1b.app
Link kopiert -
Нужна помощь в настройке сервиса DaData?
Вы всегда можете оставить топик на нашем форуме, описать сложность или задачу - партнеры-интеграторы с радостью помогут в решении! Создать топик
Guten Tag, sagen Sie mir bitte, was der Fehler sein könnte und auf wessen Seite liegt er?

Ich habe die Integration mit der Firma DaData.ru verbunden, sodass ich bei der Eingabe der TIN der Organisation die folgenden Felder ausgefüllt habe (Name der Organisation (Russland), TIN (Russland), Position des Kunden (Russland), KPP (Russland), OGRN (Russland), Rechtsadresse (Russland))

Die Integration funktioniert super, vielen Dank für die Umsetzung. Es gibt nur eine Nuance: Ich lade das Feld Rechtsadresse (Russland) nicht.

Ich habe auf der Website DaData.ru nachgesehen und festgestellt, dass sie dieses Feld über die API senden, sogar zu einem kostenlosen Tarif (ich habe ein Foto angehängt).

Aber aus irgendeinem Grund bleibt dieses Feld in Onebox leer. Sagen Sie mir, wie ich dieses Problem lösen kann? :) :)
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Alexey, bei Verwendung der Integration werden die Felder der Seite /admin/shop/legalfield/ ausgefüllt (falls vorhanden) - für Russland sind es inn, ogrn, name, address, kpp, director und die Position (entered in den Aktionseinstellungen) hat einen legalen Adressschlüssel, sodass das System ihn beim Speichern nicht erkennen kann
11.11.2020, 12:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vielen Dank für Ihre Hilfe! Alles funktioniert, korrigiert :)
11.11.2020, 12:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar