1b.app
Link kopiert -

Score Erlauben Sie doppelte Unternehmen in bestimmten Gruppen

Guten Tag https://crm.hlr.ua/
Im Feld gibt es eine Einstellung „Doppelte Unternehmen zulassen“. Teilen Sie mir mit, ob es möglich ist, die Überprüfung der Kontaktgruppe in Verbindung mit dieser Einstellung abzuschließen. Wir müssen die Gründung von Unternehmen mit demselben Namen beispielsweise in der Holding-Gruppe verbieten, aber wir müssen sie zulassen – in den Strukturabteilungen der Holding-Gruppe
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Es kann nicht richtig gemacht werden. Ja, und es ist nicht logisch, wenn es sogar im Staat unmöglich ist, mehrere juristische Personen mit demselben Namen zu registrieren.
19.11.2021, 14:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Dies kann nicht angemessen durchgeführt werden. Ja, und es ist nicht logisch, wenn es sogar im Staat unmöglich ist, mehrere juristische Personen mit demselben Namen zu registrieren.
Maxim, wir verwenden das Namensfeld nicht als Namen einer juristischen Person (der definitiv eindeutig ist), sondern eher als kurzen Firmennamen. Und in unserem Fall können mehrere Betriebe Abteilungen mit genau denselben Namen haben, aber ich bin davon ausgegangen, dass Sie sich weigern würden, also lassen Sie uns versuchen, uns etwas einfallen zu lassen
19.11.2021, 16:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Shatokhina Irina schrieb: Maxim, wir verwenden das Namensfeld nicht als Namen einer juristischen Person (der eindeutig eindeutig ist), sondern eher als kurzen Firmennamen. Und in unserem Fall haben mehrere Betriebe möglicherweise Abteilungen mit genau denselben Namen, aber ich bin davon ausgegangen, dass Sie sich weigern würden, also lassen Sie uns versuchen, etwas zu finden [/ quote] Können Sie Ihr Problem lösen, indem Sie eine neue Art von Kontakt erstellen? Oder soll alles genau wie ein Unternehmen funktionieren, aber ohne Eindeutigkeitsprüfungen?
22.11.2021, 11:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar