1b.app
Link kopiert -

FEHLER. Das System erkennt beim Senden von Massen-SMS keine Gruppenkontakte

Guten Tag, es gibt ein Problem beim Versenden von SMS-Nachrichten, das System sieht die Kontakte der Gruppe beim Versenden von Massen-SMS nicht. Wenn Sie eine Gruppe mit einer anderen Anzahl von Kontakten auswählen, dann in der Spalte „wird ___ SMS-Clients empfangen“ Es gibt völlig unterschiedliche Werte, die nicht der Anzahl der Kontakte in der Gruppe entsprechen. Jeder Kontakt hat eine Telefonnummer.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Diese Benutzer sollten weiterhin das Kontrollkästchen "Newsletter abonniert" in der Kontaktkarte haben
11.11.2020, 13:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wie setzt man dieses Häkchen massiv und wie stellt man sicher, dass beim Anlegen eines neuen Kontakts das Häkchen automatisch gesetzt wird?
11.11.2020, 13:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

/admin/shop/user/masschange/block/ Fügen Sie hier den Block "Abonnement ändern" hinzu. Gehen Sie dann zur Kontaktliste, wählen Sie alle Kontakte aus und ändern Sie den Wert des Felds über das Massenänderungsfeld auf der rechten Seite
11.11.2020, 13:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke, ich habe alles getan, ich wollte klarstellen, nach dem Update erschien eine Zeile, die zeigt eine Art Prozentsatz an, was genau wird dort angezeigt? (wenn du mit der Maus über ? fährst, passiert nichts)
11.11.2020, 13:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie haben wahrscheinlich nicht die notwendigen Übersetzungen. Geben Sie mir einen Link zu Ihrer Box, ich aktualisiere die Übersetzungen für Sie, damit Sie die Hinweise lesen können. Es zeigt die Anzahl der Benutzer mit E-Mail, Telefon und ohne sie
11.11.2020, 14:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru




Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar