Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Das Thema wurde bereits hier gelöst und wurde hier https://crm-onebox.com/ru/support/contacts/3643-perestal-rabotat-import-kontaktov-cherez-fayl-xml/ gelöst.
Im Moment funktioniert die Synchronisierung wieder nicht, die Empfehlung wurde umgesetzt. Informationen aus der XML-Datei aktualisieren die Daten in CPM-Kontakten nicht
Ich habe den Cron manuell ausgeführt - er analysiert die Datei, alles funktioniert. Wenn es ein Problem gibt, können wir es am Beispiel eines bestimmten Ansprechpartners herausfinden.
Ich habe den Cron manuell ausgeführt - er analysiert die Datei, alles funktioniert. Wenn es ein Problem gibt, können wir es am Beispiel eines bestimmten Ansprechpartners herausfinden.
Dieser Kontakt hat zum Beispiel: <Kunde> <famil>Alex</famil> <properties> <Zigun1>1</Zigun1> <Bonus_ID>2850</Bonus_ID> </properties> <phone>****** ** 8755</phone> <typesex>man</typesex> </customer> es sollte ein Häkchen im Qigong 1-Feld stehen und eine weitere Frage: Sollte Cron nicht jede Stunde eine Dateiverarbeitung ausführen?
Dieser Kontakt hat zum Beispiel: <Kunde> <famil>Alex</famil> <properties> <Zigun1>1</Zigun1> <Bonus_ID>2850</Bonus_ID> </properties> <phone>****** ** 8755</phone> <typesex>man</typesex> </customer> es sollte ein Häkchen im Qigong 1-Feld stehen und eine weitere Frage: Sollte Cron nicht jede Stunde eine Dateiverarbeitung ausführen?
Aleksey schrieb: Zum Beispiel hat dieser Kontakt: <Kunde> <famil>Aleksey</famil> <properties> <Zigun1>1</Zigun1> <Bonus_ID>2850</Bonus_ID> </properties> <phone> ********8755</phone> <typesex>man</typesex> </customer> sollte ein Häkchen im Feld Qigong 1
erscheinen, wenn Sie die Aktionseinstellungen im entsprechenden Fall setzen , angegeben als in XML -
Aleksey schrieb: und noch eine Frage: sollte cron die Dateiverarbeitung nicht jede Stunde ausführen?
Ich sollte aber es macht für mich keinen Sinn eine neue Stunde zu warten - ich führe es zum Test manuell aus
[quote] Aleksey schrieb: Zum Beispiel hat dieser Kontakt: <Kunde> <famil>Aleksey</famil> <properties> <Zigun1>1</Zigun1> <Bonus_ID>2850</Bonus_ID> </properties> <phone> ********8755</phone> <typesex>man</typesex> </customer> sollte ein Häkchen im Feld Qigong 1 [/quote] erscheinen, wenn Sie die Aktionseinstellungen im entsprechenden Fall setzen , angegeben als in XML - [quote] Aleksey schrieb: und noch eine Frage: sollte cron die Dateiverarbeitung nicht jede Stunde ausführen? [/quote] Ich sollte aber es macht für mich keinen Sinn eine neue Stunde zu warten - ich führe es zum Test manuell aus
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar