1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem – Nicht alle E-Mails kommen im System an

Wir stehen vor der Tatsache, dass nicht alle Briefe im System ankommen. Für uns ist es sehr wichtig, dass JEDER Brief uns erreicht. Was könnte das Problem sein? Das ist nicht akzeptabel, wir müssen nur in Onebox arbeiten. Wir sind nur auf Miete umgestiegen, um einen stabilen Betrieb des Systems zu gewährleisten.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Passiert das ständig? Oder gibt es eine Art Beziehung (vielleicht automatisches Filtern zwischen Ordnern im Postfach)?
06.08.2021, 10:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dies scheint regelmäßig vorzukommen.[##$#]
06.08.2021, 10:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die von Ihnen angegebenen Screenshots sind keine Ereignisse, die dem System hinzugefügt werden, sondern eine Suche im Postfach mithilfe des imap-Protokolls. Hier schon als zurückgesendetes Protokoll. Wenn Sie nur den Briefkasten öffnen - werden die Briefe dort alle herausgezogen?
06.08.2021, 15:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Die von Ihnen angegebenen Screenshots sind keine Ereignisse, die dem System hinzugefügt werden, sondern eine Suche innerhalb des Postfachs mithilfe des imap-Protokolls. Hier schon als zurückgesendetes Protokoll. Wenn Sie nur den Briefkasten öffnen - werden die Briefe dort alle herausgezogen?
Meinst du Briefkastenbriefe in OneBox? Briefe kommen nicht in OneBox an und Ereignisse werden nicht entsprechend erstellt, und darauf aufbauend funktioniert die Erstellung von Prozessen nicht.
06.08.2021, 15:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Kornev schrieb: Briefe kommen nicht zu OneBox und Ereignisse werden nicht erstellt, und auf dieser Grundlage funktioniert die Erstellung von Prozessen nicht.
Okay, lassen Sie mich das Beispiel eines Briefes überprüfen (der neueste, vorzugsweise für heute), der nicht in Onebox ist - können Sie sein Beispiel direkt aus dem Mailer spezifizieren? Ich werde die Analyse für das erforderliche Datum manuell starten und prüfen, ob ein Ereignis vorhanden ist oder warum es nicht hinzugefügt wird
06.08.2021, 15:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Soweit ich heute sehen kann, gibt es keine Parsing-Fehler, alle Ereignisse scheinen vorhanden zu sein. Wir brauchen das neueste Beispiel dafür, was nicht ist
06.08.2021, 15:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Soweit ich heute sehen kann, gibt es keine Parsing-Fehler, alle Ereignisse scheinen vorhanden zu sein. Wir brauchen das neueste Beispiel dafür, was nicht ist
Ja, das war es heute nicht. Wir können nicht nachvollziehen, wenn es Lücken gibt (es kommt vor, dass Kontrahenten nach einiger Zeit anrufen und fragen, warum wir nicht antworten oder ähnliches), weil wir versuchen, nur in Onebox zu arbeiten und uns darauf verlassen. Aber anscheinend kann man sich auf Boxen nicht verlassen. Eigentlich schade, dass solche Systemfehler überhaupt möglich sind!
06.08.2021, 17:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kornev Mikhail schrieb / a: Ja, heute war es nicht. Wir können nicht nachvollziehen, wenn es Lücken gibt (es kommt vor, dass Auftragnehmer nach einer Weile anrufen und fragen, warum wir nicht antworten oder so) Denn im Moment sehe ich kein Problem beim Event-Parsing - obwohl ich nicht leugne, dass bestimmte Situationen auftreten können, die nicht vorhersehbar sind, weil man sie einfach nicht kennt.
Mikhail Kornev schrieb: weil wir versuchen, nur in Onebox zu arbeiten und uns darauf verlassen. Aber anscheinend kann man sich auf Boxen nicht verlassen.
Nun, mit der gleichen Leichtigkeit gibt es Lebensweisheiten, dass "man sich in diesem Leben auf niemanden verlassen kann außer auf sich selbst", und das ist nicht immer der Fall. Mir scheint, dass das ganze Problem in der Wahrnehmung und Einstellung gegenüber der Möglichkeit des Irrtums liegt. Ich denke, dass die Möglichkeit, es zu korrigieren, wichtiger ist - in der wir loyal sind.
Mikhail Kornev schrieb/a: Um ehrlich zu sein, es ist eine Schande, dass solche Systemfehler überhaupt möglich sind!
OneBox ist ein riesiges Automatisierungstool, das sich ständig weiterentwickelt. Ich glaube nicht, dass es viele Analoge auf dem Markt gibt, die nicht nur eine ähnliche Menge an Funktionalität bieten, sondern auch eine solche Loyalität gegenüber Kunden in Bezug auf ihre "Wünsche". Ja, und in diesem Aufruf habe ich keinen Fehler beim Analysieren von Ereignissen in das System gesehen. Damit die Systeme fehlerfrei sind - müssen Sie entweder vielseitigere Tester einstellen (lassen Sie uns objektiv sein, dass Techniker und Kunden unterschiedlich testen - und es ist immer noch nicht möglich, alle Optionen des Benutzerverhaltens vorherzusehen), was sich auf die Preise von auswirken wird Miete / Verbesserungen / Ausführungszeit etc. .d. - mit denen nur wenige Menschen von Kunden zufrieden sein werden. Entweder soll das System gar nicht erst entwickelt werden – was aufgrund der Vielseitigkeit des Kundengeschäfts auch nicht möglich ist. Ich glaube nicht, dass Sie jemals ein perfektes System ohne Fehler gesehen haben. Wenn Sie es sehen würden, würden Sie es schließlich verwenden. Ja, und eine Analogie über das Vorhandensein von Fehlern kann mit absolut allem gezogen werden.
09.08.2021, 16:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Wenn ja, lassen Sie es mich sofort wissen.
okay
10.08.2021, 09:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dieser Fehler tritt zeitweise auf. Und dabei kommen keine Briefe. Heute um 7:14 habe ich einen wichtigen Brief des Lieferanten per Post bekommen, auf den ich seit einem Monat gewartet habe, der aber aufgrund eines Fehlers natürlich nicht rechtzeitig in Box angekommen ist. Was ist das und warum passiert das? Wie kann dies in Zukunft vermieden werden? Wie macht man die Verbindung von Mail und Box so stabil wie möglich? Vielleicht wegen dieser Fehler - die Briefe, über die ich in diesem Thema gesprochen habe, sind auch nicht gekommen?
27.08.2021, 07:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Kornev schrieb / a: Was ist das und warum passiert das? Wie kann dies in Zukunft vermieden werden? Wie macht man die Verbindung von Mail und Box so stabil wie möglich? Vielleicht wegen dieser Fehler - die Briefe, über die ich in diesem Thema gesprochen habe, sind auch nicht gekommen?
Ich gehe davon aus, dass dieser Fehler regelmäßig auftritt, wenn OneBox keine Verbindung zum Postfach herstellen kann (was der Fehler sagt). Gibt es Beschränkungen für den Mailserver bezüglich der Verbindungshäufigkeit?
27.08.2021, 09:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb / a:
Kornev Mikhail schrieb / a: Was ist das und warum passiert das? Wie kann dies in Zukunft vermieden werden? Wie macht man die Verbindung von Mail und Box so stabil wie möglich? Vielleicht wegen dieser Fehler - die Briefe, über die ich in diesem Thema gesprochen habe, sind auch nicht gekommen?
Ich gehe davon aus, dass dieser Fehler regelmäßig auftritt, wenn OneBox keine Verbindung zum Postfach herstellen kann (was der Fehler sagt). Gibt es Beschränkungen für den Mailserver bezüglich der Verbindungshäufigkeit?
hat die Mail überprüft, solche Einstellungen dort nicht gefunden. wir haben gmail
27.08.2021, 09:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Kornev schrieb/a: habe die Mail überprüft, habe dort keine solchen Einstellungen gefunden. wir haben gmail [/ quote] https://support.google.com/a/answer/1071518?hl=de#zippy=%2C%D0%BF%D0%BE%D1%81%D0... B5%D0%B4%D1%81%D1%82%D0%B2%D0%B8%D1%8F%2C%D0%BF%D1%80%D0%B8%D1%87%D0%B8%D0% BD%D1%8B Google Mail hat Beschränkungen - vielleicht sollten Sie, wenn Sie den Fehler wiederholen, wie dort beschrieben vorgehen:
Wenn sich der Benutzer nicht beim Konto anmelden kann, kann der Administrator den Abschnitt "Benutzer" in der Google-Admin-Verwaltung öffnen Konsole und überprüfen Sie, welche Limits überschritten wurden und wann der Zugriff wiederhergestellt ist. In einigen Fällen kann der Administrator den Zugriff auf Gmail entsperren.
Vielleicht finden wir auf diese Weise klarer heraus, was das Problem ist und warum die Verbindung unterbrochen wird - aufgrund häufiger Verbindungen oder aus einem externen Grund
27.08.2021, 09:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Buchstäblich innerhalb einer Stunde erreichte der Brief das System nicht erneut. Bildschirm aus der Mail und aus der Box. Was tun?
03.09.2021, 19:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vielleicht gibt es Probleme mit der Verbindung zur Mail. Erzwungener Neustart des Mail-Parsing-Crons eine Stunde nach dem letzten Lauf hinzugefügt. PS: aber niemand hat den obigen Punkt zu Gmail-Verbindungsbeschränkungen aufgehoben - es kann vorhanden sein
06.09.2021, 13:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: Es kann Probleme mit der Verbindung zur E-Mail geben. Erzwungener Neustart des Mail-Parsing-Crons eine Stunde nach dem letzten Lauf hinzugefügt. PS: aber niemand hat den obigen Punkt zu Gmail-Einschränkungen für Verbindungen aufgehoben - es kann vorhanden sein
Leider kann ich keine ähnlichen Einstellungen für Einschränkungen finden ((Ich habe das Admin-Panel geschaufelt, aber nichts Passendes für die Einstellungen gefunden
06.09.2021, 13:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar