat?)))) danke Wiehern) [/ quote] Und ich bin traurig, dass Sie aus irgendeinem Grund eine solche Einstellung zu diesem Thema haben versuchen Sie nicht, sich das anzuschauen, andererseits schreiben Sie Code so, dass Sie Drittanbieterdiensten erlauben, den Betrieb anderer Systemprozeduren zu beeinflussen, dh bestimmte Prozeduren, Crons usw. stoppen Arbeiten. Und das alles aus dem Grund, dass Sie die "Infektion" in den "Organismus" gelassen haben Ihre Reaktion auf solche Argumente ist noch erschreckender: Es muss grundlegende Dinge (Klassen) geben, die es verbieten sollten, die falschen Dinge in die Datenbank oder alle Funktionen "einzugießen". (Prozeduren), die Daten in dieses Feld füllen, müssen bestimmten Standards entsprechen. Werden Sie alle "E-Mails" mit dem Wert "true" entfernen?
07.02.2021, 23:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: Und ich bin traurig, dass Sie eine solche Einstellung zu diesem Thema haben. Aus irgendeinem Grund versuchen Sie nicht, die Frage von der anderen Seite zu betrachten Sie schreiben Code so, dass Dienste von Drittanbietern den Betrieb anderer Systemprozeduren beeinflussen können, dh bestimmte Prozeduren, Crons usw. nicht mehr funktionieren. Und das alles aus dem Grund, dass Sie die "Infektion" in den "Organismus" gelassen haben Ihre Reaktion auf solche Argumente ist noch erschreckender: Es muss grundlegende Dinge (Klassen) geben, die es verbieten sollten, die falschen Dinge in die Datenbank oder alle Funktionen "einzugießen". (Verfahren), die Daten in dieses Feld gießen, müssen bestimmte Standards erfüllen [/ quote] Ich bin traurig, Zeit mit Ihren Nachrichten zu verschwenden, das ist alles
Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: Sie löscht alle "E-Mails" mit dem Wert "true" ?
Natürlich werden sie es automatisch von allen Clients löschen und ich sollte hier nicht so offensichtliche Dinge schreiben.
08.02.2021, 09:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Ich bin traurig, Zeit mit Ihren Nachrichten zu verschwenden, das ist alles [/ quote] Ich würde Ihnen raten, Ihre Philosophie der Wahrnehmung der Welt zu überdenken. Nehmen Sie nicht alles wahr, was nicht in Ihre Standards investiert ist reines Übel, versuche es zu sehen, es ist alles auf der anderen Seite.
08.02.2021, 11:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb: Ich bin traurig, Zeit mit Ihren Nachrichten zu verschwenden, das ist alles [/ quote] Ich würde Ihnen raten, es noch einmal zu überdenken Ihre Philosophie der Weltanschauung Nehmen Sie nicht alles, was nicht in Ihre Maßstäbe investiert ist, als reines Übel wahr, versuchen Sie, alles von der anderen Seite zu betrachten.
Ich werde zuhören
08.02.2021, 12:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Natürlich werden sie automatisch alle Clients löschen und ich sollte hier nicht so offensichtliche Dinge schreiben.
Und wie kann ich prüfen, ob es gelöscht wurde oder nicht? Und dann ist es im System (es gibt eine Unannehmlichkeit) unmöglich, per Mail mit dem Text "true" zu filtern, es zeigt alle Kontakte hier https://baza.cn.ua/admin/shop/users/contact-mode- Listing/Mode/?groupid=0&filternamelast =&filtername=&filterphone=&filteremail=true+&filtertypesex=&filtersumorderfrom=&filtersumorderto=&filterpricelevelid=&filterlevel=&filtermanagerid=&filterlogin=&filtercountorderfrom=&filtercountorderto=&filtereventdatefrom=&filtereventdateto=&filtercdatefrom=&filtercdateto=&page=3
17.02.2021, 09:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb: Natürlich werden sie alle Clients automatisch löschen und ich sollte hier nicht so offensichtliche Dinge schreiben.
Und wie kann ich prüfen, ob es gelöscht wurde oder nicht? Und dann ist es im System (es gibt eine Unannehmlichkeit) unmöglich, per Mail mit dem Text "true" zu filtern, es zeigt alle Kontakte hier https://baza.cn.ua/admin/shop/users/contact-mode- Auflistung/Modus/?groupid=0&filternamelast =&filtername=&filterphone=&filteremail=true+&filtertypesex=&filtersumorderfrom=&filtersumorderto=&filterpricelevelid=&filterlevel=&filtermanagerid=&filterlogin=&filtercountorderfrom=&filtercountorderto=&filtereventdatefrom=&filtereventdateto=&filtercdatefrom=&filtercdateto=&page=3
Nehmen Sie auf keinen Fall einfach mein Wort dafür
17.02.2021, 11:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Auf keinen Fall, nehmen Sie mich einfach beim Wort
Ok Nehmen Sie mich beim Wort, da die Suche nach Kunden per E-Mail-Feld jetzt nicht bequem ist, wäre es praktisch, wenn es eine gäbe Teilsuche
17.02.2021, 16:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar