1b.app
Link kopiert -

Fehler beim Laden von Kontakten aus xlsx

Antworten:

Hallo, die Zahl 133 neben Fehler bedeutet die Gesamtzahl der Kontakte, die nicht importiert werden konnten. Die Fehlerentschlüsselung für jeden solchen Kontakt wird in einem Brief an die Adressen gesendet, die in der E-Mail-Einstellung für technische Benachrichtigungen angegeben sind https://sapfg.1b.app/app/settings/email/
11.01.2022, 17:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke Dmitry, und es scheint, dass alle technischen Briefe an die Hauptmailbox kommen. Liegt es daran, dass die E-Mail-Adresse für technische Schreiben nicht ausgefüllt ist?
12.01.2022, 08:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe herausgefunden, woher die Buchstaben kommen, aus dem Fehlerbericht geht hervor, dass Kontakte, bei denen nur ein Personenname steht, nicht geladen wurden (Sie können es im Screenshot sehen). Warum werden beim Importieren nicht alle vollständigen Namen erkannt?
12.01.2022, 08:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wie waren die Importeinstellungen? Geben Sie ein Beispiel für eine Dateizeile mit einem Kontakt, der nicht importiert wurde.
12.01.2022, 11:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ein Beispiel einer Zeile aus einer Excel-Datei? Wo befindet sich die Kontaktdatenbank? Außerdem habe ich eine andere Datei importiert, die umfangreicher ist, aber es gibt ungefähr die Hälfte der Kontakte - Fehler (Bildschirm beigefügt)
12.01.2022, 15:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

SAP Force Group Sap Force Group schrieb: Ein Beispiel für eine Zeile aus einer Excel-Datei? Wo befindet sich die Kontaktdatenbank? Außerdem habe ich eine andere Datei importiert, umfangreicher, aber es gibt ungefähr die Hälfte der Kontakte - Fehler (Bildschirm angehängt)
Ich meine diese Einstellungen, wie haben Sie die Korrespondenz zwischen den Spalten in der Datei und in der Box eingerichtet ?
21.01.2022, 17:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar