1b.app
Link kopiert -

So deaktivieren Sie den Schrägstrich / im Feld user.user_company

Hallo, bitte sagen Sie mir, wie ich die Eingabe eines Schrägstrichs / im Feld user.user_company verbieten kann. Es ist wünschenswert, dass im Namen nur Groß- und Kleinbuchstaben und Zahlen eingegeben werden können ... sagen Sie mir, wie ich das konfigurieren soll?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ярина
Nominelle Lizenz
Revalidierung für Drittanbieter-Symbole aktivieren: https://take.ms/T4TBa your_box/admin/shop/settings/unique/
30.09.2021, 12:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yarina Integrator hat geschrieben: Reverification für Drittanbieter-Symbole aktivieren: https://take.ms/T4TBa your_box/admin/shop/settings/unique/
danke - hat nicht geholfen. Aktiviert. Ich bearbeite user.user_company und wie zuvor wird ein Schrägstrich eingetragen und gespeichert ... Welche anderen Möglichkeiten gibt es?
30.09.2021, 12:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ярина
Nominelle Lizenz
Abstimmungsarbeit nur für einen neuen Kontakt
30.09.2021, 13:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
danke - hat nicht geholfen. Aktiviert. Ich bearbeite user.user_company und wie zuvor wird ein Schrägstrich eingetragen und gespeichert ... Welche anderen Möglichkeiten gibt es?
Nachhall, wenn die Checkbox aktiviert ist, darf man bei Name und Name des Kontakts nicht eingeben, ob es sich um Symbole handelt, und man kann sich nach dem Namen der Firma erkundigen, und dort kann man aber ob Es sind Symbole, z. B. Mozilla Firefox positioniert sich als "Moz: / /a" - passt anscheinend nicht zu Ihnen - machen Sie es nur manuell, sonst ist es keine große Sache
30.09.2021, 13:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beachten Sie, dass ich ursprünglich geschrieben habe - ich spreche vom Feld user.user_company Firmennamen dürfen auch keine Sonderzeichen enthalten ...
30.09.2021, 15:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Sergey Poltorak Client schrieb: Bitte beachten Sie, was ich ursprünglich geschrieben habe - ich spreche vom Feld user.user_company. Firmennamen dürfen auch keine Sonderzeichen enthalten ...
Und was ist mit Anführungszeichen, das sind dritte- Party-Charaktere? Aber aus irgendeinem Grund sind 90 Prozent der Unternehmen mit Anführungszeichen gefüllt. Im Allgemeinen erweist sich eine solche Überprüfung als nicht logisch, zumal wer im gesunden Menschenverstand einen Schrägstrich in den Namen einfügt, wenn es sich nicht um den Namen der Firma handelt?
30.09.2021, 21:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, in der Tat machen sie einen Schrägstrich, aber es ist notwendig, dass es keine Möglichkeit gibt - daher suche ich nach einem Tool, wie ich es implementieren kann.
01.10.2021, 09:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Poltorak Der Kunde schrieb: Nun, tatsächlich fügen sie einen Schrägstrich hinzu, aber es ist notwendig, dass es keine Möglichkeit gibt - deshalb suche ich nach einem Tool, wie ich es implementieren kann.
Stellen Sie in der Automatisierung für Kontakte die Aktion Feld nach Muster prüfen ein, dort richten Sie ein Muster für einen regulären Ausdruck ein und geben das Feld für den Firmennamen an, und Sie erhalten eine Fehlermeldung, wenn ein von Ihnen angegebenes Zeichen vorhanden ist
03.10.2021, 20:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar