1b.app
Link kopiert -

Verfeinerung: mehrere Kontofelder für Firmen

Leute, ich brauche eure Hilfe und vielleicht eine Verfeinerung.

Die Situation ist wie folgt: Wenn der Kontakt nun den Typ „Firma“ hat, dann hat er im Schnittstellenblock „Rechtliche Details“ die Möglichkeit, nur ein Feld „Abrechnungskonto“ eines Landes hinzuzufügen.

Und Sie benötigen Folgendes: damit Sie für ein Unternehmen und für ein bestimmtes Land mehrere Felder „Abrechnungskonto“ hinzufügen können, diese Felder aber gleichzeitig auch an allen bestehenden Beziehungen teilnehmen, zum Beispiel: beim Anlegen eines Unternehmens nach Erhalt von der Zahlung.

Kann dieses Problem gelöst werden?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

https://our-store.com.ua/app/contractors/legal/legalfield/ Fügen Sie hier so viele Felder für jedes Land hinzu, wie Sie benötigen
27.07.2022, 12:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

da hong pao OneBox production schrieb: https://our-store.com.ua/app/contractors/legal/legalfield/ Fügen Sie hier so viele Felder für jedes Land hinzu, wie Sie brauchen
Vielen Dank für Ihre Hilfe ! Aufforderung: 1) Wenn ein solches Feld bereits existiert, ist es richtig, es so zu erstellen? 2) Und dennoch, wenn der Kontakt das Feld „Bankkonto“ ausgefüllt hat und wenn eine Zahlung von einem anderen Konto eingeht, wird dann das andere Feld „Bankkonto2“ ausgefüllt?
27.07.2022, 13:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Richtig erstellen 2. Frage nicht verstanden. Höchstwahrscheinlich sind diese Felder mit einigen speziellen Einstellungen oder Code gefüllt. Es gibt höchstwahrscheinlich keinen Code, um ein anderes Feld auszufüllen, das Sie von Hand hinzugefügt haben.
27.07.2022, 15:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

da hong pao OneBox production schrieb: 2. Ich habe die Frage nicht verstanden. Höchstwahrscheinlich sind diese Felder mit einigen speziellen Einstellungen oder Code gefüllt. Es gibt höchstwahrscheinlich keinen Code, um ein anderes Feld auszufüllen, das Sie von Hand hinzugefügt haben. [/ Quote] Ich meine Folgendes: Ich habe beispielsweise eine Zahlung von Romashka LLC mit der Kontonummer 111111111111 erhalten. Wenn das Unternehmen zuvor noch nicht existierte, wird nach Erhalt dieser Zahlung ein solches Unternehmen in der Box erstellt und Daten werden aufgezeichnet im Block "Rechtliche Hinweise" (siehe Foto 1 ). Nach einer Weile überweist das Unternehmen auf dem Boden erneut Geld und die Zahlung kommt von einem anderen Konto 2222222222222. Sagen Sie mir, wie wird sich Boxen in dieser Phase verhalten? Wird er ein neues Unternehmen gründen oder wird es dasselbe sein, aber das Konto wird nicht registriert? Oder eine andere Option?
27.07.2022, 15:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

es hängt alles davon ab, wo das Unternehmen gegründet wird. Geben Sie einen Link zu der angegebenen Firma und den Namen der Aktion an, durch die die Zahlung für diese Firma verzögert wurde. Soweit ich weiß, wird das Unternehmen diese finden, aber entweder die Details nicht berühren oder sie überschreiben
27.07.2022, 15:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

da hong pao OneBox-Produktion schrieb: Es hängt alles von dem Ort ab, durch den dieses Unternehmen erstellt wird. Geben Sie einen Link zu der angegebenen Firma und den Namen der Aktion an, durch die die Zahlung für diese Firma verzögert wurde. Soweit ich weiß, wird das Unternehmen diesen finden, aber die Details nicht berühren oder überschreiben
Es gab heute eine Zahlung https://our-store.com.ua/app/contact/48562/ . Und dann war die Situation wie folgt: 1) Wir hatten vorher keine Box für diese Firma, das heißt, sie wurde erstellt und hatte ein Girokonto (z. B.) wie dieses - 11111111111111111 2) Dann schickte uns dieser Kunde eine Registrierung Dokumente für die Erstellung einer Vereinbarung, wo das Konto war - 222222222222222222. Wir haben den Kunden gefragt: "Welches Konto soll ich angeben, von dem Sie bezahlt haben oder das Sie gesendet haben?", Und er antwortet: "Jedes, ich werde von verschiedenen bezahlen. " 3) Der Manager hat auf der Karte dieses Kunden die Kontonummer in eine andere geändert, die der Kunde uns geschickt hat.
27.07.2022, 16:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

in der Aktion „Privat24 Autoclient Kontoauszug“ gibt es solche Einstellungen. Sie können ein paar weitere Ihrer Felder hinzufügen und erhalten so alle Girokonten des Kunden, von denen er Sie in 3 verschiedenen Bereichen von juristischen Personen bezahlt hat. Details (die vorher erstellt werden müssen).
27.07.2022, 22:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

da hong pao OneBox Production schrieb: solche Einstellungen gibt es in der Aktion "Privat24 Autoclient Kontoauszug". Sie können ein paar weitere Ihrer Felder hinzufügen und erhalten so alle Girokonten des Kunden, von denen er Sie in 3 verschiedenen Bereichen von juristischen Personen bezahlt hat. Details (die vorher erstellt werden müssen).
Danke für deine Hilfe!
09.08.2022, 13:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar