1b.app
Link kopiert -

Kontaktgruppen, Problem

Guten Tag!
Es ist notwendig, die Schnittstellen einiger Kontaktgruppen zu löschen, aber es gibt Gruppen, in denen die Schnittstelle nicht bereinigt werden kann. Ich lösche sie und sie kehrt zurück.
Es gibt mehrere solcher Gruppen, die meisten davon werden normal gelöscht.
Link zur Problemkontaktgruppe:
https://box.agro-him.com.ua/app/contact/usergroups/setting/107/interface/#
Video-Link:
https://drive.google.com/file/d/1vnqFnZZ6ZxUWoKWogc88lcesrOQePkkG/view?usp=shari...
Danke!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Wenn die aktuelle Gruppe keine Schnittstelle hat, wird sie von der übergeordneten Gruppe übernommen. Diese. Sie müssen die Schnittstelle für die übergeordnete Gruppe entfernen. Danach wird sie nicht mehr auf die aktuelle Gruppe angewendet.
31.08.2023, 20:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe, wovon Sie sprechen, aber aus irgendeinem Grund funktioniert es nicht so, wie Sie es sagen.
Ich habe auch die Aufgabe, unnötige Schnittstellen zu entfernen, damit sie sich von einer Gruppe erstrecken.
Darin liegt das Problem, dass die Schnittstelle nicht gelöscht wird.
80 % wurden normal gelöscht, der Rest wird nicht gelöscht und jede dieser Gruppen hat ihre eigene Schnittstelle.
Es gibt zum Beispiel einen solchen Gruppenzweig:
Ukraine GROSSHANDEL > Regionen > Kiew-Lieferung > Route Dienstag
1. Ukraine OPT – verfügt über eine eigene neue Schnittstelle, von der aus es sich auf andere Untergruppen erstrecken soll.
2. Regionen – hat keine eigene Schnittstelle, bezieht sie aus der Ukraine OPT, alles ist in Ordnung.
3. Kiew-Lieferung – die übergeordnete Gruppe kostet „Regionen“, hat aber eine eigene Schnittstelle (alt), die ich nicht löschen kann.
4. Route Tuesday – übergeordnete Gruppe „Kyiv Delivery“ und auch eine alte Schnittstelle, die ich nicht löschen kann :(
Sagen Sie mir bitte, was ich tun soll? Irgendetwas stimmt offensichtlich nicht.)
01.09.2023, 09:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


OXID schrieb:
3. Kiew-Lieferung – die übergeordnete Gruppe kostet „Regionen“, hat aber eine eigene Schnittstelle (alt), die ich nicht löschen kann.

wahrscheinlich, weil es in Punkt 2 bereits eine Art Schnittstelle gibt. Das heißt, Sie könnten versehentlich speichern. Löschen Sie es, speichern Sie es. Versuchen Sie dann, von Punkt 3 zu entfernen
01.09.2023, 10:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hier ist ein Bildschirm, in der Gruppe „Regionen“ gibt es keine Schnittstelle, ich habe sie gelöscht, und nachdem ich sie gelöscht habe, heißt es: „Die Schnittstelle stammt von der übergeordneten Gruppe Ukraine OPT.“

Und die nachfolgenden Gruppen verhalten sich wie im Video, man löscht die Schnittstelle – sie wird wiederhergestellt.
01.09.2023, 11:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Pflegeabteilung
OneBox Production schrieb:
Löschen Sie es, speichern Sie es. Versuchen Sie dann, von Punkt 3 zu entfernen

Nun, ich habe mehrmals und in unterschiedlicher Reihenfolge versucht, die Schnittstelle aus all diesen Gruppen zu löschen - das Ergebnis ist das gleiche :(
Ich habe sogar versucht, etwas Neues hinzuzufügen und dann alles zu löschen, und trotzdem kehrt die Benutzeroberfläche zu der ursprünglichen zurück.
01.09.2023, 11:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Gibt es eine Lösung für dieses Problem?
Das ist ein offensichtlicher Fehler beim Boxen. Kann ich ihn irgendwie beheben?
Alles wäre in Ordnung, aber wir haben eine neue Kontaktkarte erstellt und füllen sie jetzt aus, aber aufgrund dieses Fehlers ist es unmöglich zu arbeiten :(
05.09.2023, 09:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar