1b.app
Link kopiert -

Kontakte verschwinden

Wenn ich versuche, mich bei der Kundenkarte anzumelden, erhalte ich die Fehlermeldung 500.

Die Screenshots enthalten vollständige Informationen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Es gab eine Schleife der Firmenstruktur bei Kontakt 2906 Muttergesellschaft 4505 (OOO MAZKOM) und umgekehrt - für 4505 -> 2906 schreiben Sie, welche Muttergesellschaft entfernt werden soll, ich werde es manuell beheben
13.11.2020, 12:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zamogilny Dmitry Ein Mitarbeiter schrieb / a: Die Unternehmensstruktur wurde bei Kontakt 2906 Muttergesellschaft 4505 (OOO MAZKOM) und umgekehrt geschleift - bei 4505 -> 2906 schreiben Sie, welche Muttergesellschaft entfernt werden soll, ich werde sie manuell beheben [/ quote] Warum ist die Schleife aufgetreten?
01.12.2020, 15:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

höchstwahrscheinlich hat jemand beim Boxen eine Holdinggesellschaft ausgewählt und, ohne die Muttergesellschaften zu überprüfen, auf Speichern geklickt, oder vielleicht wurde dies durch eine Aktion oder ein Verfahren erreicht
01.12.2020, 16:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zamogilny Dmitry Ein Mitarbeiter schrieb / a: Die Unternehmensstruktur schleifte bei Kontakt 2906 Muttergesellschaft 4505 (OOO MAZKOM) und umgekehrt - bei 4505 -> 2906 schreiben Sie, welche Muttergesellschaft entfernt werden soll, ich werde sie manuell korrigieren [/ quote] Sollte bleiben - "LLC Smear", wie ich es verstehe, ist 4505.
07.12.2020, 15:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar