Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Guten Tag!
[file]19606[/file]
[file]19607[/file]
[file]19608[/file]
Beim Einrichten der Automatisierung einmal pro Stunde ist ein Problem aufgetreten. Aktion „XML-Kontakte integrieren (Import)“. Daten zur API-URL werden gefunden, Kontakte werden jedoch nicht importiert. Auch alte werden nicht aktualisiert. Ich vermute, dass auf meiner Seite ein Problem mit der Konfiguration vorliegt. Zuvor funktionierte die Aktion korrekt, nach Änderungen in einem anderen System muss das Unternehmen jedoch erneut konfiguriert werden. Bitte helfen Sie mir bei der Einrichtung und sagen Sie mir, was falsch ist.
[file]19606[/file]
[file]19607[/file]
[file]19608[/file]
[file]19606[/file]
[file]19607[/file]
[file]19608[/file]
[file]19606[/file]
[file]19607[/file]
[file]19608[/file]
[file]19606[/file]
[file]19607[/file]
[file]19608[/file]
Guten Tag!
Beim Einrichten der Automatisierung einmal pro Stunde ist ein Problem aufgetreten. Aktion „XML-Kontakte integrieren (Import)“. Daten zur API-URL werden gefunden, Kontakte werden jedoch nicht importiert. Auch alte werden nicht aktualisiert. Ich vermute, dass auf meiner Seite ein Problem mit der Konfiguration vorliegt. Zuvor funktionierte die Aktion korrekt, nach Änderungen in einem anderen System muss das Unternehmen jedoch erneut konfiguriert werden. Bitte helfen Sie mir bei der Einrichtung und sagen Sie mir, was falsch ist.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar