1b.app
Link kopiert -

Rate: Erlauben Sie die Erstellung von Unternehmen mit demselben Namen (Duplikat nach Namen).

Guten Tag.
Bitte bewerten Sie die allgemeine Einstellung von Box – Erstellen von Duplikaten von Unternehmen nach Namen zulassen.
Am Beispiel des Prozesses https://crm.hlr.ua:50443/admin/customorder/issue/3533860/edit/
Wir erstellen Clients, indem wir eine API-Anfrage /api/contact-add/json/ aus der Box mit der Box senden. In diesem Prozess wird die Antwort empfangen. [responce] => {"result": "fail", "errors":[ „notUnicCompany“]}
Wir erstellen Clients sowohl per API als auch manuell in der Box über Client erstellen. Die Einstellung sollte in beiden Fällen Duplikate überspringen
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Einstellung "Doppelte Firmen zulassen".
15.08.2022, 20:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

da hong pao OneBox production schrieb: Die Einstellung "Doppelte Firmen zulassen"
Meiner Meinung nach funktioniert diese Einstellung nicht richtig, oder es handelt sich um einen Bug) Ich versuche sie zu erstellen, aber ich kann die nicht Einstellung ist aktiviert Die Einstellung besagt, dass Sie Unternehmen mit denselben Kontaktdaten erstellen können, aber wir benötigen den Namen
16.08.2022, 00:11

Ja ich sehe. Warum versuchen Sie, eine neue Firma zu erstellen und nicht zuerst die alte Firma beispielsweise nach Namen zu suchen und einen Benutzer hinzuzufügen?
16.08.2022, 10:22

da hong pao OneBox production schrieb: Ja, ich verstehe. Warum versuchen Sie, eine neue Firma zu erstellen und nicht zuerst die alte beispielsweise nach Namen zu suchen und einen Benutzer hinzuzufügen?
Das ist das Problem, wir müssen eine vollständige Kopie des Firmennamens erstellen. Dies sind zwei verschiedene Firmen (unterschiedliche Firmenkarten), aber mit demselben Namen
16.08.2022, 18:56

Wir werden solche Änderungen nicht vornehmen.
16.08.2022, 22:03

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar