1b.app
Link kopiert -

Kontaktschnittstellenblock „Kontaktvorschau“ korrigiert (deaktiviertes Feld „Kontaktgruppen“ wird angezeigt)

Antworten:

Guten Tag. Wenn nichts ausgewählt ist, werden Gruppen und Firmen des Kunden angezeigt
01.02.2021, 14:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Bodyako Dmitry dev schrieb: Hallo. Wenn nichts ausgewählt ist, werden die Konzerne und Firmen des Auftraggebers angezeigt
Macht mir nichts aus, nur die gleichen Felder stehen bei der Auswahl im Feld "Felder anzeigen" zur Verfügung (so ähnlich). Warum sind sie dann so? es stellt sich heraus, dass irgendwo etwas überflüssig ist
01.02.2021, 16:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Soweit ich weiß, hatte der Block früher überhaupt keine Auswahl an Feldern, und die angegebenen Felder waren "geschützt", dann haben sie eine Auswahl getroffen, und damit sich die Benutzeroberfläche nicht ändert - werden die Standardeinstellungen angezeigt.
02.02.2021, 12:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Dmitry Bodyako dev schrieb: Soweit ich weiß, hatte der Block früher überhaupt keine Auswahl an Feldern, und die angegebenen Felder waren "geschützt", dann haben sie eine Auswahl getroffen und damit sich die Benutzeroberfläche nicht ändert - Standardeinstellungen werden angezeigt.
ach! gut, ok. Verstanden. schließe die frage
03.02.2021, 14:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar