1b.app
Link kopiert -

Umbenannte Arbeitnehmerrechte gelten nicht

Der Mitarbeiter und die Zugriffe wurden umbenannt, in den Rechten zur Berechtigung „Zugriff auf den Mitarbeiter“ gibt es einen früheren vollständigen Namen. Und in der Kontaktkarte habe ich neue E-Mails hinzugefügt, die alten gelöscht, ich speichere, beide Postanschriften werden in der Liste gespeichert, und in den Kacheln zur Anzeige von Mitarbeitern wird für den umbenannten Mitarbeiter die alte E-Mail angezeigt, obwohl in den Einstellungen I Legen Sie die E-Mail des neuen Mitarbeiters als Hauptmail fest
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Die Daten in den Zutrittsrechten werden stündlich aktualisiert. Nach dieser Zeit werden die Einstellungen aktualisiert.
23.11.2020, 14:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Ein Tag ist vergangen, die Frage ist offen, die Änderungen wurden nicht übernommen !!!
24.11.2020, 07:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru



Die E-Mail wird nicht gelöscht, da in der Oberfläche https://prnt.sc/voycdx 2 Felder angezeigt werden
24.11.2020, 10:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

danke, per email hat alles geklappt. Was tun mit den Rechten, die nicht angewendet werden, oder besser gesagt, der alte vollständige Name in den Rechten wird nicht umbenannt
24.11.2020, 13:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es ist zwei Tage her und das Problem wurde nicht gelöst!
25.11.2020, 08:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Leute, kann mir jemand sagen, wie ich mein Problem lösen kann?
25.11.2020, 14:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bezüglich nicht zutreffender Zugriffsrechte ist es besser, ein neues Ticket zu erstellen. Hier können wir davon ausgehen, dass wir die Frage bezüglich der Unfähigkeit, E-Mails zu löschen, beantwortet haben, da der Fehler mit den Rechten höchstwahrscheinlich ein Softwarefehler ist und nur die Entwickler ihn beheben werden
25.11.2020, 14:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Warum wird der Mitarbeiter in den 'Berechtigungen'-Einstellungen nicht umbenannt?
25.11.2020, 15:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar