1b.app
Link kopiert -

Sendpulse-Massenmailing. Wenn es von OneBox gesendet wird, landet es im Spam.

Интересуют рассылки через sendpulse?
У нас есть готовый компонент который может закрыть все поставленные задачи по рассылкам! Посмотреть компонент
Für den Massenmailing habe ich das Modul sendpulse angeschlossen.

Auf der Seite von sendpulse und dem Mailer auf meinem Hosting habe ich SPF-, DKIM- und DMARC-Einträge konfiguriert

Wenn ich eine Mailingliste von Van Box erstelle, landen die Briefe im SPAM.

Wenn ich vom sendpulse-Konto versende, ist alles in Ordnung, die Briefe landen im öffentlichen Ordner.

Wie kann das Problem gelöst werden, dass E-Mails im Spam-Ordner landen, wenn ein Massenmailing von Van Box gestartet wird?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

und die Signatur: „Sent via OneBox – a business management system, more than CRM and ERP. https://crm-onebox.com“ habe ich nicht im Text des Schreibens hinterlassen. wie kann man es entfernen?
21.10.2020, 17:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bei jedem Versand von Briefen, einschließlich SendPulse, bereitet OneBox nur Briefe vor und sendet sie an den Postdienst, der für den Versand von Briefen zuständig ist. In der SendPulse-Integration wird es wie folgt geschrieben: - Es wird die SendPulse-API verwendet Um zu verstehen, warum der Brief in den Spam gelangt ist, müssen Sie die Kopfzeilen dieses Briefs studieren. Um die Einstellungen (einschließlich DNS) zu überprüfen, ist hier eine gute Ressource https://www.mail-tester.com/ Senden Sie eine E-Mail an die Adresse und sehen Sie sich den Bericht an, was gut ist und was konfiguriert werden muss.
21.10.2020, 17:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn ich das Fenster für den Massenversand ausfülle, bietet mir die Van-Box an, einen Brief von der Mail drevosumy@gmail.com zu senden, sie ist mit dem Standard-Van-Box-Modul zum Empfangen von Briefen an SendPulse verknüpft, mit dem ich die Mail verknüpft habe info@drevo.sumy.ua, ich nehme an, dass die Van-Box einen Brief optimiert, der die Mail drevosumy@gmail.com angibt, vielleicht ist das der ganze Grund? Und wenn ja, wie kann man die Einstellungen korrigieren?
21.10.2020, 17:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tasun Sergey Vladimirovich Ein Mitarbeiter schrieb / a: Für den Versand von Briefen, einschließlich SendPulse, bereitet OneBox nur Briefe vor und sendet sie an den Postdienst, der für den Versand von Briefen verantwortlich ist. In der SendPulse-Integration wird es wie folgt geschrieben: - Es wird die SendPulse-API verwendet Um zu verstehen, warum der Brief in den Spam gelangt ist, müssen Sie die Kopfzeilen dieses Briefs studieren. Um die Einstellungen (einschließlich DNS) zu überprüfen, ist hier eine gute Ressource https://www.mail-tester.com/ Senden Sie eine E-Mail an die Adresse und sehen Sie sich den Bericht an, was gut ist und was konfiguriert werden muss.
Hier ist die Antwort, die ich erhalten habe. Alles ist traurig. Und das ist genau beim Versand von Van Box![##$#]
21.10.2020, 18:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tasun Sergey Vladimirovich Ein Mitarbeiter schrieb / a: Für den Versand von Briefen, einschließlich SendPulse, bereitet OneBox nur Briefe vor und sendet sie an den Postdienst, der für den Versand von Briefen verantwortlich ist. In der SendPulse-Integration heißt es: - die SendPulse-API wird verwendet
und wie man herausfindet, warum Briefe mit demselben Header: - von SendPulse gesendet werden und wunderbar ankommen - über die API von OneBox an SendPulse gesendet werden und im Spam landen
21.10.2020, 18:17
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb: wie man herausfindet, warum Briefe mit demselben Header: - von SendPulse gesendet werden und wunderbar ankommen - über API von OneBox an SendPulse gesendet werden und im Spam landen
Vyacheslav Walerianowitsch! Deine Frage zeugt von völligem Unverständnis....
21.10.2020, 22:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Filonenko Sergei Yurievich Dies ist die Antwort, die ich erhalten habe. Alles ist traurig. Und das beim Versand von Van Box!
VanBox hat damit nichts zu tun. Wenn Sie E-Mails aus dem E-Mail-Client Mozilla Thunderbird versenden und die Briefe im Spam landen, dann ist der E-Mail-Client nicht schuld. VanBox hat damit nichts zu tun. Es ist nicht auf dem Bildschirm sichtbar, aber es sollte dort geschrieben werden, was falsch ist und warum alles so ist.
21.10.2020, 22:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tasun Sergey Vladimirovich Ein Mitarbeiter schrieb: Wenn Sie E-Mails vom Mail-Client Mozilla Thunderbird versenden und die Briefe im Spam landen, dann ist der Mail-Client nicht schuld. VanBox hat damit nichts zu tun. Es ist nicht auf dem Bildschirm sichtbar, aber es sollte dort geschrieben werden, was falsch ist und warum alles so ist.
Was bringt es dann im Vanbox-Modul für gesendete Impulse, wenn alle von Vanbox gesendeten Briefe im Spam landen!? Ich denke, das ist ein Problem und muss angegangen werden! Ich kann zwei identische Briefe mit denselben Kopfzeilen senden, aus der Van-Box wandert er in den Spam-Ordner, und der vom persönlichen Konto von Saint Pulse gesendete landet zusammen mit anderen Briefen im Postfach des öffentlichen Ordners. Tasun Sergey Vladimirovich, wenn Sie mir nicht glauben, versuchen Sie es selbst zu testen. Wenn Sie ein anderes Ergebnis erhalten, würde ich mich sehr freuen, das bedeutet, dass der Fehler nicht im Modul liegt, sondern beispielsweise im Konflikt zwischen dem gesendeten Impulsmodul und dem Standardmodul für die Van-Box-Mail.
22.10.2020, 00:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tasun Sergey Vladimirovich Mitarbeiter schrieb:
Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb: wie man herausfindet, warum Briefe mit dem gleichen Header: - von SendPulse gesendet werden und schön ankommen - über API von OneBox an SendPulse gesendet werden und In Spam geraten
Vyacheslav Valerianovich! Mit deiner Frage zeigst du völliges Unverständnis....
Das lässt sich ganz leicht überprüfen. Sie können einen Brief von meinem Van-Box-Konto an Ihre Mailbox senden. Als OneBox-Mitarbeiter sehen Sie mehr als wir. nämlich der Mechanismus zum Versenden des Briefes.
22.10.2020, 00:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich denke, der Grund ist, dass das Standard-Van-Box-Mailmodul so konfiguriert ist, dass es Briefe von der Mail drevosumy@gmail.com empfängt, und das gesendete Impuls-Mailing an die Mail info@drevo.sumy.ua gebunden ist. Wenn ich klicke, um eine Massensendung zu erstellen, bietet mir die Standard-Van-Box eine Rücksendeadresse drevosumy@gmail.com, ich ändere sie manuell in info@drevo.sumy.ua, aber der Brief wird wahrscheinlich wie von Google Mail gesendet, was ist warum es im Spam landet. Angehängte Screenshots unten
22.10.2020, 01:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tasun Sergey Vladimirovich Ein Mitarbeiter schrieb / a: Es ist nicht auf dem Bildschirm sichtbar, aber es sollte dort geschrieben werden, was falsch ist und warum alles so ist.
Link zu einer detaillierten Beschreibung, warum "alles falsch ist" https://www.mail-tester.com/test-m5nka4u10&reloaded=5 Sie schreiben, dass der Brief von drevojelaniy.crm-onebox.com gesendet wurde und nicht von sendpulse
22.10.2020, 01:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Filonenko Sergey Yuryevich Der Kunde schrieb: Ich denke, der Grund ist, dass das Standard-Van-Box-Mailmodul so konfiguriert ist, dass es Briefe von der Mail drevosumy@gmail.com empfängt, und das gesendete Puls-Mailing an die Mail info@drevo gebunden ist. sumy.ua .
Du hast recht. In der Integration haben Sie selbst angegeben, von welcher Adresse gesendet werden soll, aber Sie versuchen, von einer anderen Adresse zu senden, bei der die Integration deaktiviert ist.
Sergey Yurievich Filonenko Der Kunde schrieb: Sie schreiben, dass der Brief von drevojelaniy.crm-onebox.com und nicht von sendpulse
gesendet wurde. Alles ist logisch. Diese E-Mail drevosumy@gmail.com ist zum Senden angegeben, aber die Integration ist deaktiviert, sodass das System versucht, nicht über den E-Mail-Dienst, sondern direkt vom Server zu senden. Daher ist die Punktzahl -8.
22.10.2020, 10:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tasun Sergey Vladimirovich Mitarbeiter schrieb / a: Sie denken richtig. In der Integration haben Sie selbst angegeben, von welcher Adresse gesendet werden soll, aber Sie versuchen, von einer anderen Adresse zu senden, bei der die Integration deaktiviert ist.
So wie ich es verstehe, muss ich die Einstellungen für die E-Mail info@drevo.sumy.ua im Standard-E-Mail-Modul von VanBbox vornehmen? Rechts? Welche Kästchen (Liste mit Häkchen an der Seite) muss ich ankreuzen?[##$#]
22.10.2020, 13:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich schreibe hier, vielleicht wird sich jemand als nützlich erweisen, wenn er das gleiche Problem löst. Neben dem Ausfüllen von SPF, DKIM und DMARC auf der Sendeimpulsseite müssen Sie auch die Einstellungen für die Mailingliste im regulären Mailmodul in der Vanbox verknüpfen und dafür einen Antrag auf der senden Impulsseite senden https://login.sendpulse.com/smtp/welcome /
22.10.2020, 14:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sieg! nach 3 Tagen Pech gelang es, https://www.mail-tester.com/test-z7jpax184 einzurichten
22.10.2020, 15:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tasun Sergey Vladimirovich Ein Mitarbeiter schrieb / a:
warum ist alles so.
Bitte sagen Sie mir, wie ich es in den Einstellungen einstellen muss, damit beim Start (Massenversand) die für den Massenversand konfigurierte Mail in der Zeile erscheint. Warum bearbeiten Sie es nicht jedes Mal mit Ihren Händen?
22.10.2020, 15:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Filonenko Sergey Yurievich Sieg!
Das ist gut.
Warum regierst du es nicht jedes Mal mit deinen Händen?
Korrigieren Sie hier https://drevojelaniy.crm-onebox.com/admin/shop/settings/notification-email-shop/ http://i.imgur.com/5uBiN5X.png
22.10.2020, 15:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tasun Sergej Wladimirowitsch Ein Mitarbeiter schrieb / a:
Filonenko Sergej Jurjewitsch Sieg!
Das ist gut.
Warum regierst du es nicht jedes Mal mit deinen Händen?
Korrigieren Sie hier https://drevojelaniy.crm-onebox.com/admin/shop/settings/notification-email-shop/ http://i.imgur.com/5uBiN5X.png
Vielen Dank! Ich schließe das Thema. Ich denke, es wird anderen Kunden helfen, das Modul einzurichten. gut gekaut
22.10.2020, 15:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar