1b.app
Link kopiert -

Die Art der numerischen Variablen im Brief ist einfach schade!!!

Variablen mit Zahlen im Buchstaben:
{|$discountSum|}
{|$ordersumbase|}
{|$deliveryPrice|}
{|$ordersum|}
haben eine unterschiedliche Anzahl an Nachkommastellen! Es ist wahnsinnig nervig und verdirbt den gesamten Eindruck des Dienstes, wenn Sie eine solche Transaktions-E-Mail erhalten!
Rabatt: 0,000 UAH
Betrag: 1900.0000 UAH
Neue Post (Büro): 0,00 UAH
Gesamt: 1900 UAH
JEDE Variable hat ihre eigene Anzahl an Dezimalstellen!!!
Machen Sie einen einzelnen Auftritt oder eine einzelne Einstellung mit einer Auswahl an Mengen absolut im gesamten System! Und in Dokumentvorlagen und in Prozessen und in Briefen!
http://joxi.ru/DmBgykgszxa6Y2
http://joxi.ru/5md14Z1tepWJl2
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Gibt es jemanden, der an diesem Update interessiert ist?
01.02.2020, 12:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zur Überarbeitung angenommen - danke! Freuen uns auf!
07.02.2020, 22:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich unterstütze! Und im Boxen gibt es generell unterschiedliche Trennzeichen für Zahlen, einige der numerischen Variablen haben das Format: 1525,60 und einige das Format 1.525,60 Und sie weigern sich, dies als Fehler zu erkennen !!! Sie haben es als Wertanlage versteigert, ohne das Problem auch nur verständlich zu formulieren.
08.04.2020, 10:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, im Allgemeinen Zinn! Die Kommunikation mit dem Support ist eine Art Folter! Ich sage ihnen seit Monaten, dass manche Dinge einfach keinen Sinn ergeben. Sie müssen alles auf einem Silbertablett bringen, damit sie erkennen, dass das wirklich ein Bug ist! Ich habe Dutzende von Anfragen, von denen sich die meisten am Ende tatsächlich als Bugs herausstellen. Es gibt sooooo viele Details im System, die einfach einfrieren, sie machen alle anderen Vorteile zunichte. Ich freue mich sehr darauf, dass endlich ein intelligenter UX/UI-Spezialist im Unternehmen auftaucht. Dem System fehlt Einheit, Universalität, Organizität.
10.05.2020, 23:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe es satt, dass Käufer schreiben, dass sie nicht 1000 Stück Ware bestellt haben und jedes Mal erklären müssen, dass 1000 für eine Vanbox 1.000 sind, was 1 Stück bedeutet. - ! Unsinn und doakzat falsch ist unmöglich! sagen, es ist eine Systemvariable!
13.07.2020, 15:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Problem lösen! Geben Sie die Möglichkeit, die Art der Anzeige absolut überall zu wählen, wo die Zahl angezeigt wird (in Prozessen, in Variablen usw.)
05.08.2020, 11:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar