1b.app
Link kopiert -

Frage zum Hinzufügen eines Kontakts

Guten Tag, meine Kunden sind Anwaltskanzleien. Ich füge Kontakte hinzu, um zu wissen, mit wem ich kommuniziere, und ich muss nur den vollständigen Namen und die Position hinzufügen.
Wenn ich aber nur den vollständigen Namen und die Position hinzufüge, schreibe ich eine Fehlermeldung „Es muss mindestens ein Kontakt vorhanden sein (Telefon, E-Mail, Skype, Jabber, WhatsApp)“
Aber manchmal kenne ich einfach die weiteren Telefonnummern oder E-Mail-Adressen des Kontakts nicht, weil ich mit ihm über das Festnetztelefon des Unternehmens und die allgemeine Post des Unternehmens kommuniziere.
Wenn Sie dieselbe Stadtnummer wie im Unternehmen registrieren, generiert das Programm einen Duplikatfehler. Ich möchte das Kontrollkästchen nicht entfernen, um das Duplizieren von Unternehmen zu ermöglichen.
Kann ich die Verpflichtung zum Ausfüllen von Telefon und E-Mail irgendwie aufheben? Oder wie lässt sich dieses Problem sonst lösen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

10.11.2020, 18:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vielen Dank, das habe ich gesucht :)
11.11.2020, 10:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar