1b.app
Link kopiert -

Kontakte importieren

Guten Tag.
Wir möchten alle Kontakte von Russisch auf Ukrainisch umbenennen.
Als Ergebnis erhielten wir eine vorgefertigte Excel-Datei mit Kontaktcode, Nachname, Vorname, Vatersname.
Wir laden, aber aus irgendeinem Grund findet der Austausch nicht statt. Sagen Sie mir bitte warum. Vielleicht gibt es beim Laden einige Feinheiten?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ja, der Import-Export von Kontakten oder Produkten erfordert einen klaren Ansatz, um genau die Daten zu aktualisieren, die benötigt werden. Die Spalte, nach der Sie nach einem Kontakt suchen müssen, muss angegeben werden. Das Beste - nach ID. Das heißt, Sie laden beispielsweise eine Excel-Datei mit ID, Nachname, Vorname, Patronym herunter. Achten Sie beim Importieren darauf, auch die Bindung der Spalten anzugeben (Bildschirm, ersetzen Sie das Telefon durch PIP) https://img.crm-onebox.com//media/61/20/6120a8ce09df01a3d387c7ebcea9a6ae.png Unbedingt den Bericht überprüfen Datei in der Mail nach dem Update, es muss aktualisiert werden: 1xx (Anzahl der aktualisierten Kontakte)
01.02.2023, 13:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Achten Sie beim Importieren darauf, auch die Bindung der Spalten anzugeben (Screenshot, ersetzen Sie das Telefon durch PIP). - nicht ganz verstehen. Wo finde ich die Spaltennamen?
01.02.2023, 14:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich meine den Namen der Variablen (wie Preis - Preis usw.)
01.02.2023, 15:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Thema geschlossen, Problem gelöst.
01.02.2023, 16:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
hast du es herausgefunden? Super, bitte markiere die Aufgabe als erledigt.
01.02.2023, 16:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar