1b.app
Link kopiert -

Der Kontaktimport per XML-Datei funktionierte wieder nicht mehr

Das Thema wurde bereits hier gelöst und wurde hier https://crm-onebox.com/ru/support/contacts/3643-perestal-rabotat-import-kontakto... gelöst.
Im Moment funktioniert die Synchronisierung wieder nicht, die Empfehlung wurde umgesetzt. Informationen aus der XML-Datei aktualisieren die Daten in CPM-Kontakten nicht
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ich habe den Cron manuell ausgeführt - er analysiert die Datei, alles funktioniert. Wenn es ein Problem gibt, können wir es am Beispiel eines bestimmten Ansprechpartners herausfinden.
17.12.2020, 16:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dieser Kontakt hat zum Beispiel: <Kunde> <famil>Alex</famil> <properties> <Zigun1>1</Zigun1> <Bonus_ID>2850</Bonus_ID> </properties> <phone>****** ** 8755</phone> <typesex>man</typesex> </customer> es sollte ein Häkchen im Qigong 1-Feld stehen und eine weitere Frage: Sollte Cron nicht jede Stunde eine Dateiverarbeitung ausführen?
17.12.2020, 18:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Aleksey schrieb: Zum Beispiel hat dieser Kontakt: <Kunde> <famil>Aleksey</famil> <properties> <Zigun1>1</Zigun1> <Bonus_ID>2850</Bonus_ID> </properties> <phone> ********8755</phone> <typesex>man</typesex> </customer> sollte ein Häkchen im Feld Qigong 1
erscheinen, wenn Sie die Aktionseinstellungen im entsprechenden Fall setzen , angegeben als in XML -
Aleksey schrieb: und noch eine Frage: sollte cron die Dateiverarbeitung nicht jede Stunde ausführen?
Ich sollte aber es macht für mich keinen Sinn eine neue Stunde zu warten - ich führe es zum Test manuell aus
18.12.2020, 17:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke! Alles arbeitet)
19.12.2020, 17:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar